Genug ist genug...
Es gibt nur sehr, sehr Wenige die regelmäßig rauchen und nicht in irgendeiner Weise davon abhängig sind. Wenn man nur am Wochenende und da nicht viel raucht, ist man, so vermute ich, nicht vom Nikotin abhängig aber hängt doch psychisch sehr an seiner Gewohnheit. Dass deinem Partyraucher etwas fehlt, überrascht mich überhaupt nicht. Vielleicht ist er so klug und zieht es mit dir zusammen durch. Dann hat er es auch von der Backe obwohl es ihn nicht sehr störte. Aber nicht drängeln - soll schon seine eigene Entscheidung sein.
Super, dass es dir im Moment so gut geht. Manche haben schon berichtet, dass es bei ihnen so geblieben ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bleibt.
Guten Morgen Jana,
die Freude darüber, dass "die Wäsche machen" ohne Zigarette sogar flotter geht, ist besser als ein Riegel Schokolade oder dergleichen als kleine Belohnung. Neue Matratze - wenn ich an meinen Rücken denke, ist eine gute Matratze eine Notwendigkeit. Da hätte ich das gute Angebot auch nicht ignoriert. Nun kannst du es jeden Abend als kleine Belohnung für einen weiteren Tag sehen, besser zu liegen.
Ich wünsche dir einen guten Tag.
Hallo und willkommen jefs,
na, da gratuliere ich vorsichtshalber auch nicht zu deinem guten Entschluss rauchfrei zu werden
Ich finde es aber ok, dass du gleich angibst, wie du es gerne hättest. Prinzipiell ist es egal ob du unter "ich habe aufgehört" schreibst - Hauptsache du setzt dich damit nicht selbst unter Druck Gegen Spaß hattest du dich doch nicht ausgesprochen. Jedenfalls wünsche ich dir für morgen einen guten Start und dann sehen wir mal weiter.
Viele Grüße