Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Guten Morgen ihr Lieben,
Und es ist ein guter Morgen trotz Schnee (sogar hier bei uns im Flachland) und Kälte!
Ich habe gestern meinen Pieks mit Astra-Zenecer bekommen und wunderbar vertragen, gut der Arm tut ein wenig weh aber das ist ja normal. Ich bin so glücklich denn nun bin ich in drei Wochen vor schweren Corona-Verläufen geschützt.
Ja, meine Waage ist auch gnädig zu mir und hat mir heute 68,3 kg angezeigt. Das heißt nächste Woche sollte ich mein Wunschgewicht haben. Hatte ich garnicht mit gerechnet, denn ich hatte Ostern etwas gesündigt . Aber gut, ich freue mich.
Klaus und Claudia ist doch gut das ihr euer Gewicht gehalten habt bzw. 200 gr. weniger. Toll Klaus, dass du nächste Woche wieder voll arbeiten gehen kannst. Da ich auch immer sehr gerne gearbeitet habe weiß ich das du dich darauf freust. Klaus als Streußelkuchen, na das ist ja mal lustig , schade das ich dich nicht sehen kann!
Claudia, freue dich auf das Impfen, es ist ein gutes Gefühl und man ist erleichtert.
Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen rauchfreien Mittwoch und macht den Ofen an
Liebe Grüße Elli
LIeber Klaus
bei dem Pech, das du hast drücke ich dir lieber nicht die Daumen (sonst verlässt sich der eine auf den anderen) und auch nicht den Daumen (sonst erwische ich noch den lädierten) - Spaß beiseite, hoffe sehr, dass alles klappt wie du es dir vorstellst und toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt!
guten Morgen liebe
ich habe auch mein Gewicht halten können, sogar 200 Gramm leichter
31.03. 113,0 Kg
07.04. 112,8 Kg - 0,2 Kg
@ Claudia Vielen Dank deiner Nachfrage-dem Daumen gehts schon besser und sieht auch nicht mehr so arg gebeutelt aus.Allerdings musste ich Penicillin-Taletten nehmen.Hatte ich noch nie genommen und was passiert wenn man die Dinger nicht verträgt? Richtig ich sehe seit Ostermontag wie ein Streuselkuchen aus.Gestern beim Arzt.Der gab mir 2 Salben und Tabletten.Trotzdem werde ich kommenden Montag wieder Vollzeit arbeiten gehen und endlich mal wieder paar Mücken verdienen
Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Mittwoch
vlG Klaus
Guten Morgen, liebe Mitstreiter
es ist mal wieder Mittwoch.
Bei uns liegt auch Schnee auf den Dächern, lieber Ralf .
Also kein Walken heute.
Wiegetechnisch hat sich bei mir nichts verändert, bin nach wie vor bei etwa 77 kg.
Über Ostern Gewicht gehalten, das ist zumindest zufriedenstellend für mich.
Liebe Elli , ich habe mich gestern auch auf die Liste setzen lassen bei meinem Hausarzt.
Drücke dir die Daumen, dass das letzte Kilo auch noch purzelt.
Hi, Bolando , du hast es geschafft letzte Woche, und wie sieht es jetzt nach Ostern aus?
Liebe Jutta , die Werte sind wieder ok, das ist ein toller Erfolg!
Liebe Henri , ähnlich wie du wiege ich mich täglich und auch mein Gewicht schwankt etwas, besonders auch der Bauchumfang, wenn ich gerade reichlich gegessen habe. Dann drückt der Hosenbund.
Klaus , was macht der Daumen?
Gratuliere allen herzlich, die trotz der Feiertage abgenommen haben: wenn nicht, bleiben wir weiter dran!
Einen schönen Wochenteiler wünsche ich euch allen, auch wenn es grad nicht so aussieht, wird der Frühling kommen. Und vermutlich auch eine Nach-Corona-Zeit, selbst wenn wir uns das kaum vorstellen können.
Seid alle lieb gegrüßt von Claudia
Zu Beginn des Frühlings ? Hier ist Winter. Schnee, starker Wind, kalt.
Hoffentlich vergesse ich morgen das wiegen nicht, meine immer das heute erst Montag ist. Letzten Mittwoch 94,9 Kg. Bin aber nicht guter Dinge für morgen, so nach Ostern. Mal sehen.
Hallo ihr Lieben
Bei mir ist wieder nicht viel runter, habe aber auch gesündigt
Da mein Sohn Geburtstag hatte, gab's natürlich eine Torte
Mein Gewicht liegt jetzt bei 64,3, ich werde es bis Ostern nicht schaffen mein Wunschgewicht zu erreichen.
Aber es gibt ja noch ein nach Ostern, es geht weiter
Gratuliere allen zu ihren Erfolge
Liebe Grüße Gaby
Halli-hallo ich bin auch noch da!
