Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Horst hat ein Problem, er hat seinen Hochzeitstag vergessen.
Seine Frau ist ziemlich wütend und sagt: "morgen früh erwarte ich ein Geschenk, das von 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden ist! Ansonsten gnade dir Gott!"
Am nächsten Morgen liegt ein Geschenk für Sie bereit.
Sie öffnet es und findet darin eine nagelneue Badezimmerwaage.
Horst wird seitdem vermisst
Guten Morgen ihr lieben Wegbegleiter,
ich hatte keinen Hochzeitstag und mein Mann heißt auch nicht Horst....
Aber,... meine Waage würde mich auch, in wenigen Sekunden von null auf hundert bringen.
Deshalb verkneife ich es mir, mich zu wiegen. Auch am Mittwoch.
Schließlich möchte ich einen schönen Tag haben.
Den ich euch auch wünsche.
Das wichtigste
ist doch, gesund und zufrieden zu sein.
Liebe Grüße
Herta
PS: ich gratuliere jedem von euch, die/der seine Essgewohnheiten im Griff hat. Ich bin schon der festen Überzeugung, dass das ebenso wichtig ist, wie Nicht-mehr-rauchen!
Hallo Bauchfreigruppe,
Status: 87,2 kg. Gewichtsunterschied zu letzte Woche: -0,6 kg.
(Gewicht heute - Gewicht Rauchstopp = +9,6 kg.)
Bewertung der letzten Woche: :-)
VG Ingo
68,8 kg + 0,2, bin gerade echt am zweifeln, um so mehr ich abnehmen möchte umso mehr nehme ich zu, seufz!
Eine erfolgreiche Woche, wünsche ich euch!
Grüßle Nira
Hallo Bauchfreigruppe,
Status: 87,8 kg. Gewichtsunterschied zu letzte Woche: -0,5 kg.
(Gewicht heute - Gewicht Rauchstopp = +10,2 kg.)
Bewertung der letzten Woche: :-)
VG Ingo
Hallöchen,
meine Waage hat heut 65 kg angezeigt, das sind 200 Gramm mehr als vor zwei Wochen. Zum Glück geht es erst im September in den Urlaub. Ich hoffe, dass ich bis dahin mein Wunschgewicht erreicht habe.
Liebe Grüße
Renate
Och Menno...
Ich hätte schon gehofft keiner denkt mehr dran...
1,8 kg abzugeben. Allerdings erst später gewogen (red raus) Es geht in die falsche Richtung..
Ingo hat das auch durchlebt. Und war dabei ganz straight.
Da mach ich also tapfer weiter.
Liebe Grüße
Ulrike
Heute 93,6 Kg. Seit 1.1.23 minus 7,8 Kg.
Wünsche allen einen schönen sonnigen Mittwoch.
LG Ralf
Liebe Bauchfrei-Truppe,
ich melde mich auch mal wieder zurück. Die letzten Monate war ich hier sehr ruhig, aber dafür nicht untätig. Gewichtstechnisch in beide Richtungen
Während ich mich über den Sommer und Herbst wieder auf 74,5 kg hochgefuttert hatte, habe ich im November die Bremse gezogen. Nachdem das Gewicht dann erstmal zumindest stagniert hat, geht es seit dem neuen Jahr kontinuierlich abwärts. Ich habe seit Januar 5,5 kg abgenommen und endlich seit vier Wochen auch wieder die 6 vorne dran. Es ist ein tolles Gefühl, dass die extra größer gekauften Hosen jetzt wieder Luft haben und fast wieder zu groß sind
Jetzt bin ich umgezogen bzw. gerade noch dabei und gönne mir während dieser anstrengenden Wochen eine Diätpause.
Aber ich bin zuversichtlich, dass ich mein Ziel mit den 66 kg bis Ende des Sommers erreichen kann.
Herzlichen Glückwunsch besonders an Ingo und Ralf, ihr macht das super!
Und ansonsten: bleibt dran, lasst euch nicht unterkriegen. Und gönnt euch ab und zu was
Viele Grüße
Heady
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
würde mich hier gerne anschließen
Die Rauchstopps haben mich meinem Traumgewicht nicht grade näher gebracht und zu den Pfündchen, die wohl das Alter so bringt (schöne Ausrede) noch ein paar dazu gelegt.
Deswegen möchte ich hier (mit-)starten um 10 Kilo zu verlieren. Bis zum Sommer wird's wohl nix werden, aber Weihnachten sollte ohne Qualm und die ollen Röllchen gefeiert werden.
Schöne Grüße, Andrea