Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Guten Morgen liebe Gemeinde, heute beginne ich den Wochenrapport bevor Claudia wieder so lange wartet
21.4. 111 Kg
28.4. 111,4 Kg
Die Zunahme kenn ich ja schon, hatte mehrmals über 2 Kg abgenommem und dann war in der darauf folgenden Woche "Ebbe"
Trotzdem gibts Positives zu berichten:Ich habe am Wochenende mal wieder den Bauchumfang gemessen und festgestellt, dass ich ganze 10 cm weniger Bauch habe
Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Mittwoch.
vlG Klaus
guten Morgen liebe Gemeinde, vielen Dank für eure Glückwünsche...es ist zur Zeit zwar etwas stressig, aber wenn man dadurch weniger wiegt, dann ist das ein schöner Nebeneffekt
Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Donnerstag.
vlG Klaus
Einen fröhlichen guten Abend wünsche ich euch ,
Also erstmal ein Trommelwirbel für unseren Klaus
Schnapszahlalarm 111 kg und 20 kg minust:
Chapeau mein Lieber, du machst das wirklich toll und bist total eisern.
Allen anderen gratuliere ich auch zu den kleinen oder etwas größeren Abnehmerfolgen.
Ich halte es wie Bolando und arbeite daran mein Wunschgewicht von 68 kg zu halten. Am Wochenende hatte ich 800 gr. zugenommen aber heute sind es wieder 68,4 kg. Ich denke es wird immer etwas hin und her gehen aber wichtig ist das ich immer frühzeitig gegensteuere!
Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche und bleibt dran
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Guten Abend ihr Lieben,
Ich habe auch wieder ein paar Gramm abgenommen, bin jetzt bei 64,1 kg.
Herzlichen Glückwunsch Klaus, zu deiner Schnapszahl . Echt Klasse deine Disziplin
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby
Biggest Loser und Schnapszahl! Klaus du hast einen Tusch verdient. Ich habe im Jahr 2019 ja auch rund 16 Kilo abgearbeitet, aber ich habe das ganze Jahr dafür gebraucht. Dein Tempo ist bemerkenswert
Bravo Klaus :-)
Bei mir ist gut, das kein Jahr dabei steht, obwohl bis zum Sommer ist ja noch was Zeit. Heute wieder 95,5 Kg :-(
Schnapszahlenalarm
Guten Abend liebe Gemeinde, heute wieder etwas verspätet online, da ich zur Zeit, also seit dem ich wieder arbeiten gehe, reichlich Stunden machen muss und kaum Pausen habe und deshalb hab ich wieder ein wenig abgenommen und habe heute morgen genau 111 Kg abgelesen
am 14.04. noch 113,4 Kg und jetzt 2,4 Kg weniger.Das heisst also, dass ich jetzt genau 20 Kg abgenommen habe und nur noch 16 Kg abnehmen muss
Ich wünsche euch noch einen schönen rauchfreien Mittwoch Abend
vlG Klaus
Hallole ihr Lieben,
Sonne, Blümle und so ist alles prima
Zusätzlich zu diversen Varianten habe ich jetzt nicht nur den Stehschreibtisch. sondern auch ein Schreibtischfahrrad.
Das ist kein Heimtrainer, sondern ein leises Dings so als weitere Variante um den Rücken zu verbessern.
Aber sicherlich ist selbst wenig tretteln besser als nichts und kann auch bezüglich bauchfrei nicht schaden.
Ich reihe mit in 100-g-weisen schmaler werdenden hier ein. Also dauert alles noch, aber ich bin dran.
Balkon-Radel-Grüßle
Henri
PS: Frido, schönes Lied
Hallo in die Runde,
84,7 kg - es tut sich was, sehr schön! Immerhin 300 Gramm...
Also weitermachen!
Euch allen eine gute Zeit wünscht
Silke
Hallo Bauchfreitruppe, hallo Claudia,
das Gewicht zu halten war ja mein Vorsatz seit Ostern und das ist mir bislang auch gut gelungen. Die Tendenz ist minimal fallend (von 82+ auf 82-) aber was sind schon 200 Gramm Dass wir gesund sind und guter Dinge ist die Hauptsache. Ich hoff und wünsche, dass dies bei euch allen der Fall ist.
Viele Grüße