Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Hallo an euch alle,
schön, dass die Gruppe immer größer wird.
Und es freut mich auch, dass einige von euch, so wie ich, mehr auf der Waage zu "bieten" haben.
Das motiviert mich und soll natürlich nicht gehässig gemeint sein.....
Heute morgen gewogen und trotzdem wie auch beim letzten Mal weiter gute Laune gehabt.
03.10.2024: 74,9 kg
09.10.2024: 75,5 kg
16.10.2024: 74,9 kg
= - 0,6 kg.
Euch allen noch eine schöne Herbstwoche und liebe Grüße
Traudl
Hallo in die Gruppe,
bei mir unverändert, meine Wampen App sagt 85 Kg, BMI 24,3.
LG Ralf
Ich melde mich auch mal wieder.
Ich war im Wanderurlaub im Allgäu, abgenommen habe ich da nicht (zuviel Kaiserschmarrn)
Danach war ich krank und hatte ein paar Tage keinen Appetit, inzwischen ist der Appetit wieder da
Mein Bauchumfang beträgt nun 108 cm (davor: 110 cm)
Liebe Grüße
Jutta
Hallo liebe Bauchfreiwilligen,
Heute schaue ich auch mal wieder hier rein.
Habe hier mit der Gruppe vor drei Jahren 8 Kilo abgenommen. Leider sind mit den Jahren wieder einige dazugekommen .
Die Schokolade lockt so sehr, dass ich die Finger nicht davon lassen kann
Melle du bist nicht alleine
Also Neustart
Letzte Woche hatte ich 74,7
Heute nun 73,3
Wollen wir mal hoffen, dass ich noch ein paar Kilos schaffe.
Klaus, deine Leistung muss ich doch mal erwähnen. Du hast in den Jahren 35 Kilo abgenommen.
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße und allen einen wunderschönen rauchfreien Tag
Hallo liebe Bauchfreigruppe. Ein Monat ist wieder um, viel ist bei mir nicht passiert.
Gewicht 25.5.24 (Rauchstopp): 77,3 kg
Gewicht 25.6: 76 kg
Gewicht 22.7: 74,8 kg
Gewicht 5.9.: 74,3 kg
Gewicht 14.10: 73,7 kg.
Ich war schonmal bei 73,3 aber dann musste ich wieder bei der Schokolade ordentlich zuschlagen und dann war es gleich wieder drauf.
Ich bin jetzt bei einem BMI von 24,6 und damit weiter im Normalbereich und zufrieden.
LG
Melle
Stine,
ich muss noch dazu sagen, das wir immer in einem kleinen Hotel sind, nur mit Frühstück. Abends gehen wir dann immer essen, da bestelle ich mir meistens Fleisch (oder mal Fisch) und Gemüse. Tagsüber Joghurt oder Banane oder so was in der Art. Das macht es natürlich einfacher als in einem AI Urlaub. Wir genießen das in eine der vielen Tavernen zu essen, alles schön in Ruhe und nicht die Hektik in einem AI Hotel. Das Ambiente ist natürlich besser und man hat keinen Kantinenflair. Da macht der Urlaub einfach mehr Spaß. So habe ich mich im Urlaub fast genauso wie zu hause ernährt.
LG Ralf
Nein, liebe Ulrike, ich bin nicht auf dem Sofa eingeschlafen, ich habe es schlichtweg einfach nur verbaddelt, dass Wiegetag ist.
Aber bei mir ist alles so geblieben. 61 kg und 82 BU.
Bisher klappt das Halten gut. *aufholzklopf*
Ich mache es ähnlich wie Klaus. In der Arbeit Obst und Gemüse, mehr Eiweiß, kaum Kohlenhydrate, damit ich dann abends mit meinen beiden (Mann und Sohn) warmes Abendbrot essen kann.
Die beiden sind eher für gutbürgerlich Deftiges. Mein Mann kocht
Paddy hat einen Erfolg zu melden, das ist super.
Ralf schafft es aus dem Urlaub zu kommen ohne zusätzliches Gepäck vom Hotelbuffet. Die paar Gramm zählen nicht. Bewundernswert!!
Ulrike scheint auch die richtigen Knöppe zu drücken.
Klaus, Glückwunsch zum Tablet und deiner Strategie.
Traudel, Gesundheit und rauchfrei ist wichtiger als bauchfrei.
Habt es alle fein
Liebe Grüße, Stine
Ja, da müssen wir uns erst dran gewöhnen... Klaus, du bist sonst nachts aufgestanden, immer sehr früh - und nun kommst du erst so spät nach Hause.
Da ist dein Aufstehen vielleicht bald bei Ralfs.
Wenn ich mich recht entsinne steht Ralf auch öfter mal nachts auf - nur die Uhrzeit ist ne andere
Obst, Gemüse und Laptop - eine gute Strategie.
Traudl, Hauptsache dir geht es wieder besser nach deinem Infekt.
Stine, bist du auf dem Sofa eingeschlafen? Da kenn ich auch was von
Vielleicht kommst du ja morgen noch vorbei... Ich guck auf jeden Fall mal rein.
Liebe Grüße
Ulrike
Guten Abend liebe heute früh leichte Gewichtsabnahme aber immer noch ü 95kg. Ich habe eine neue Strategie auf der Arbeit fast nur Obst und Gemüse dabei. Wenn die Abschlussrunde naht, dann esse ich 2 Scheiben Brot und lauf die Kalorien anschließend ab wenn ich zu Hause bin und unbedingt was essen muss, dann nur Skyr.
Bin noch auf Arbeit und warte auf Freitag... Quatsch, auf den Feierabend meine ich
Habe mir eigens für diesen Job ein Tablet gekauft und das kommt jetzt zum ersten Einsatz
Ich wünsche euch noch einen schönen rauchfreien Abend
vlG Klaus
Hier kommt ein Stück vom Rest, liebe Ulrike.
Heute morgen gewogen und trotzdem weiter gute Laune gehabt.
03.10.2024: 74,9 kg
09.10.2024: 75,5 kg
= + 0,6 kg.
Paddy, du siehst also, es gibt Leute, denen gegenüber bist du Sieger auf der ganzen Linie.
Ulrike, ich staune jedes Mal über deine Erfolge.
LG und eine schöne weitere Woche an euch alle, Traudl.