Gestatten, mein Name ist Schmacht....

Verfasst am: 29.01.2014, 19:11
conbria
conbria
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4100 Tagen

Moin zusammen,
es ist jetzt 19 Uhr (ja, da wo ich herkomme, sagt man zu jeder Tages-und Nachtzeit "Moin") und ich habe seit 20 Stunden nicht mehr geraucht.
Erstaunlicherweise funktioniert mein Konzept (bis jetzt - bin immer noch skeptisch).
Heute morgen haben wir Gardinen gewaschen, die Couch grundgereinigt eine Heiße 7 getrunken und die Hypnose für den Aufhörtag gemacht.
Heiße 7 ist der Hammer (Schüssler Salz Nr. 7, 10 Stück in einer Tasse heißem Wasser)....killt Schmacht, Heißhunger, Raucherhusten, Schlafstörung...alles auf einmal. Da gönne ich mir heute noch ein Tässchen von.

Die "Aufhörtaghypnose" unterstützt das noch. Merkwürdig war, dass ich die ganze Zeit dachte, ich wäre voll da, konnte mich aber hinterher an das meiste nicht mehr erinnern. Also doch alles im Unterbewußtsein.
Herr Schmacht war auf jeden Fall noch nicht da - sehr erstaunlich.Wenn es so weitergeht.....toll.

Zum feiern und belohnen waren wir dann noch ein bisschen Stadtbummeln und lecker essen.
Und das war der erste Tag.
Ein paar Stunden Abend bleiben noch, aber die schaffen wir auch noch.

Conbria

Verfasst am: 29.01.2014, 13:14
ichbins
ichbins

Moin, moin - da ist es ja - Dein Phantombild - Mr. Charmingboy Schmacht, dem nicht nur die Frauen zu Füßen liegen.

Eine herrliche Idee und eine herrliche Geschichte.

Für Deinen ersten rauchfreien Tag wünsche ich Dir viel Kraft, viel Wiederstand, viel Trotz und Konsequenz - und ein kleines Lächeln zwischendurch, auch wenn es nicht leicht fällt.

Hasta luego
Angelika

Verfasst am: 29.01.2014, 12:24
conbria
conbria
Themenersteller/in

.......Walter Schmacht, du kennst mich doch schon ewig, nun tu doch nicht so, als könntest du dich nicht erinnern, ja genau ich bin der Walter, der immer der supercoole Typ in der Clique war, und du hast geglaubt, ich will mit dir nichts zu tun haben? Total falsch.....ich hab mich an jede rangemacht und alle haben geglaubt, ich liebe nur sie, oder mir liegt irgendetwas an ihr oder ich mag sie vielleicht sogar. Du musst zugeben, dass das eine echte Leistung von mir war, alle in dem Glauben zu lassen, sie wären die wichtigsten Personen in meinem Leben. Und du musst zugeben, ich habe einen guten Job gemacht. Einen wirklich sehr sehr guten Job! Wer war es denn, der dich bei allen aufregenden Ereignissen deines Teenagerlebens begleitet hat? Wer hat mir dir jedes erste Date, jede schwierige Prüfung, jeden Liebeskummer, sämtliche Trennungen von Personen, Arbeitsplätzen, Orten, in denen du so gerne gewohnt hast erst erträglich gemacht?

Was kann ich dafür, wenn du so dumm bist, zu glauben, du wärst die einzige. Sie dich hier im Forum um, du findest haufenweise frustrierte Frauen, die glauben, sie könnten ohne mich leben. Ich bin dein Freund., ehrlich. Schmeiß doch eine 40-jährige Beziehung nicht einfach so weg. Ich bin doch immer da für dich. Natürlich ist es kein Zeichen von Freundschaft, wenn man seine Kumpel so abzockt, wie ich es getan habe, nein und es ist mir auch nicht peinlich, dass ich an den schönsten Orten der Welt Luxusvillen habe, absolut sorgenfrei leben kann, während du in deiner nikotinvergilbten 2-Zimmerwohnung haust und mir jeden Monat 160.-€ zusteckst, die du anderweitig natürlich besser verwenden könntest.

Aber wer ist immer für dich da? WER IST IMMER FÜR DICH DA? I M M E R ?? Auch nachts aufm Klo vonner Jugendherberge, 1 Stunde vor der OP im Krankenhaus, bei jeder, wirklich JEDER noch so kleinen Fahrt in deinem versifften Auto obwohl mir dabei immer schlecht wird.....wer tut das alles für dich? Niemand, außer mir.

Und das willst du jetzt einfach so wegwerfen? Nach all den Jahren? Du glaubst tatsächlich, du allein, du ganz allein könntest nur annähernd so gut für dich sorgen, wie ich es getan habe? An wem willst du dich zukünftig festhalten, wenn nicht an einer Zigarette? Wer sorgt dafür, dass du während der Arbeit zu genug Pausen kommt? Wer? Du Workaholic glaubst, das schaffst du allein? Und die langweiligen Fernsehfilme ohne Kippe überstehen, das klappt doch niemals.

Komm schon, du willst mich doch immer noch - du hast es doch schon so oft versucht, mich loszuwerden - du weißt doch, dass es nicht geht. Ich bin es doch, den du liebst, für den du alles riskierst, deine Gesundheit, Wohlstand, Freiheit, das hättest du doch niemals getan, wenn ich dir nichts bedeuten würde. Sei doch nicht so perfektionistisch - einen kleinen Fehler kann sich doch jeder leisten. Lass mich ein, nur ganz kurz, nur einmal , ein ganz winziges, kleines, nur unter dem Mikroskop sichtbares Mal, wir könnten doch soviel Spaß miteinander haben, nur heute, morgen lasse ich dich auch bestimmt in Ruhe, Ehrenwort! Was?? Du willst nicht? Ich soll die Scheiße selber rauchen? So hast du noch nie mit mir gesprochen, diese unterirdische Wortwahl, ich bitte dich. SCHREI MICH NICHT AN - was kann ich dafür, wenn du dich in mich verknallst - nein, ich will den Kram nicht, ich rauche nicht, NEIIIIIN - Ich rauche nicht, habe noch nie geraucht, werde auch niemals rauchen, bin doch nicht blöd. Du bist natürlich auch nicht blöd, so war das doch nicht gemeint, nein ich will nicht, hör auf, mit den Kippen nach mir zu schmeißen, igitt was ist das - Nikotinbrühe, Zigarette in Wasser ziehen lassen, damit kann man Blattläuse umbringen, das tust du nicht, das tust du ganz bestimmt nicht, du besprühst mich nicht mit dem Zeug - das ist Gift, du willst mich umbringen, Mörderin... ich gehe, ich gehe ja schon, bin ja schon weg.

Aber morgen komme ich wieder.....vielleicht!