Das Wetter ist so super und ich war den ganzen Tag draußen! Die Brücke über den Teich und die dahinter liegende Terrasse mit dem Hochdruckreiniger gesäubert, die Gartenmöbel drauf gestellt und die ersten Blumen auf die Terrasse gestellt. Am Nachmittag Radtour von 16 km gemacht.
Klaus Halbzeit, du machst das so super und bist sehr eisern und streng mit Dir. Ja an Ostern darfst Du dich auch mal belohnen. Der Plan nach 20 kg eine Pause zu machen ist eine gute Idee und dann schaffst du die letzten Kilos auch noch Wie hast du das mit deinem Daumen denn angestellt? Das hört sich ja richtig böse an! Ich wünsche dir gute Besserung!
Jutta mit den Walking Stöcken wird es bestimmt klappen mit dem Abnehmen. Mir hilft das Nordic Walking ungemein, am besten wenn ich 11/2 Stunden walken. Dann purzeln die Pfunde jedes Mal.
Henri dein Gewicht wackelt also vor sich hin, aber 2 kg sind doch schon super! Viel Sport hört sich gut an und damit wird sich dein Gewicht nach unten wackeln
Claudia oh lecker Ostereier, Hauptsache du hast sie mit viel Genuss gegessen. Radfahren, Walking dann werden die Pfunde purzeln
Silke du bist also brav gewesen! Ich bin überzeugt dass du auf Dauer auch den Kilos den Garaus machst
Bolando Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen deines Ziel-Gewichts! Ich freue mich sehr für dich, du hast das ganz großartig gemacht
Kerstin eine Tüte Gummibärchen ist allemal besser als das Gift einer Zigarette! 400 gr. ist doch schon was und die nächsten 400 werden folgen
Ja, und nun zu mir. Ich habe 69 kg aber das letzte Kilo sitzt echt fest und obwohl die Waage letzten Samstag schon bei 68,5 stand, zeigte sie heute 69 an. Nun gut, noch zwei Wochen dann werde ich vielleicht mein Wunschgewicht haben.
Nun habe ich noch eine Frage an euch. Herr Laumann hat für NRW angekündigt, das die Menschen ab 60 -69 Jahre mit Astra-Zenecer geimpft werden können und sich melden dürfen. Ich denke, ich werde das Angebot annehmen denn ich möchte so schnell wie möglich einen Schutz bekommen. Und hey, es sind schon so viele Millionen Menschen damit geimpft worden und es ist nichts passiert. Was meint ihr?
So ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Abend und ein wunderschönes Osterfest und genießt die vielen Leckereien . Vielleicht sollten wir das Wiegen nächste Woche nicht so genau nehmen
Aber wir gehen weiter Kalorienarm durch Forumshausen
Elli
[quote="srrauchfrei"]
@Klaus, das ist toll! Ein ausgezeichneter Plan außerdem, jetzt mal eine Weile stabil zu bleiben.
Was macht Dein armer Daumen?
[/quote]
Der sieht ein wenig ramponiert aus.Etwas arg blau, ein 2cm-Schnitt mit Blutverkrustung dran.Dann ist der halbe Nagel lose, aber längs.Der Arzt meinte noch, dass ich am 6.4. wieder arbeiten kann.Ich glaube aber, dass er wieder vergessen hat, was ich beruflich mache :
Jetzt gönne ich mir ein kühles blondes Bier(das erste nach ca 10 Monaten-hoffentlich liest das der Ralf nicht)auf meinen Südseitenbalkon und feier ein wenig meine positiven Ereignisse.
vlG Klaus
Hallo nochmal,
@Klaus, das ist toll! Ein ausgezeichneter Plan außerdem, jetzt mal eine Weile stabil zu bleiben.
Was macht Dein armer Daumen?
Und ja, natürlich hast Du Recht...ein klitzekleinbisschen unbrav werde ich schon gewesen sein
Aber wenigstens keine Schoki und auch keine Pizza
Vorhin war ich mit dem Rad auf dem Wochenmarkt, das öfter zu tun hatte ich mir vorgenommen.
Nun ist der Vorrat an schön knackigem Gemüse gut aufgefüllt, mein Geldbeutel um ein paar Goldstücke leichter, aber das lag nun nicht am Gemüse, sondern am Käse vom Stand nebenan... unbrav? Ist aber Käse mit Kräutern, also auch irgendwie Gemüse
@Henri: Machen. So geht´s. Ein Dasein als lebendiger Jojo ist mir vertraut, gefühlt bin ständig zu dick, seit ich 13 oder 14 war.Es sind bei mir etwa 10 kg, die es runter und wieder rauf und wieder runter geht.
@Claudia: Hoffentlich vergeht noch gaaanz viel Zeit, bis zu dem makaber-superschlanken Zustand
Euch allen wünsche ich schöne Ostern, kommt gut durch die Zeit!
Viele Grüße
Silke