Gemeinsamer Stop am 08.07.

Verfasst am: 29.07.2016, 05:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3997 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

Guten Morgen.

Darf man zu drei Wochen Rauchfreiheit gratulieren?

Schon eine tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch. Haben leider die letzten Tag nichts gehört, schick uns doch mal ein "Update".

Schönes Wochenende

Andreas

Verfasst am: 19.07.2016, 08:01
Denise1307
Denise1307
Dabei seit: 03. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2884 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Guten Morgen

Wollte mal wieder hören, wie es euch geht?
Ist alles ok? Ich hoffe ihr genießt eure rauchfreie Zeit und vor allem das schöne Wetter?

Habt einen tollen und entspannten Tag!

liebe Grüße

Verfasst am: 15.07.2016, 19:33
Denise1307
Denise1307
Dabei seit: 03. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2884 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Liebe Ariane,

Auch ich wünsche euch ein tolles Wochenende und natürlich gibt's auch meine Glückwünsche zu einer Woche rauchfrei!!! Das ist doch schon viel! Und ihr zwei schafft das auch weiterhin. Es liest sich zumindest alles super und ich glaube da fest an euch!

Genießt eure Käse-weintraubenplatte und euer wochenende! Ich hoffe dein Mann muss nicht arbeiten und ihr könnt gemeinsam was schönes planen?

Bleibt weiter stur und haltet durch!
Denkt an all die Vorteile! Ihr müsst ja auch schon eine nette Summe gespart haben? Was macht ihr damit?

Verfasst am: 15.07.2016, 18:42
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Liebe Ariane,

herzlichen Glückwunsch zu einer Woche Rauchfreiheit!!! Super gemacht!!!



Genießt eure Belohnung Morgen und seid stolz auf euch, das ist eine große Leistung!

LG Julia

Verfasst am: 15.07.2016, 18:15
Ariane86
Ariane86
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2880 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Ihr Lieben,
bei uns läuft es noch gut und wir bleiben stur. :-) Die erste Woche ist geschafft, das gibt auf jeden Fall nochmal Rückenwind.
Ich bin froh, dass ich in der ersten Zeit noch frei habe, wenn die Stimmung dann doch am Tiefpunkt ist, muss ich nicht vor den Kollegen fröhlich tun und ich kann mir die Tage einteilen, wie ich Lust habe. Würde ich mich kontrolliert fühlen, würde ich wohl eher biestig reagieren. Ich möchte das ja für mich machen und nicht, um eine Erwartungshaltung zu befriedigen und das Recht, mir was vorzuschreiben hat schon mal niemand.
Mein LG bedient Maschinen, da hat er schon zu tun und hält auch ganz toll durch. Ich lese "Nie wieder einen einzigen Zug", zumindest hab ich es angefangen, bin aber auch viel unterwegs.
Mit dem Nornikotin weiß ich auch nicht genau, aber ich hoffe mal, das ist dann auch zu schaffen. Wenn man weiß, dass das kommen kann und darauf vorbereitet ist, erwischt es einen vielleicht gar nicht so schlimm, bzw hinterrücks.
Es ist toll, dass du es trotz dieser Störung geschafft hast, liebe Zussel, du kannst doppelt und dreifach stolz auf dich sein. Über drei Wochen hast du gepackt, das ist eine super Leistung, meinen Glückwunsch. :-) Und wenn du Kaffee möchtest, dann trink deinen Kaffee! Man kann sich Vorschläge anhören, doch am Ende muss jeder seinen Weg finden, es zu schaffen und du hast doch schon eine gute Richtung gefunden.
Die Weintrauben-Käse Platte gibt es morgen, wenn mein LG auch mit da ist, dann wird gefeiert. :-) Und so geht es frisch, fromm, fröhlich, rauchfrei ins Wochenende.

Verfasst am: 14.07.2016, 12:50
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3997 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

Hallo Ariane, wie läuft es bei euch gerade?Genießt ihr die freien Tage?

Morgen ist ja schon die erste Woche geschafft, da habt ihr doch bestimmt einen Grund zum Feiern, oder?

Schreib uns doch mal wieder ein paar Zeilen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 11.07.2016, 22:05
Ariane86
Ariane86
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2880 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Liebe Brigitte,
danke für dein Willkommen und deine netten Worte :-)

Lieber Andreas,
ja, das Wochenende haben wir gut überstanden. Heute war es für meinen LG sehr schwer, aber er war tapfer und ich konnte ihn zum Glück etwas aufbauen.
Ich wünsche dir auch einen stressfreien und erfolgreichen Wochenstart.

Liebe Zussel,
ich habe diese und nächste Woche frei, mein LG hat Nachtschicht. Die Tage gehen wirklich gut rum, ich hoffe, so geht es auch weiter. Wie läuft es bei dir? Ich wünsche dir auch für diese Woche viel Kraft und Sturheit.

Verfasst am: 11.07.2016, 05:47
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3997 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

Guten Morgen Ariane, schön zu lesen, das euer Wochenende so entspannt verlief, das sind ja genau die Momente wo man in seinem Schritt bestätigt wird. Das erste rauchfreie Wochenende ist geschafft, Glückwunsch.

Schönen Start in die neue Woche.

Gruß

Andreas

Verfasst am: 10.07.2016, 23:01
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4073 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Abend, liebe Ariane,

durch Deinen Post bei Angelina bin ich auf Dich und Deinen Freund aufmerksam geworden. Ihr zieht jetzt beide den "Cold Cut" durch und steht Euch gegenseitig bei - klasse!
:Auch von meiner Seite einfach nur ein herzliches Willkommen in unserer

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 10.07.2016, 22:01
Ariane86
Ariane86
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2880 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

So, Tag drei ist jetzt auch fast um. Heute hat mich Niko eigentlich ziemlich in Ruhe gelassen und der Tag verging bei meinen Eltern wie im Flug. Sie haben sich auch riesig gefreut, dass wir aufgehört haben und das hat mir wieder viel Motivation gegeben.
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schmacht- und stressfreien Sonntag und wünsche euch einen ebensolchen Wochenstart.