Gesundheitliche Probleme

Verfasst am: 11.12.2018, 16:30
Marion5
Marion5
Rauchfrei seit: 2191 Tagen

Hallo JTB, herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Entschluss, das Rauchen aufzugeben.
Ich bin seit 36 Tagen rauchfrei. Habe auch lange und viel geraucht. Von den von dir beschriebenen Symptomen hatte ich am Anfang auch die Verdauungsprobleme. Aber das hat sich mittlerweile gelegt.

Bleibt natürlich nach wie vor der Gedanke an die Zigarette. Aber das wird seltener. Dann muss ich mich irgendwie ablenken. Ich will auf keinen Fall jemals wieder eine Zigarette rauchen.

Bleib dran!
Das lohnt sich auf jeden Fall! Mehr Luft und ganz viel Stolz auf sich selbst.

Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 11.12.2018, 14:58
Jtb46
Jtb46
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2177 Tagen

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit 22 Tagen Rauchfrei. (25 Jahre geraucht)
Geschafft habe ich diese Zeit mit Hilfe von [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt]. (nicht gedacht, dass es so einfach sein kann)
Seit 8 Tagen sind die Tabletten aufgebraucht und ich versuche durchzuhalten.(nicht mehr so einfach)
Mir macht der Rauchstopp richtig Probleme. Und ich habe mit dem Gedanken gespielt wieder anzufangen. Eigentlich spiele ich immer noch damit.

Das erste Problem das ich bis heute noch habe sind Verdauungsprobleme. Verstopfung habe ich bis jetzt noch nicht gekannt.

Dann die letzten 4 Tage Alpträume . Habe immer geträumt ich Rauche eine.
Eine Woche lang Halsschmerzen.
Gerade komme ich vom Doc.--wahrscheinlich eine Blasenentzündung.

Da sich ja die Geschmacksnerven wieder regeneriert haben, schmeckt mir mein Bier,Kaffee und meine Hausmacher nicht mehr. HILFE

Ich habe ja schon von anderen gehört, dass man die erste Zeit anfälliger auf Infekte ist. Aber, dass ich so ein Weichei
werde. OH GOTT.

Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?