Geld oder Gesundheit
Hallo Helly,
Mir geht's soweit ganz gut.
Wie ist das so, bist Du nur noch zum Zeitvertreib bzw. Gewohnheit in diesem Forum oder brauchst Du nach so langer Zeit noch Ablenkung von der Zigarette.
Ich hoffe nach einigen Wochen von dieser Sucht befreit zu sein. Man kann ja kaum noch irgendwo rauchen und die meisten Leute tun dies auch nicht mehr. Man fühlt sich wie ein Außenseiter und riecht dann ja auch nicht gut.
Aber wir wollen ja nicht mehr Rauchen und unsere Gesundheit ist das Wichtigste im Leben.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße Annagina
Hallo Annagina, wie geht es dir auf dem neuen Weg? Du hast aber auch schon einiges erreicht. Und der Kalender wird dich immer an deine Erfolge erinnern. Also weiterhin viel Erfolg !
Hallo Tina.
Vielen Dank für deine Grüße.
Heute war ein stressiger Tag, ganz gut zum Ablenken. Man ist auf eine Art stolz wieder einen Tag rauchfrei zu sein.
Habe den Kalender für die ersten 100 Tage gross im Wohnzimmer stehen, kann gar nicht übersehen werden und auch dies gibt mir Auftrieb weiter auf die 99 .....hin zu arbeiten.
Ich will nicht mehr Rauchen und das Geld zum Fenster raus werfen. Ich will nicht mehr wie ein Aschenbecher schmecken und besser riechen und schmecken.
Ich drücke dir die Daumen zum Durchhalten (und ein klein wenig auch mir). Lass es uns gemeinsam schaffen.
Liebe Grüße Annagina
Hallo Hans.
Vielen Dank für deine aufbauende Worte. Wie lange kann so ein Entzug dauern. Habe das Gefühl die ersten Tage waren einfacher.
Sind heute mit Freunden beim Essen gewesen (beide rauchen nicht). Hatte auch kein Verlangen, aber jetzt zu Hause muss ich mit mir kämpfen (habe aber keine Zigaretten da) somit ist die Gefahr gering, rückfällig zu werden.
Wie war das- wir sind stark und stur.
Bis dann Gruß Annagina
Hallo liebe Annagina,
na mein rauchfrei Zwilling, ich wünsche dir einen schönen guten Morgen
Wir halten uns tapfer, wie geht es dir im moment? Ich habe das Gefühl bei mir wird es jeden
Tag besser. Die Hoch´s und Tief´s sind nicht mehr ganz so extrem.
Ich fühle mich sehr gut rauchfrei zu sein und bewege mich sehr viel, ich hoffe meine Euphorie hält
noch ein wenig an.
Was haben wir uns nur all die Jahre angetan, ich habe am 19.12 einen Termin beim Lungenfacharzt
gemacht, bin sehr unruhig das etwas nicht in Ordnung ist.
28 Jahre Qualm, naja diesmal will ich es wirklich schaffen, bin wild entschlossen rauchfrei zu bleiben.
Hab einen schönen Tag.
LG, Tina
Hallo Helly.
Was ich Dich noch fragen wollte- Du bist ja schon weit über 1500 Tage rauchfrei, hast Du immer noch Gelüste nach Nikotin, oder willst Du nur schwache Menschen wie mich unterstützen?
Liebe Grüße Annagina
Hallo Uli,
Vielleicht sollte ich mir einen Schnaps gönnen um mich abzulenken.
Aber vielen Dank für deine Wünsche und viel Glück auch Dir.
Liebe Grüße
Annagina
Hallo, Uli75
Ich finde es toll, dass Du einen motivierst, obwohl Du selbst erst so kurz dabei bist und gerade mit dem Rauchen aufgehört hast.
Danke dafür und auch ich drücke dir die Daumen zum Durchhalten.
Viele Grüße
Annagina
Hallo Helli.
Vielen Dank für die Nachfrage. Ich bin noch rauchfrei, aber komischerweise ist das Verlangen größer als am Anfang. Der Körper müsste doch langsam ohne Nikotin gewöhnt sein.
Also weiter kämpfen und Ablenken (Möhrchen knabbern).
Ich will nicht mehr Rauchen.
LG Annagina