Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Braune Haut! Zwei Kilo!!!
Melde mich aus dem Urlaub zurück.
Liebe Grüße, Stine
Also gut, dann komme ich hier auch mal dazu. An Abnehmen denke ich nicht, obwohl das ganz sicher nicht schlecht wäre. Im Moment ist noch Rauchfrei das wichtigste, aber ganz ohne Kontrolle ist auch nicht gut. Normales Kampfgewicht: 86,6 KG bei 183 cm. Körpergröße. Gestern gewogen: 87,2 KG. Also noch nicht dramatisch. Morgen Messe ich mal den Bauchumfang. Gestern hat mich mein Lieblingsseidenrock in den Bauch gezwickt.
Also Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste...
Guten Morgen liebe
24.07.2924 93.0 Kg
31.07.2024 94.0 Kg
und wieder war das Eis schuld
ich bin auch ein wenig unmotiviert und lasse es schleifen.
Zu allem Überdruss muss ich am Freitag Bier trinken und wenn am Samstag Kaisermania kommt, dann steht garantiert auch was auf dem Tisch
@ Bolando Das ist doch sehr erfreulich ud wünsche dir für kommende Woche ein gutes Wiegeergebnis
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch
vlG Klaus
Hallo an alle,
ich habe entschieden meine heutige Wiegung nicht zu werten. Ich musste für eine Untersuchung einen Tag lang Fasten und den Darm reinigen. Erfreulich, dass bei der Untersuchung nichts Bedenkliches gefunden wurde. Sollte nächste Woche mein heutiges Gewicht wieder erscheinen, wäre das noch eine Freude mehr
Ich hoffe ihr habt ebenfalls Erfreuliches erfahren.
Viele Grüße
Liebe Melle, ich finde deinen Verlauf recht gut.
Und schau mal: wenn du weiter jeden Monat etwas mehr als ein Kilo verlierst, sind das in einem Jahr ca. 15 kg.
Soviel muss es gar nicht werden, ich bin momentan beim BMI von genau 25 und will erstmal nur in den normalen Bereich kommen (wie Ralf :wink.
Ich muss schon sehr reduzieren für so wenig Gewichtsverlust. Wenn ich zu alten Gewohnheiten übergehen würde, hatte ich wahrscheinlich schon 4-5 kg drauf
Insofern vielleicht noch ein bisschen vorbauen, bevor ich es wieder etwas schleifen lassen kann
Guten Abend ihr alle
Heute früh:
57,2kg.
Da dürfte ne Menge x an Wasser mit bei sein. Es war vorher schwül und außerdem noch Vollmond.
Ein bisschen geht aber auch an Klaus, weil ich ja kein Eis gegessen habe
Ich habe mir einen Hulahoop gekauft... Klappt noch nicht so richtig, dafür sind die Hüften bereits blau
Aber ich will dranbleiben. Irgendwann wird das Ding schon oben bleiben
So ungefähr
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo liebe Bauchfreigruppe,
bei uns ist ja jetzt richtig was los, fein .
Bei mir hat sich nichts verändert: Gleichstand wie beim letzten Mal.
73,7 kg = Plusminus 0.
Naja, aber auch nichts zugelegt.
Wünsche euch eine schöne Restwoche mit viel Sonne.
LG Traudl
Hallo zusammen, hier auch mein Update
17.07.: 70,5
24.07.: 69,9
Hallo in die Runde,
Heute 86.4 kg, BMI 24.6
Alles im grünen Bereich.
Schöne Restwoche noch
LG Ralf
Guten Morgen liebe
17.07.2024 92,6 Kg
24.07.2924 93.0 Kg
Schuld war euer Eis
und ich war am Sonntag koreanisch essen. Man könnte denken, dass asiatisch gesund ist -ist es auch, aber nicht das was ich gegessen habe
Es gab frittiertes Schweinefleisch mit (gesunden Beilagen) Die Beilagen gabs in kleinen Schälchen und das Fleisch auf einen Teller und der war voll mit dem Fleisch. Die Portion war so riesig, das es eigentlich für 3 Portionen gereicht hätte. Nun ja, es musste wohl sein.
Trotzdem wird weiter gegessen und das schöne Wetter wird genossen, denn der Winter ist schneller da, als uns lieb ist.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Mittwoch
vlG Klaus