Gegen das Rauchen scheint kein Kraut gewachsen ...
Hallo und Glückwunsch zu 33 Tagen ohne Rauch und Gestank, dafür aber feinsinnnigen Überlegungen zur Überlistung der Qualmerei!
Mögen die Diskussionen mit dir selbst weiterhin gut ausgehen oder bezüglich des Rauchens am besten überflüssig werden. Tja, und von der menschlichen Intelligenz kann man sich schon blenden lassen, besonders so als Außenstehender (Post vom 7.3. / 17:25).:
Hoffen wir, dass deine hintergründig-tiefsinnigen oder humorigen Gedanken uns allen auch
auf die Sprünge helfen.-----Und das mit dem leeren, grummelnden Magen, der bei Schmachtern helfen soll , ist kein Pälzer Witz oder frommer Wunsch? Leider nicht für mich geeignet, da mir davon schlecht wird, obgleich das gewichtsmäßig nicht schaden würde.
Nun, man muss auch selber ein bisschen denken und die Selbsthilfe organisieren.
Schöne Belohnung nicht vergessen heute!
Viele Grüße
Gisela
schon [color=purple]31 TAGE RAUCHFREIES LEBEN[/color]
t:
dafür bekommst du ein niegelnagelneues
rauchen, was ist schon rauchen <- einfach klasse motto
liebe grüße tina
Ich habe heute eine Zigarettenschachtel bei einem Kollegen gesehen. Mir ist seit langem mal wieder der Warnhinweis aufgefallen. Ich denke der wichtigste Warnhinweis wird nicht aufgedruckt:
"Der Konsum von Tabak kann zu erheblicher Verdummung führen!'
So geht es mit Tabak und Rum: Erst bist du froh, dann fällst du um.(ist nicht von mir - Wilhelm Busch)
Rauchen? Was ist schon Rauchen!
Stolz auf 31 Tage Geist-Gewinn
Bert
ist das jetzt Motivation oder der Sache eher kontraproduktiv?
[Link vom rauchfrei-Forum entfernt]
Rauchen? Was ist schon Rauchen!
Bert
Danke
Nur im Jetzt liegt die Gegenwart - und JETZT rauche ich nicht.
der Dalai Lama sagte mal:
Durch Meditation über die wahre Natur des Geistes reinigen wir störende Gedanken und Gefühle. (Also auch die falsche Lust)
Dem stimme ich zu.
Einfacher ausgedrückt : Meditation macht Momente, also das Jetzt machtvoll.
Rauchen? Was ist schon rauchen!
In diesem Sinne
Bert
ganz lieben Dank!!!!!
bin schon stolz auf den ersten Monat meines neuen Lebens.
Wobei es heute etwas schwierig war.
Es ist nix passiert aber ich musste heute wieder mit mir diskutieren. Unglaublich....
Ich frage mich dann als Außenstehender immer, was ich von der menschlichen Intelligenz halten soll?
Egal.. geschafft
... durchhalten - ist hier gefragt.
Rauchen? Was ist schon rauchen!
liebe Grüße aus der Pfalz
Bert
Hallo Bert,
ich habe schon öfter bei dir mitgelesen und will dir heute zu deinen 4 Wochen Rauchfreiheit mal ganz herzlich gratulieren.
Dafür gibts schon mal ein
Deine Einstellung gegenüber dem Qualmen bzw. es zu lassen, gefällt mir.
Weiterhin positive Gedanke hierzu! Und immer, immer weiter mit uns watscheln.
e:
Herzliche Grüße
Gisela
"....dass eine soziale Kommunikation ohne Rauchen undenkbar sei - nur weil er noch einen Raucher im Regen trifft..."
:
ick lache gerade tränen und kringel mich über diesen satz - feinsinnig vom feinsten
also
von vorne:
hay bert,
liche glückwünsche zu 25 tagen freiheit *applausapplaus
t:
das ist schon ne hausnummer für einen raucherordenträger am bande (ick hab den orden och
mach mal bitte weiter so, denn dat is voll schick
liebe kringelgrüße tina
Ist doch wunderbar, dass wir dazugehören !
Haben wir uns schonmal das erste verdient
Und wir werden weitermachen und die nächste Hürde nehmen oder?