Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Hallöchen,
bei mir tut sich irgendwie nichts, das gleiche Gewicht wie in der letzten Woche.
Liebe Grüße
Renate
Guten Morgen Bauchfreigruppe,
Status: 86,4 kg. Gewichtsunterschied zu letzte Woche: -0,2 kg.
(Gewicht heute - Gewicht Rauchstopp = +8,8 kg.)
LG Ingo
Hallöchen,
ich bin spät dran, heute war Mädelstag mit meiner Tochter. Auf dem Plan stand ein Ausflug nach Leipzig in den Zoo. Jetzt bin ich einfach nur geschafft. Dafür wird der Mädelsabend am Samstag entspannter, wir gehen zum Open-Air Konzert von Roland Kaiser.
Meine Waage zeigt ein Plus von 100 Gramm zur Vorwoche, hätte die Schokolade gestern Abend lieber nicht essen sollen. Auch wenn ich bis zum Urlaub die 64 kg nicht schaffe, geht die Welt für mich nicht unter.
Glückwunsch denen, die erfolgreicher waren.
Habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Renate
Liebe Bauchfreigruppe ,
meine Waage zeigte heute 73,1. Das ist ein Plus von 1,2 gegenüber letzter Woche
Aufgelaufen habe ich gegenüber dem Gewicht seit Rauchstopp 74,0 - 73,1 = - 0,9 .
Damit bin ich nicht zufrieden.
Aber ich verzeihe mir die erneute Gewichtszunahme nochmal.
Aber natürlich soll das besser werden.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, Traudl
Im Vorbeiflattern einen lichen Gruß in die Runde.
Bei mir gibt's nix Neues.
Bis bald sagt Claudia
Mit 16/8 habe ich zugenommen. Jeder Körper ist anders, jeder muss seinen Weg finden. Heute 91,8 Kg, also exakt mein Gewicht vom letzten Mittwoch.
guten Morgen liebe
Herta jammert auf hohem Niveau... so gut möchte ich es auch mal haben. Ich bleibe zur Zeit stehen, was auch sein Gutes hat, dann wirds nämlich nicht mehr
Ich hatte auch mal ca 6 Monate 16/8 gemacht und in den ersten 2 Monaten 6,5 Kg abgenommen dann blieb es dabei und es bewegt sich nichts. Auf der Reha sagte mit die Ernährungsberaterin, das sich der Körper schnell daran gewöhnt und sich dann weigert. Dann sollte man die Strategie wechseln. Das habe ich dann auch gemacht und die 6,5 sind wieder drauf gewesen aber ich will 16/8 wieder angreifen, öhm aber erst im September (eher Ende September) .
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch
vlG Klaus
Guten Morgen liebe Bauchfreifreunde,
ich habe mich hier schon lange nicht mehr blicken lassen.
Der Grund ist schnell gefunden...in diesem Sommer gab es bei mir nix zu vermelden, in Sachen bauchfrei.
Ein kleiner Rückblick...im vergangenen Jahr, konnte ich durch meine Disziplin und dem Modell, 16/8 ganze 13 kg abnehmen.
Im Moment zeigt meine Waage, ich habe davon die Hälfte wieder zugenommen.
Das heißt eine Konfektionsgröße weiter, müssen die Hosen sein.
Ich habe den BMI Rechner einer Krankenkasse bemüht und der sagt mir, ich liege im Bereich " Normalgewicht" und könnte noch weitere 10kg zunehmen, dann bliebe das auch noch so.
Mein Fazit daraus ist....
- Ich schau besser in den Spiegel und prüfe, ob ich mit meinem Äußeren zufrieden sein kann.
- Ich schau in meinen Kleiderschrank und prüfe, ob ich hübsche Klamotten finde, die noch passen.
Während ich das hier schreibe fasse ich den Beschluss...ich bin mit mir zufrieden, so wie ich bin.
Ich werde die kleinen Leckereien weiterhin genießen, denn Gemüse steht reichlich auf meinem Speiseplan und das meiste davon ist aus meinem Garten.
Was will ich mehr!
Gratulation an Ralf, Ingo und alle, die konsequent ihr Traumgewicht ansteuern.
Ob mit oder ohne Sonnenschein, ich wünsche euch allen, einen schönen Wochenteiler.
Fühlt euch umarmt und herzlich gegrüßt
Herta
Hallo Bauchfreigruppe,
Status: 86,6 kg. Gewichtsunterschied zu letzte Woche: -0,3 kg.
(Gewicht heute - Gewicht Rauchstopp = +9,0 kg.)
LG Ingo