Geierchen stellt sich vor ^^

Verfasst am: 09.07.2018, 15:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Geierchen!
Stimmt, du hast mich ja gestern auch besucht... Ich undankbares Wesen... Dein Avatar ist richtig lustig-bunt. Gefällt mir. Tja, mit der Langeweile ist das so ne Sache. Normalerweise komme ich gut damit klar. Bzw. ist mir nie lange langweilig, ich weiß mich meist zu beschäftigen. Aber sonntags ist es irgendwie komisch. Da zieht sich die Zeit wie Kaugummi. Jedenfalls bei mir... Habe dann gestern noch bisschen Musik gehört. Das war dann doch ganz schön.



Watscheln wir weiter Richtung 1000... Naja, bei dir kommt erstmal die Blümchenwiese und bei mir ist als nächstes der Grieche angesagt...

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 08.07.2018, 16:59
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 2707 Beiträge

Hallo Geierchen,

Wow! Die halbe Blümchenwiese ist erreicht.
Und es fällt Dir offenbar gar nicht mehr so schwer, na bravo!

Also, Glückwunsch Geierchen!
Und weiter wachsam bleiben!
LG, Alma

Verfasst am: 08.07.2018, 14:16
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Themenersteller/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Huibuh, in den letzten Tagen war's heiß, heute geht's endlich mal hier oben im Geiernest. [color=cadetblue]^^[/color]
Hoffentlich hat sich das mit dem Serverfehler nun erledigt, das war schon nervig.

Besonders stark sein muss ich derzeit gar nicht, was das Nichtrauchen angeht: Es fällt mir inzwischen erstaunlich leicht. Aber ich pass auf, es kann immer mal wieder was sein, wo der dann daher kommt, aber eigentlich braucht der gar keinen Grund. Das Beste daran ist aber: Er hat auch keinen. Alles was der zu bieten hat, ist eine höchst ungesunde Luftnummer. Mit eher wenig Luft ...
Das hab ich mir lang genug angetan.

Weitere Änderungen fallen mit derzeit nicht auf, Geruchs- und Geschmackssinn hatten wir schon, die Haut wird besser uuuund ... nö. Ich bin immernoch nach spätestens 100 m rennen aus der Puste.
Manchmal hab ich das Gefühl, ich könnte was abhusten, aber es geht nix.
Kommt da evtl. noch eine Husterei auf mich zu, wenn die Lunge sich quasi putzt oder so?
Weiß das jemand?

Alles Gute euch allen!
Immer tapfer bleiben



LG vom Geierchen

Verfasst am: 08.07.2018, 13:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Geierchen!
Bei mir spinnt der Server heute...dauernd Internal Error... Naja, jetzt versuche ich es mal wieder! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 25 Tagen Rauchfreiheit! Noch mal so viel und du hast die Blümchenwiese erreicht!
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:






Mach einfach so stark und tapfer weiter! Ich hab mich gestern vor der Kirche wieder mal mit Pizza belohnt... Vegetarisch, mit vielen Artischocken!

Lass es dir heute gut gehen! Bei mir heißt es wieder mal, einen langweiligen Sonntag überstehen...

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 08.07.2018, 09:41
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2187 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebes Geierchen,

[color=blue]*25 Tage*[/color] sind doch die halbe


- Wiese.
Dazu mal froehlichen Gluehstrumpf ! :- )

Iff hoffe du kannnft trotz Zahnarft unterdessen fon wieder kraftvoll zubeiffen

Schoenes WE dir noch.
Lg Luca

Verfasst am: 06.07.2018, 21:09
Jamilie
Jamilie
Dabei seit: 05. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1820 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hi geierchen, ich les gerade deinen thread. Du hast ja auch ein paar harte Tage durch. Dass mit dem herzrasen kenn ich. Schlimm ist das.
Bin bei ner guten Heilpraktikerin, die hilft mir.
Dennoch der rauchstopp Ost echt hart.
LG
Jami

Verfasst am: 06.07.2018, 17:35
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Themenersteller/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Ja, jetzt hab ich wieder Schneidezähne. ^^
Es gibt noch einiges zu tun, da müssen noch Kronen ausgewechselt werden usw.
Ja, Krönchen richten und weiter geht's!




