Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Liebe Renate
Joh. Eis ist bei mir ebenfalls eine der großen Fallen.
Wir werden da aber irgendwie noch gegen an gehen.
Traudl, ich hatte dir ja in deiner Stube geschrieben, hattest du bereits gesehen.
Und im Urlaub muss auch mal die 5 ne gerade Zahl sein... Finde ich
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend
Ulrike
Gratulation Ralf, super Leistung. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
Traudl und Ulrike bei mir liegt es am Eis, da kann ich mich einfach nicht bremsen. Letze Woche zusätzlich das gute Essen beim Griechen und gestern noch der Kuchen, da muss ich mich über die Zunahme nicht wundern. Ist jetzt auch egal, die Zeit bis zum Urlaub ändere ich da auch nichts mehr. Ich starte dann nach dem Urlaub neu durch. Euch wünsche ich mehr Erfolg, wird schon noch klappen.
Ulrike, wenn wir es nächste Woche wieder nicht schaffen, könnten wir ja mal Absprachen treffen. Zum Beispiel, welches Lebensmittel wir weglassen wollen. Oder welchen Sport wir durchführen wollen.
Oder, die, denen es gelungen ist, abzunehmen, fragen, wie sie das geschafft haben.
Oder, oder, oder.....
Traudl, mir geht es auch so. Ich war nicht konsequent genug, auch wenn ich ne Menge Bewegung eingebaut habe.
Klaus : bei uns gibt es seit heute Lebkuchen & Co. zu kaufen.
Die ersten Leckereien läuten also den Winter ein
Liebe Grüße
Ulrike
Ein herzliches Hallo in die Runde,
so, bei mir geht es nochmal in die falsche Richtung. Heute morgen zeigte meine Waage 74,250 kg.
250 g mehr als letzte Woche.
Es klappt nicht richtig. Ich bin nicht streng und konsequent genug mit mir.
Trotzdem ein dickes Lob an alle, die es geschafft haben, ihr Gewicht zu verringern.
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch Traudl.
Und dir Ralf wünsche ich einen schönen Urlaub.
Danke Ulrike, Renate und Ralf. Ralf,du hast ordentlich abgenommen ich gratuliere dir und wünsche dir im Urlaub viel Spaß
vlG Klaus
Hallo,
nun sind es minus 10,5 Kg. Das letzte wiegen vor dem Urlaub ergab heute 90,9 Kg.
Habt eine gute Zeit.
LG Ralf
Hallöchen.
Claudia, ein Pfund klingt ja schon mal gut, gratuliere dir dazu.
Klaus, auch dir gratuliere ich zu dieser Leistung.
Meine Waage zeigt 200 Gramm mehr an, stehe jetzt bei 64,5 kg.
Ich glaube, drei Besuche innerhalb von 10 Tagen beim Griechen waren dann wohl doch keine gute Idee. Gestern musste es dann zusätzlich auch noch ein Besuch im Café gegenüber sein, das hat letzte Woche neu eröffnet. Noch 11 Tage bis zum Urlaub, da wird es wohl mit meinem Wunschgewicht nicht mehr klappen. Ich starte dann halt nach dem Urlaub wieder voll durch, in den zwei Wochen werde ich sowieso noch einiges an Gewicht zulegen.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Renate
Guten Morgen
Klaus, das ist echt toll.
Und Ingo, so ein Stillstand kann immer mal wieder eintreten, du bleibst bestimmt dran.Es ist nicht mehr, das ist doch auch schon was.
Claudia, du bist wieder im Rennen.
Ich bin, obwohl ich körperlich echt viel gemacht habe weiter auf dem Weg in die falsche Richtung. Daher werde ich es so halten wie mit dem rauchfrei werden und mir ein neues Startdatum setzen. Ab 1.9. stell ich von meinem gescheiterten Versuch mir doch etwas mehr zu gönnen wieder um... Starte dann bei meinem Ausgangsgewicht, nehme ich an.
Man gut, dass es hier im Forum wenigstens so viele leckere Dinge auf den Feiern gibt...
Eine schöne Woche euch allen.
Liebe Grüße
Ulrike
Die Pfunde purzeln
Heute war wieder ein Schulterklopfer fällig denn die Waage zeigte an: 106,7 kg
Ich nehme das mal so hin, wohl wissend, dass Weihnachten, bzw die Winterzeit schon vor der Tür steht und ich nicht auf die Leckereien verzichten werde
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch
vlG Klaus
und heute wird auch nicht geraucht, damit das klar ist