Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Super Ingo wie du das hin bekommen hast. Ich gratuliere dir
Status: 77,6 kg. Gewichtsunterschied zu letzte Woche: -0,4 kg. (Gewicht heute - Gewicht Rauchstopp = 0,0 kg.) Ziel 1 erreicht. Mein Gewicht entspricht wieder dem Gewicht bei Rauchstopp. Ziel 2: Gewicht halten.
LG Ingo
Wow! Du hast meine volle Bewunderung wie du das echt strikt durchgezogen hast. Respekt!!!
Meinen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße, Stine
Guten Morgen Bauchfreigruppe,
Status: 77,6 kg. Gewichtsunterschied zu letzte Woche: -0,4 kg. (Gewicht heute - Gewicht Rauchstopp = 0,0 kg.) Ziel 1 erreicht. Mein Gewicht entspricht wieder dem Gewicht bei Rauchstopp. Ziel 2: Gewicht halten.
LG Ingo
Guten Morgen liebe Bauchfreigruppe,
da höre ich ja von fast allen gute Nachrichten.
Meine ist auch gut.
73,9 kg und damit wieder unter der 10 kg - Marke gegenüber Rauchstopp.
Und ja, das wichtigste ist doch, wir bleiben rauchfrei. Gestern hatte ich ein sehr aufregendes Erlebnis (im postitiven Sinne) und da hatte ich doch den ganzen Nachmittag und Abend hässliche Schmacht. Hmmmm.
Wir sind also niemals richtig sicher.
Aber wir halten durch.
Lg und eine schöne Restwoche, Traudl
Guten Morgen in die liebe WG,
heute morgen waren es 86,6 Kg.
BMI 24,8
Abgenommen seit Januar 23 : 14,8 Kg
Trotzdem sehe ich noch eine Wampe, wieso nimmt man immer an den falschen Stellen ab ?
Gleich mal raus in das herbstliche Wetter.
Wünsche allen eine schöne Restwoche :-)
LG Ralf
Guten Morgen liebe
26.06.2024 93,4 Kg
03.07.2024 94,0 Kg
Ich war grillen...mehr brauche ich nicht zu schreiben
Und habe ich mir auch noch gekauft
Euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch
vlG Klaus
Guten Morgen alle zusammen!
Das ist doch schön! Petras Zielgewicht ist in Sichtweite, Bolando ist unter 80 kg. Klasse!
Bei Stine sind es auch wieder 500 g weniger.
26.06. 62,5 kg.
02.07. 62 kg
Damit kann ich schon gut leben. Hier versuche ich jetzt mal zu bleiben.
Hauptsache rauchfrei, nicht wahr?
Habt einen schönen Mittwoch!
Auch von mir einen guten Morgen,
da will ich auch mal wieder etwas vermelden und das sieht gut aus. Ich bin unter 80Kg gekommen.
Den 78,5 Kg traue ich zwar noch nicht ob ich sie halten kann, aber im Moment freut es mich.
Allen einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Bauchfrei-willige,
meine Waage hat sich wieder eingependelt
73,1 kg / BMI 26,2
Nicht mehr weit bis zum Zielgewicht
Habt einen schönen Mittwoch - vG Petra
Guten Morgen :-)
erstes wiegen nach meinem Kreta Urlaub, 16 Tage Kreta gut verkraftet, trotz gutem Essen. Obwohl, vielleicht wegen gutem Essen. Jeden Abend im Lokal meine Hauptmahlzeit zu mir genommen. Oft mageres Fleisch mit Gemüse gegessen. Bin ohnehin kein Kartoffel oder Pommes Fan. Habe dann immer gesagt, keine Pommes, dafür mehr Gemüse. 3 mal gab es meine geliebten Nudeln, an 3 Tagen Salat.
Gewicht heute 87,2 Kg, BMI 24,9. Abgenommen seit Januar 2013 14,2 Kg.
Blutwerte sehr gut, Blutdruck 118 : 75, aber das war schon immer gut bei mir.
Da man ja auch Ziele braucht, ist meine nächste Etappe mit 85 Kg ab 14.9. nach Kreta zu fliegen. Mal sehen ob es klappt.
Allen eine wunderschöne Restwoche
LG Ralf