Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Glücksgefühle
..... ja, es gibt auch noch andere Leckereien auf den Weihnachtsmärkten, die kann man auch super genießen.... aber so ein Glühwein ist schon lecker.
..brüggen ist ungefähr 300 km von mir entfernt... Habt ihr Spezialitäten dort, die es bei uns hier, im Frankenland ,nicht so gibt?
Glg bettina
Hallo meine gute,
Möchte Dir nur einen lieben Gruß da lassen und Dir für morgen viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt wünschen.... hmmmm ich kann den Glühwein schon riechen.
Glg
Bettina
Hallo,schön,das Du auch um unseren Rudi kümmerst;!!!
... Das hört sich gut an.
Glg bettina
Liebe Silalei
.. Alles hat seine Zeit... und das hat nichts mit blöd zutun.
Deine Zeit ist jetzt...
Ich habe es oft bei anderen Dingen gemerkt... wenn es nicht deine Zeit ist, dann kannst du machen was du willst..es funktioniert nicht so sehr du es auch möchtest...und dann auf einmal klappt es... dann .... IST ES FÜR DICH AN DER ZEIT.
Glg bettina
Liebe Silalei
t:
Herzlichen Glückwunsch
zu deinen 5 rauchfreien Wochen
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby
... ups..
Sorry, finds lustig...
O schreck lass nach.... waren wir auch so??
Hallo Silalei,
Na das ist doch mal ein tolles Kompliment.... das tut gut wenn man sowas hört.
Habe in der letzten Zeit öfters gesagt bekommen, das ich nicht mehr so blass aus schaue und eine schönere Gesichtsfarbe bekommen hätte....
..tja , wir haben nicht nur nach Zigaretten gerochen... Wir haben auch noch danach ausgeschaut... na bravo...
Wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin so gute Laune
Glg bettina
Tapferes-schneiderlein
... ja super 33 Tage.... herzlichen Glückwunsch... du hältst dich tapfer und machst das sehr gut..
Glg Bettina
Tapferes-schneiderlein