Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Hallo ihr Bauchfreiwilligen,
Ich bin heute wieder sehr spät, aber mein RL speziell meine Laila braucht mich intensiv. Ich freue mich mit dir Klaus, du bist sehr eisern mit dir. Doch gönn dir ruhig mal ein kleines Stück Schokolade, denn Schokolade macht auch glücklich.
Alle anderen kann ich nur trösten und sagen weiter machen: wir schaffen das! Ihr wisst doch, erst rauchfrei dann bauchfrei!
So nun zu meinem Gewicht:
Letzte Woche 73,2 kg
Heute 72,7 kg
Also 500 gramm weniger, aber Leute ich vermisse es mal wieder einen Süßigkeiten-Rausch zu haben. Nächsten Freitag hat mein Sohn Geburtstag und ich bin dann 150 Tage rauchfrei. Dann werde ich seine Lieblingstorte backen: Mokkasahne-Rolle und werde ich richtig zuschlagen und schlemmen.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleibt dran!
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Liebe Caro
schön, dass du uns ein kurzes Update gegeben hast und dich beteiligst am Bauchfrei-Projekt, ich glaube, es hilft, sich auszutauschen. Deshalb
@all:
Ich versuche, mit all euren verschiedenen Blickwinkeln, dem, was ihr versucht, was ihr durchhaltet, was euch (erstmal) scheitern lässt, dem Bauchfreiwerden auf die Spur zu kommen.
Und so langsam, am Horizont, zeichnet sich immer mehr die Notwendigkeit der Langfristigkeit und des Dranbleibens ab.
Liebe Jutta
supi, das, was du dir vorgenommen hast, hört sich nach einem richtig großen Projekt an. Bin gespannt, was du weiter berichtest.
Liebe Christine
danke für deine Worte. Auch bei mir gibt es momentan noch einiges andere, was mir wichtig ist, womit ich mich beschäftigen möchte und was mich umtreibt.
Ähnlich wie ich es aus deinen Zeilen herauslese, versuche ich es mir im momentanen Leben mit all seinen Herausforderungen so angenehm wie möglich zu machen. Und trotzdem dranzubleiben. Solange ich weiterhin unter 80 kg bleibe, ist schon mal ein Ziel, nämlich das Gewicht zu halten, erreicht, da hast du recht.
Dass wir stark und stur sein können, haben wir mit unserer Rauchfreiheit bewiesen.
Wenn wir wirklich daran arbeiten, bauchfrei zu werden, werden wir es auch schaffen.
Danke für eure Tipps sagt Claudia
Grüße euch, es hat sich bei mir nichts verändet schwanke zwischen 100,7 und 99,9 Kilo hin und her bei einer Größe von 1,62 cm
heute 99,9 Kilo auf der Waage
Hallöchen liebe Mitstreiter,
ich habe die 500 Gramm wieder drauf und bin über meinem ürsprünglichen
Anfangsgewicht mit jetzt 75 kg.
Nun habe ich beschlossen es so wie bei meinem Rauchstopp zu machen
1. Streß abbauen in dem ich mich Gedanklich nicht jeden Tag verrückt mache mit dem abnehmen
sondern meinen "Ist-Stand" akzeptieren!
2. Aufschreiben wann und warum ich esse und vor allem was
3. Nichts mehr nachkaufen was sehr viele Kalorien hat - z.B. Schokolade, Bonbons
4. Meine Umstellung auf Obst und Gemüse weiterhin vorantreiben
5. Zuletzt meinen inneren Schweinehund besiegen und mich mehr bewegen
Wie lange das vorgenannte dauert weis ich nicht, aber mit dem rauchen aufzuhören hat auch
geklappt, also wird es mit dem bauchfrei auch klappen!
Alle Mitstreiter hier - ich bewundere Euere Abnehmerfolge ebenso, wie die Ausdauer es immer wieder
zu versuchen und weiter zu machen - Wir alle werden es schaffen - da bin ich mir sicher!!!!!!!!!
Habt alle einen wunderschönen Tag, mit vielen tollen Augenblicken,
liebe Grüße
Jutta
@Bolando Vielen Dank für die Info über den heutigen Tag Dauergrinsen ist nun nicht mehr wegzubekommen.
Ihr habt alle recht. Wir können stolz auf uns sein! Wie wissen im Grunde wie's funktioniert. Dass wir Selbstdisziplin und Kraft besitzen, haben wir ja schon bewiesen. Vielleicht brauchts bei dem ein oder anderem einfach mehr Zeit oder mehrere Anläufe.
Hallo zusammen
wusstet ihr, dass Heute der "Tag der doofen Nuss" ist? Meine Waage wusste das offensichtlich und hat mir dasselbe Gewicht wie vor einer Woche angezeigt (die doofe Nuss). Aber mehr Sorgen mache ich mir darüber, dass heute die Kanzlerin mit den Länderchefs über Corona-Maßnahmen berät ...
Nächste Woche beginnt die Fastenzeit (zumindest bei den Katholen). Da geht es dann abwärts - hoffentlich nur mit den Corona-Zahlen und unserem Gewicht!
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe mein Gewicht gehalten,, bin noch immer bei 65,8 kg.
Mit der Disziplin klappt momentan bei mir auch nicht so recht
Wir kämpfen weiter
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
Liebe Grüße Gaby
[quote="KlausRausB"]
03.02. 121,6 kg
10.02. 120,6 kg - 1,0 kg
Ich ziehe z.Z. echt das Programm durch
[/quote]
Wenn’s läuft, dann läuft’s
uese:
Guten Morgen ihr Lieben,
nach meinem Bericht vom "Sonntagsbraten," wird jeder der es gelesen hat, wissen,
was jetzt kommt.
Ich will es kurz machen....
Vor einem Monat wollte ich noch bis zu 3 kg abnehmen...
Gewicht :
13.01. 61,2 kg
10.02. 62,0 kg
Schön langsam wird es bedenklich
Kleiner Nebeneffekt....im Gesicht seh ich wirklich gut aus, mit den "Pausbacken"
Ich hab einen interessanten Artikel gelesen..
Dichter-Diät: Nie wieder Pausbacken! - DER SPIEGEL Von Werner Theurich
Ändere dein Leben....
Irgendwie kommt mir der Satz sehr bekannt vor...:
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Menschen mit Bluthochdruck und Herz-Kreislaufproblemen, sollten sich bei diesen Minusgraden,
nicht zu lange im Freien aufhalten.
Nein, ich bin nicht die ärztliche Beratungsstelle; ich spreche aus Erfahrung!
Liebe Grüße
Herta