Ganz schön schwer
Danke, für's ausk.. Und, hast Du gepuzzelt? Hört sich schon paradox an wenn Du sagst das Du so entspannt bist! Freut mich für Dich!
Freu Dich doch darauf, das Sie zurück kommt. Ablenkung ist wirklich wichtig. Es klingt wirklich Blöd, aber ich habe Hausarbeit gemacht und angefangen zu Kochen und zu backen. War sogar am überlegen ein Puzzle. zu machen (wer mich kennt,weiß was das heißt! Ich habe nämlich etwas wenig (eher kaum) Geduld gehabt - bisher) Manchmal wundere ich mich selber, wie entspannt ich geworden bin.
Sie fährt "nur" mit ihrer Freundin auf einen Reiterhof! Nix schlimmes also! Ja, werd mich mal versuchen abzulenken!
Ablenkung und Bewegung. Darf ich fragen, wohin Deine Tochter geht?
Hallo!
Heute ist ein Sch... Tag ! Weiß gar nicht genau warum! Morgen bringen wir unsere Tochter 4 Tage weg! Vor so etwas bin ich immer nervös und jetzt kann ich keine rauchen! Falsch: ich will keine rauchen! Was mich heute echt tierisch runterzieht!
Hat jemand 'n Tip für mich???
Viele Grüße
Hey !
Vielen Dank für die ganzen Zusprüche, dies Forum ist echt Klasse! Es tut gut so viel über Gleichgesinnte zu lesen. Vor allem über diesen !
Sonnige Grüße
Hallo Bohei,
herzlich willkommen in der Gemeinschaft der "Ex-Qualmies"! Für mich war diese Plattform ein gutes Ablenkungsmanöver, ganz zu schweigen von den guten Tipps, die man hier finden kann. Aber den besten Co-Therapeuten dürftest Du ohnehin schon zuhause sitzen haben - Deine Tochter! Bei mir war´s mein Sohn, der zuerst mit ungläubigem Staunen reagierte und mir dann nach einigen Wochen sagte, dass er richtig stolz auf mich sei - sobald das bei Dir passiert, wirst Du schlagartig einige Zentimeter größer sein!
Heute hast Du etwas zu feiern: [color=red]10 Tage rauchfrei!!![/color]
Mach weiter so, wir drücken Dir die Daumen!
Liebe Grüße, Obelixine
Guten Morgen, bei mir waren es knapp 14 Tage, aber danach wurde es deutlich entspannter. Gerade die Entgiftungsphase am Anfang ist der schwierigste Weg, den Du bald hinter Dir hast. Nutze das Wetter zur Ablenkung, tief durchatmen, auch kurz die Augen schließen und an was positives denken. Vielleicht hilft es ja z. B. den nächsten Urlaub/Kurztrip zu planen?....
Guten Morgen!
Ja tatsächlich die 10 geschafft !! Fühlt sich richtig gut an. Wenn da nachts nicht diese Schweißausbrüche wären und immer so ein leichtes Angstgefühl. Sind das alles Entzugserscheinungen - wann bessert sich das denn??
Sonnigen Tag!