Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Guten Morgen liebe Gemeinde,
wenn mir das abnehmen doch so leicht fallen würde wir das "nichtmehrrauchen" dann hätte ich wohl jetzt schon ein Sixpack
Aber leider stehe ich wieder auf der Stelle.
15.09. 110,7 Kg
22.09. 111,0 Kg + 0,3 Kg
Ich bleibe aber dran und mal sehen was in Zukunft noch so passiert.
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag
vlG Klaus
Hallo liebe Bauchfrei Truppe
Dran bleiben lohnt sich, habe diese Woche 1.5 kg weniger.
Ich habe weitgehend auf Kohlenhydrate verzichte,
zudem abends nur die berühmte Kohlsuppe gegessen. Die ersten 3 Tage schmeckt die richtige lecker.
Super Ella, jede Woche etwas runter.
Ich habe die Feste richtig genossen, mit meinem Urlaub,habe ich 3 kg drauf.
Es waren die Spätzle im Allgäu
Lieber Ralf, wichtig ist, das dein Urlaub toll war, hast ja lange drauf gewartet.
Liebe Elli, ich denke seit Tagen an deine Moccarolle
Ich wünsche euch einen schöne Woche
Liebe Grüße Gaby
Hallo in die Runde,
zurück aus dem Urlaub bin ich auch wieder
an Bord und vermelden, dass mein Zuwachs
gar nicht schlimm ist, denn ich liege bei 85.2 kg.
Vielen Dank für die lieben Wünsche für einen schönen Urlaub, die
ich mit Freude nach meiner Rückkehr gelesen habe
Gewirkt haben sie trotzdem, es war eine gute Zeit!
Herzliche Grüße von Silke
Huhu Ella,
Fliesenluder war wohl mein Werk, aber deshalb ist es nicht gnädig zu mir. Wieder um die 97 Kilo, und dabei kommt der Winter erst noch. Heute und morgen erstmal Salat-Tag.
LG Ralf
Hallo liebe Bauchfrei-Truppe
Mein Fliesenluder ( wer auch immer von euch dieses Wort kreiert hat, I love it!!) war heute gnädig mit mir: 76.4 kg.
Am Samstag habe ich das erste Mal seit über vier Wochenein Stück Kuchen gegessen - selbstgemachter Apfelstrudel mit Vanillesauce - es war ein Gedicht
Ich hoffe, es geht euch gut, egal was die Waage anzeigt.
Liebe Grüsse, Ella
Hallole,
nur kurz, ich hab grad keine Zeit, danke für alle Rückmeldungen, ich melde mich sobald wieder Luft ist.
Gewicht, minimal weniger, aber noch nicht stabil,
Grüßle
Henri
Der Kreta Urlaub war klasse, mal sehen wie sich das auf mein Gewicht ausgewirkt hat. Zumindest war ich jeden Tag mindestens 1 Stunde spazieren und hatte auch kein AI, sondern nur mit Frühstück gebucht. Da habe ich mich schon vernünftiger ernährt als bei den AI-Urlauben. Aber das Fliesenluder hat ja (wie der PC) ein Eigenleben.
Hallo ihr Lieben,
Meine Waage hat heute 69 kg angezeigt. Überraschung! Am Samstag bei unserem Klassentreffen habe ich gut gegessen und auch Alkohol getrunken. Sonntag und Dienstag Pflaumenkuchen gegessen und auch Aperol getrunken!
Aber meine Waage hat es mir nicht übel genommen
Habe heute eine Mokkarolle gemacht, hat sich meine Schwester zum morgigen Geburtstag gewünscht. Dabei natürlich viel Teig und Mokkasahne genascht.
Ellaz: du bist super 11/2 kg in 4 Wochen, gratuliere. Ich bewundere deine Konsequenz keine Süßigkeiten zu essen! Sport und Bewegung ist bei mir kein Problem aber das Süße.
Gaby: mit der App klappt es jetzt bestimmt. Die hat mir im Frühjahr auch gut geholfen.
Claudia: du hältst durch
Bolando: mach dir nichts draus! So geht mir das auch in den nächsten Wochen! Aber wir bleiben dran!
Henri: auch ich gratuliere hier nochmal ganz herzlich zu deinem grandiosen 1 Jahr t:
Euch allen wünsche ich noch eine schöne Woche und genießt das Leben ohne RAUCH und QUALM!
Elli
Hallo liebe Bauchfrei-Willige
Vor vier Wochen bin ich gestartet in Richtung "bauchfrei+fitter" und mein "Konzept" –keine Süssigkeiten, ausgewogener ernähren und mehr Bewegung– scheint in eine gute Richtung zu gehen.
18.08. - 78.4kg
15.09. - 77.0kg
Ich freue mich sehr :-) Und was für mich am angenehmsten ist – ich habe nicht das Gefühl, grossartig Willenskraft und Disziplin aufwenden zu müssen. Es ist eine Änderung meiner Gewohnheiten und die lassen sich gut in meinen Alltag integrieren. Einzig beim Sport ist es nicht immer so leicht.
@ Claudia:
Vielleicht ist dieses Vorgehen auch für dich hilfreich – meine Bequemlichkeit will mich öfter davon abhalten, drei bis viermal die Woche zu spörteln. Und ich überliste mich nun selber damit, dass ich mir dann sage "ach komm, und wenn es nur fünf Minuten sind, die ich in den Park gehe". Das hilft mir sehr und aus fünf Minuten werden meistens dann eben doch 30 Minuten. Und was es mir auch erleichtert – ich mache einfach das, worauf ich dann grad Lust habe, ohne mich sklavisch an mein vorgenommenes Ganzkörpertraining halten zu müssen. Mal ist es dann doch joggen, dann wieder Yoga (youtube hat da ganz tolle Tutorials) oder oder oder.
@ Gaby: Ich hoffe, du hast alle Feste in vollen Zügen genossen
@ Henri: Herzlichen Glückwünsche zu 1 Jahr und 1 Tag :
@ alle: habt weiterhin eine hoffentlich schöne Woche und lasst uns das Leben geniessen
Lieber Gruss, Ella
Hallo ihr Lieben
Jetzt sind erstmal alle grossen Feste vorbei.
Bei meinem Gewicht hat sich auch noch was getan, jedoch in die falsche Richtung
Ich habe mir eine App aufs Handy geladen,wo ich jetzt Kalorien zähle.
Wünsche euch eine schöne Woche
Liebe Grüße Gaby