Gefallen - will aber wieder aufstehen......

Verfasst am: 09.07.2017, 12:13
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4116 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Sabine,

Hinfallen ist kein Beinbruch, wichtig ist wieder aufzustehen und weiter zu laufen. Hier gibt es den Spruch, Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weiter laufen. Deine Rauchfreien Tage sind auf keinen Fall vergessen, dein Körper hat es wahrgenommen. Je schneller du wieder aufstehst, desto leichter erinnert sich dein Unterbewusst an die Rauchfreiheit.
Was fehlt dir noch?

LG Bine

Verfasst am: 06.07.2017, 21:26
Sa_bine
Sa_bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Hallo zusammen,
auch bei mir hat unterwegs irgendwann das Nikotinmonster gesiegt un ich bin gefallen dabei hatte es doch so gut angefangen - naja wie dem auch sei, dann ging es wie bei allen vorherigen Versuchen auch: wenn ich diese eine jetzt geraucht habe, kommt es auf die nächste auch nicht an.....
Da mein Mann sich dem Projekt nicht anschließen möchte, fällt es mir grade in der Freizeit sehr schwer, die Finger von den Stengeln zu lassen. Im Urlaub hab ich dann gedacht: egal, dann starte ich nach dem Urlaub nochmal.
Heute war dann mein erster Arbeitstag und da fiel es mir gar nicht schwer, nicht zu qualmen (das ist ja auch schon was :wink
Einen neuen Starttermin hab ich noch nicht gesetzt, das soll aber bald folgen. Bis dahin werde ich hier fleißig lesen und mich vllt. hier und da mal zu Wort melden...

Viele Grüße
Sabine