Ganz schön schwer
Das ist leider normaler Entzug, den jeder anders erlebt. Bei Schlafstörungen würde ich Dir Baldrian empfehlen, extra für die Nacht, hilft eigentlich ganz gut. Ansonsten kannst Du wirklich Stolz auf Dich sein, vergiss nicht Dich zu belohnen für diese Leistung.
Hallo!
20 Tage geschafft! Es gibt immer wieder Momente wo ich denke " ach jetzt eine rauchen" aber die gehen dann auch schnell vorbei! Fühl mich seit 2 Tagen ziehmlich "zickig" und hab immernoch Schlafstörungen und Schweißausbrüche. Ich hoffe das geht bald vorüber! Ich hab das Gefühl mehr mit den Entzugserscheinungen zu kämpfen als mit dem Nichtrauchen!
Einen schönen Freitag!
Hallo Bohei, kannst uns ja mal mitteilen, wie es Dir die letzten Tage so ergangen ist.
Hallo Bohei!!,
auch von mir
herzlichen Glückwunsch, heute zum Fünfzehnten![b][/b]
Beim Fünfzigsten sehen wir uns dann auf der Blümchenwiese, wir freuen uns auf Dich!
Ein kleines, aber ausgeklügeltes "Selbstbelohnungsprogramm" hat mir jahrzehntelangem Kettenraucher bei der Ad-hoc-Abstinenz sehr gut geholfen - die Bandbreite reichte vom "Länger schlafen!" bis zum Erlebniswochenende in der Vulkaneifel, aber wer weiß, was mir für die vor mir liegenden Jahrzehnte als Ex-Raucher noch alles einfällt!
Weiter so, Du machst das klasse!
Liebe Grüße, Obelixine
Hallo Bohei,
feiiiiiiin, zwei Wochen, die Hälfte des ersten und meist schwierigsten Monates hast du bewältigt. Da hast du schon viel Land gewonnen, auch wenn manches Sumpfloch noch kommen mag. Doch dafür hast du ja Forum und rauchfrei-Programm.
Herzlichen Glückwunsch
LG Trollblume
Vorallem kannst Du auf Deine Leistung stolz sein. 14 Tage! mach weiter so!!
[color=blue]Hallo Bohei
t:
Toll,herzlichen Glückwunsch zu 14 rauchfreien Tagen!!!!!
bleib weiterhin immer schön STUR!!!
viel Glück weiterhin
Schönen Samstag,liebe Grüße Biggi [/color]
14 Tage geschafft!! Ihr seid die Besten!! Danke für Eure super Unterstützung
Hallo Bohei!,
wenn Deine Tochter mit ihrer Freundin auf den Reiterhof fährt, dürfte sie zwischen sechs und vierzehn Jahren alt sein - eher zwischen acht und zwölf, wenn ich Deine Reaktion richtig einschätze. Vielleicht liege ich falsch, aber Du machst Dir Sorgen, obwohl sie schon einen gefahrlosen Kurztripp mit Freundin hinter sich hat. Es gibt viele Gründe, seine Youngsters alleine auf Tour zu schicken - bei uns gab´s die auch, meine Jungs, damals sieben und acht Jahre alt, heute geringfügig größer als ich, kamen immer glückstrahlend und wohlbehalten zurück.
Unsere Kinder haben Füße am Ende ihrer Beine, um dorthin zu gehen, wo sie gefahrlos ihre Träume leben können!
Für Dich wird es dadurch nicht leichter mit der Rauchabstinenz, aber vielleicht ist es jetzt auch die Chance, etwas mehr an Dich selbst zu denken?!? Die nächsten Tage bieten sich doch an, etwas mit Deinem Partner oder Deinen Freunden zu unternehmen - aber ich habe gut Töne spucken, seitdem ich wieder in der Großstadt lebe und das Kabarett nahezu vor der Haustür habe. Denk´ jetzt einfach mal an Dich und tu´ Dir selbst auch etwas Gutes, wenn Deine Tochter ihren heißersehnten Reittripp erleben darf.
Hast Du Dir schon überlegt, was Du Dir gönnst, wenn vierzehn rauchfreie Tage hinter Dir liegen? NACHDENKEN, es ist nicht mehr weit...
Toi, toi, toi - Du schaffst beides: rauchfrei und tochterabstinent!
Liebe Grüße, Obelixine
Ne, noch nicht angefangen. Leider aus Zeitgründen. Ich gehe lieber joggen. das lustig ist: seit ich suchtfrei bin, bin auch auch entspannter. habe zwar immernoch Schlafprobleme, aber das ist eine andere Baustelle.