Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Hallo seni
Fein. Dann lesen wir uns morgen wohl wieder.
Da geben wir hier unsere Angebote ab
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo,
auch nach dem Urlaub 91,9 Kg. Alles in Lot. Nun Haltephase und vielleicht als Ziel im Juni 2024 mit 89 Kg nach Kreta zu fliegen, das wäre mega. Man wird sehen.
Schön das hier viele User Erfolge haben, das motiviert.
LG Ralf
Hallo in die Truppe
Ich bin heute früh auf die Waage gehopst und habe 1,4 kg weniger als letzte Woche. Das dürfte teils der Tageszeit, teils der Tagesform und teils meiner eingehaltenen Vorsätze geschuldet sein.
Kein Kuchen, weniger Eis, keine süßen Getränke. Kekse auch nicht.
Ich muss mich weiter noch mit dem Trinken vor den Mahlzeiten beschäftigen... Das vergesse ich...
Insgesamt habe ich nun noch 1,4 kg drüber.
Die Richtung stimmt.
Klaus und Ingo, super. Und auch Traudl ist sportlich unterwegs. Ich nicht
Laufe allerdings auf der Arbeit einiges. Irgendwo muss ich ja auch noch Reserven an Möglichkeiten lassen, wenn es mal "dicke" kommen sollte
Herta, du fühlst dich wohl - dann passt es schon.
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo liebe Bauchfreigruppe,
Gewicht heute 74,4, das sind 100 g weniger als letzte Woche.
Gewicht Rauchstopp zu Gewicht heute = 10,4 kg. Es ging dieses Mal also in die richtige Richtung.
Süßes habe ich weggelassen, ansonsten beim Essen mehr Salat, aber auch mehrmals Alkohol. 3 mal war ich 10 km Fahrradfahren im Wald.
Ingo und Klaus: herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg. Außerdem finde ich es sehr erfrischend, dass ihr beschrieben habt, wie ihr das hingekriegt habt...... Das motiviert.....
Herta: auch dir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Einstellung. Schließlich bist du diejenige, die bestimmt, ob dein Gewicht für dich ok oder nicht.
Liebe Grüße an euch alle und noch eine schöne Woche bis nächsten Mittwoch, Traudl.
Rettungsring zu verschenken!
Ein herzliches HALLO, ihr lieben Mitstreiter der Bauchfreigruppe,
nachdem Ingo und Klaus wieder eine erfolgreiche Woche, in Punkto Gewicht zu vermelden haben...wozu ich herzlich gratuliere, will ich mich auch wieder einmal melden.
Im Grunde reicht es, wenn ihr meine Überschrift gelesen habt.
Ich kann nicht mehr anknüpfen, an die Zeit, in der ich sowas von diszipliniert gewesen bin.
Es war so einfach, ich habe am frühen Abend das letzte Mal etwas gegessen...dann war Schluss bis zum Mittagessen des nächsten Tages.
Mein BMI liegt derzeit bei 25,3 (sie wiegen etwas zuviel, sagt die TK)
...man darf nie aufhören, neu anzufangen!
Stimmt das wirklich?
Ich komme im Moment zu dem Entschluss, alles ist gut, so wie es ist. Ich bin mit mir, meinem Leben (und Figur) zufrieden und glücklich, genau so wie es ist.
Das Heute zählt und prima wäre es, wenn das alles morgen auch noch seine Gültigkeit hätte.
In diesem Sinne...
liebe Grüße
Herta
Guten Morgen liebe
heute habe ich mich wieder gefreut...105,3 Kg! Das sind glatte 1000 Gramm weniger als letzte Woche Meine Wampenapp sagt, dass ich seit Beginn meines Marathonabnehmen 26 Kg abgenommen habe und ich noch, bis zu meinem Ziel, 10,3 Kg sind ( wie gut das es so ne Apps gibt, man braucht nicht mehr rechnen ) Mein BMI war 41,4 und ist jetzt 33,2
Vergangene Woche gabs wieder reichlich gemischte Salate, Vollkorn(roggen)brot, Milchprodukte, Obst und auch Eis ca 100 Gramm täglich. Abends habe ich versucht nichts zu essen, aber manchmal habe ich dann doch Gewürzgurken, Rote Bete oder Möhren gegessen. Dann habe ich noch 3,5 Flaschen Bier getrunken...ihr seht, es ist bei mir sehr abwechslungsreich Und manchmal, wenn der Magen knurrte, habe ich wie beim Rauchstopp, zu mir gesagt:Nein, jetzt wird nichts gegessen
So kann und muss es für mich weiter gehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch
vlG Klaus
Guten Morgen Bauchfreigruppe,
Status: 86,2 kg. Gewichtsunterschied zu letzte Woche: -0,4 kg. (Gewicht heute - Gewicht Rauchstopp = +8,6 kg.) 2 x Sport (10 km Nordic Walking), 1 Entlastungstag (Nur Obst und Gemüse). Kein Alkohol.
LG Ingo
Guten Abend in die Runde
... Von einer runden...
OK, also es sind + 400g.
Ich habe bis auf ein paar Getränke nun noch 2 fiese Sachen zu Hause.
Mein Vorsatz : mehr Wasser und Tee trinken, statt irgendwas zu essen.
Wenn ich was Süßes oder was anderes fieses haben will, muss ich es mir erst in dem Moment zu Fuß von außerhalb besorgen - zu Hause liegt nix.
Kuchen zum Kaffee bei Papa ist gestrichen.
Zeitrahmen 4 Wochen .
Liebe Grüße
Ulrike