Gehöre ich jetzt hierher...?
Hallo Musikus,
Tolle gemacht
[color=red]14 Tage [/color] Rauchfreiheit
Gratulation, geh weiter deinen Weg immer gerade aus!!
[color=blue]Herzlichen Glückwunsch zu sauberen 2 Wochen Sabbelfluppenfreiheit, MusicusCGN! Und ganz viel Spaß in London![/color]
Hey Stefan, bist bestümmt schon unterwegs in Richtung Queen.
Auch wenn du hier zwecks wohlverdienten Urlaub erstmal durch Abwesenheit glänzen wirst:
Ich gratuliere ganz herzlich zum 14.
bin stolz auf dich!
Genieß deine Zeit bei den Island monkeys und wenn du's siehst:
Dort gibt es ein alkoholisches Getränk, das sehr sehr seeeehr radioaktiv verseucht aussieht. (Pink oder grün, wird mit Zitronenlimonade zusammen gepanscht und ist saulecker, weiß aber net, wie das Zeug heißt, und in Deutschland gibt es das nicht.
Ich liebe Schachtelsätze, da vergisst man immer so schön, was man am Anfang geschrieben hat.
Jedenfalls: trink doch für mich mal büdde ein Glas davon. (Mehr braucht es nicht, dann bin ich besoffen.)
Ahoi Stefan.
Siehste und nun hast auch Du 2 Wochen ohne Rauch geschafft!
Super! Und nun viel Spaß im Urlaub.
Hey Kecina und Paladin,
das ist ja lustig... gerade suche ich meinen Fred, um ihn mal upzudaten und wieder nach vorne zu zerren, da habt Ihr das gerade gemacht... Ich bin begeistert!
Aber ich bin halt häufig - und sehr gerne - bei Euch zu Besuch, da fällt die eigene Bude schonmal in Vergessenheit...
Ja, heute und morgen noch arbeiten, und dann geht's bis Karneval nach London
Die letzten Tage waren eigentlich wieder sehr entspannt, ans Rauchen gedacht hab ich immer mal wieder, aber so schmachtvoll umgerissen wie am WE hat's mich Gottseidank nicht mehr...
Der Hardcore-Test war gestern, als mein bester Freund zu Besuch war und zwischenzeitlich auf dem Balkon einen Zigarillo rauchen wollte (ok, keine "echte" Fluppe, aber immerhin...) - da ist es mir richtig fein übel geworden bei dem Gestank... Das hält jetzt die Schmacht für die nächsten Tage wieder im Zaum...
Und in London ficht mich das sowieso nicht mehr an... Dann müsste ich ja aus unserem feinen Wellness-Hotel raus und vor die Türe und... Neeeee, ich bin doch nicht blöd!!!
Und wenn ich wieder zurück bin sind schon drei Wochen rum, da ist es schon gar nicht mehr weit bis zum ersten Monat...
Und ein kleines Jubiläum hat mir meine App auch noch gerade verraten: ich habe eben meine 250. Zigarette NICHT geraucht, coooool... Ferner gut 65 Euro gespart und über 21 Stunden nicht mit Selbsmord auf Raten verplempert...
So, jetzt muss ich aber erstmal weiter arbeiten, sonst gibt das hier gar nix mehr...
Bis später,
der Stefan
Yo Stefan!
Danke für die Glückwünsche und wünsche Dir auch noch einmal viel Spaß in the UK.
Super Leistung, dass Du trotz ein paar schweren Tagen hart geblieben bist.
Grüße an die Queen.
Hey Stefan.
Was macht denn dein Fred soweit hinten? Da hat er doch nun gar nüschts zu suchen.
Also: bitte für's "mitzerren"! Es war / ist uns eine Freude.
Jetzt steht das englische WE vor der Tür. Dazu wollte ich sagen: enjoy!
Du hast es dir redlich verdient. Bin stolz wie Oskar auf dich. Also nicht, weil du nach England kannst, sondern weil du schon FAST (Hee hee hee...) so lange durchgehalten hast wie wir. Kriegst mich net ein, ätsch!
Grüßle, de Kecina
Huhu Kecina,
Dankeschön, fühlt sich alles richtig gut an
Die Belohnung spare ich mir für London auf, da wird dann das eine oder andere Mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen als sonst - nicht nur beim Essen
Dir auch ein fabelhaftes Wochenende mit hoffentlich tollem Wetter, gutem Malern und wenig Schmacht...
LG
der Stefan
Juhu, Stefan...
Eine Woche rauchfrei! Bin stolz auf dich. Ich gratuliere und wünsche ein wundervolles Wochende.
Wie wärs mal mit ner Belohnung?
(Wow... Diese Zeilen sind bestimmt an Anorexia nervosa erkrankt. Kein einziger Gedanke an Essen. )
Sei lieb gegrüßt,
Kecina
Hey Stefan... Niko und seine Freu(n)de sind ganz schön lästig, was? Aber du hast durchgehalten und das ist ne stramme Leistung, wenn man laufend die "leichtere Lösung" vor Augen hat. Komm, geh mal zum Gefrierschrank, ich geb ne Runde Rotkohleis.
Nee... Mal im Ernst. Am Anfang waren die Zweifel groß, oder?
Und so ganz weg sind sie -bei mir- immer noch nicht. Gerade an Tagen, die so einiges an Gemeinheiten parat haben, fällt es mir schwer, diese Zweifel zur Ruhe zu zwingen. Gestern war solch ein Tag, an dem ich am liebsten ausgeflippt wäre. Aber statt dessen hab ich keine Zigs, sondern eine große Portion Ming- Ming (chinesisch ) geholt und war stolz wie Bauer Bolle.
Wir schaffen das!
LG, Kecina