Gestern aufgehört, wer noch?

Verfasst am: 02.10.2014, 22:32
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3791 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Glaub mir, vor ein paar Tagen (151 z. B.) hätte ich das nicht für möglich gehalten, Uti. Ich habe gesehen, dass für dich der Einstieg in den Ausstieg nicht ganz einfach ist - ein paar Anläufe braucht jeder von uns. Aber irgendwann ist es dann soweit dass es passt :-)

Verfasst am: 02.10.2014, 20:41
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3791 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Alles Gute! Ihr schafft das :-)

Verfasst am: 02.10.2014, 18:42
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3649 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo,
auch wenn ich schon ein bisschen eher aufgehört habe,brauche ich auch immer noch Unterstützung.Und du kriegst sie hier auch.Gratulation zum Entschluss und zum ersten rauchfreien Tag!

Verfasst am: 02.10.2014, 16:48
*nadine*
*nadine*
Dabei seit: 25. 09. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Huhu bia.bella,
Ich habe vorgestern meine letzte Zigarette geraucht. Geplant war es noch nicht für gestern. Eigentlich wollte ich erst ende dieser woche aufhören. Aber bin gestern morgen aufgestanden und hatte schwer luft bekommen. Hatte auch schon 3 schlaflose Nächte deswegen.
gestern morgen habe ich dann meine letzten Zigaretten in den Müll eimer geworfen. Auf der Arbeit habe ich mich auch richtig gut gefühlt. Obwohl ich auf der Arbeit und vorallem in der früh schicht jede std eine rauchen war. Und in meiner halben std pause waren es immer 3 stck Zur Sicherheit habe ich mich mit Bonbons eingedeckt und bin nach der Arbeit in die Apotheke und habe mir diese Pflaster geholt. Fühle mich total sicher mit denen und den Bonbons Habe bald mein 2 ten tag als Nichtraucher geschafft nach 15 jahren dauerrauchen. Bin stolz wie Oskar obwohl ich richtig Angst vor dem Nichtrauchen hatte. Das Forum hat mir auch ein großer teil geholfen. Hoffentlich läuft das so locker weiter.
LG Nadine

Verfasst am: 02.10.2014, 13:49
bia.bella
bia.bella
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Liebes Forum,
ich bin neu hier und habe gestern meine letzte Zigarette geraucht. Da es in der Gruppe besser geht, würde ich gerne Leute finden, die mit mir gemeinsam den 1.10. (oder etwas früher) als neuen Tag der Freiheit haben. Ich fänd's schön, einen kleinen Kreis zu haben, in dem wir uns motivieren, dranzubleiben. Denn alleine aufzuhören hat bei mir bereits x-mal nicht geklappt.
Herzliche Grüße von Bia