Gabi noch einmal
Hallo Gabi, wie geht es dir? Hattest du ein schönes Wochenende? 6 Tage bist du schon rauchfrei, ich finde, da ist durchaus schon eine Belohnung drin. Ein Becher Kaffee oder Cappuccino geht doch immer...und dazu ein leckerer Donut
Liebe Grüße. Alma
Hi liebe Gabi,
ich habe beim Aufhören sehr gelitten, manchen fällt es leichter, manchen schwerer. Und dann fällt es jemandem leicht, das nächste Mal schwer... Die gleiche Person, nur verschiedene Versuche. Ich fand es bei allen meinen Starts, auch bei meinem letzten, der nun schon dankbarer so lange andauert, genau wie bei allen anderen: äußerst schwierig...
Mir war immer wichtig: da ist der Weg, genau DA wo ich gerade bin. Nur so geht es. Und ich wollte ja dahin.
Daher wünsche ich Dir viel Kraft und Sturheit für den heutigen Tag und sonst denke in Viertelstunden, oder auch Minuten, wenn Viertelstunden zu lang sind... In der Zeit rauchst Du nicht - ich auch nicht ;). Wasser trinken war auch sehr wichtig für mich. Und atmen. Bewußt. Zu merken wie gut Sauerstoff ohne Gift ist.
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA
P.S das Buch kenne ich, fand ich auch ganz gut. Rauchfrei in 90 Minuten auf yout**be hat mir auch geholfen und natürlich NWEEZ, das kostenlose Buch von Spitzer im Netz zum Download. Aber da habe ich nur hier und dort quer gelesen, es soll aber auch im Ganzen super sein...