Gehöre ich jetzt hierher...?
Die Frage, ob ich hierher gehöre, stelle ich mir auch.
Zwar habe ich seit 17. März keine Zigarette mehr angerührt, jedenfalls keine brennende, bin aber mit Nikotinpflaster gedopt. Am Samstag habe ich es ohne versucht, war aber derartig aggressiv d'rauf , dass ich lieber doch wieder so ein Teil aufgeklebt habe.
Der Schmacht hält sich momentan in überschaubaren Grenzen, auch wenn er natürlich von Zeit zu Zeit auftritt.
[color=purple]Horido! Ich gratuliere dir zu ebenfalls 40 Tagen gut umgesetztem guten Willen! Und weisste was? Das ist durchaus auch ein bisserl Selbstbeweihräucherung... *grins*[/color]
Hey Stefan... Juhuuubiläum... 40 Tage rauchfrei. Hättest du das am Anfang gedacht???
Danke für deine lieben und witzigen Zeilen in den vergangenen Tagen. Du bist ein Goldstück.
Bleib so wie du bist- dann ist's genau richtig.
Sei lieb gegrüßt
Von einer heute sehr sehr glücklichen Nicole.
Danke Mäggi, danke Paladin,
ich muss gestehen, ich glaube es manchmal selber nicht so ganz...
Aber Dank Eurer vielfältigen Hilfe und Unterstützung bin ich jetzt hier angekommen... Und es fühlt sich saugut an!
Auf die nächsten ein, zwei, drei, zehn, zwangzig, fünfzig, hundert, 365, 1000.... Tage...
Danke Euch,
der Stefan
Ahoi Stefan!
40 Tage, dazu meine Glückwünsche!
Wie geht es Dir? Bist Du ein klein wenig stolz drauf, dass du so lange schon durchhältst? Also ich finde deine Leistung super. Bis bald.
Ich klamüsere seit gestern und denk mal, dass ich vielleicht bis heute Abend fertig bin...
Ähm, bauchfrei war jetzt nicht zwingend auf die Hemden gemünzt...
Ist aber definitiv eine nicht zu vergessende Baustelle. Wir wollen im Oktober wieder in die Sonne fliegen, und es wäre peinlich, wenn man uns auf Grund des Körperumfangs für Engländer hielte...
Ach ssilvia, das wissen wir doch. Ist ja auch nicht bös gemeint. Wirklich nicht. Aber wenn ich das Gefühl kriege, ich soll in Kürze Klamotten shoppen gehen, hab ich ganz schnell Kreuze vor den Augen.
Ich mag dich, bist für alle da. Hast mich schon oft aus nem Tief wieder rausgezerrt. Danke mal zwischendurch dafür. Aber beim Klamottenkauf hört die Freundschaft auf.
Stefan: bauchfreie Hemden... Das will ich sehen.
Hoffe, hast deinen Scherbenhaufen "auseinanderklamüsert" .
Weiß ich und schätze ich doch auch...
war auch ganz bestimmt nicht als Abwatschen gedacht, großes Nichtraucherehrenwort...
Sorry, falls das so rübergekommen ist...
@Nicole: kein Problem, ich lehne mich auch gerne mal an... Und solange ich nicht an dern marterpfahl gebunden werden soll ist alles im grünen Bereich.
@Silvia: Stretch und Schlabberlook gibt's nicht, da bin ich dann doch nicht lässig genug... Ausserdem herrscht hier im Geschäft Kragenpflicht, also Hemd oder Polohemd... Und da ich Hemden liebe - um liebsten mit Umschlagmanschetten, da kommt wieder der Brite in mir durch... - kommen wir so langsam in den unangenehmen Bereich...
Aber wie hiess es hier irgendwo so nett: erst rauchfrei, dann bauchfrei...
Ssilvia- diese Idee lehne ich ab. Ganz entschieden. In Klamottengeschäfte kriegt man mich meist nur unter Vollnarkose. Keine Ahnung, warum. Aber es ist mir absolut schleierhaft, wie man sich stundenlang in JEDEM Laden eines Einkaufszentrums gigantischen Ausmaßes kramend aufhalten kann. Hab das einmal mit meiner Schwiegermutter gemacht u fast ne Familien- Fehde verursacht.
Möbelkaufhaus, gern... Baumarkt u Bastelladen? Bin zu allen Schandtaten bereit.
Nee.... Ist bestimmt ein unbequemer Weg und mancheiner mag jetzt mahnend den Zeigefinger erheben ...
Aber ich halte das -außer während der Schwangerschaft- so, dass mein Körper sich gefälligst den Klamotten anpasst.
@Stefan: hab gerade mit großem Erschrecken gelesen, dass ich geschrieben hab "dich an den Marterpfahl lehnen".
Telefon war schneller u ich unachtsam. Meinte meine Wenigkeit.