Mich würde nur interessieren, was mir die Pfahnärpftin da für ein Zeug ins Zahnfleisch gespritzt hat zur Betäubung ...
Kurz nach 12 Uhr kam ich dran, kurz vor 16 Uhr konnte ich endlich meine Nase wieder spüren.

Verfasst am: 06.07.2018, 17:19
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hey Geierchen!
Das hatte ich ja gestern gar nicht auf dem Schirm, bis du es mir gesagt hast... Also, dass ich bei 1/8 der angepeilten 1000 Tage war. Das ist ja toll! Danke, dass du es mir gesagt hast! Okay, nun weiß ich also auch, was windschnittig heisst... Aerodynamisch, soso. Und flott, sportlich und kraftvoll findest du meinen Namen? Da werd ich ja ganz rot...
Das mit dem Zahnarzt ist klasse. Nicht nur, dass du jetzt schönere Zähne hast, nein, du musstest hinterher auch auf nichts verzichten. Ich war im Januar das letzte Mal beim Zahnarzt. Damals hab ich noch geraucht. Da fand ich es ganz doof, nicht rauchen zu dürfen...und habs kaum ausgehalten. Aber ich nahm es als Übung für den großen Tag im Februar. An meinem 40. Geburtstag wollte ich aufhören. Das habe ich dann auch geschafft, bin aber 17 Tage später noch mal rückfällig geworden. Jetzt bin ich rauchfrei seit dem 2. März...



Aber ist es nicht toll, dass wir jetzt unsere Zähne und unser Zahnfleisch nicht länger durch das Rauchen schädigen? Supertoll finde ich das!

So, jetzt guck ich weiter Fußball... Und ja, in etwa zwei Wochen werde ich dir vom Achterbahn fahren berichten...

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.07.2018, 16:58
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Themenersteller/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Wenn ich's schon selber nicht so hinkriege mit dem Belohnen, dann macht das also seit neuestem meine Pfahnärpftin. Zwei Füllungen wollte sie heute machen. Ich hab damit gerechnet, dass sie irgendwo an den Backenzählen was repariert. Stattdessen kamen als erstes die Schneidezähne dran.
Jetzt kann ich zumindest wieder den Mund aufmachen ohne mich dabei zu erschrecken, sollte ich mich gerade irgendwo spiegeln.

Und das beste, was seit meinem Rauchstoppbeginn zu mir gesagt wurde:
"Eine halbe Stunde lang nicht essen und nicht trinken."
- Ein Schelm, wer Schlechtes oder allzu Kalorienreiches dabei denkt!
Nein, sie hätte auch "drei Stunden" sagen können oder fünf.
Es ist das, was sie NICHT gesagt hat, das mir den Tag versüßt:

[color=gray]"... und nicht rauchen."[/color]

Sie hatte bei meinem ersten Termin von mir erfahren, dass ich an diesem seit 10 Tagen rauchfrei war.

LG vom Geierchen

Verfasst am: 05.07.2018, 19:34
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Themenersteller/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Huhu alle!

Ja, hier geht's ja schon wieder rund.
DANKESCHÖÖÖN! *hicks*

Heute ist es schon wieder so heiß in meiner Dachluke, dass ich kaum irgendwas fertig bringe.
Das hab ich auf Wohnungssuche anno dunnemal natürlich nicht gerafft:
Wenn die Dachfenster alle brav nach Süd-Osten rausgucken: Backofen! Yo.
Im Winter jammere ich dann über die Kälte. ^^

Bin aber guter Dinge, Schmacht war noch keiner vorstellig heute
und morgen muff ich wieder pfum Pfaaahnarpft ...
Danach schau ich auch wieder in andere Wohnzimmer als meins, aber heute macht mich echt die Hitze platt.
Päh! Lechz ...

Ah, Stef!
Falls du zufälligerweise nochmal hier reinguckst grade:
"Windschnittig" heißt soviel wie aerodynamisch.
Ich hätte den Klang von "Stef" aber auch als sportlich, flott oder kraftvoll beschreiben können.

Eis. Will noch wer?


Oder kühles Getränk:
rn:rn:rn:

LG
sagt ein schwitzendes Geierchen