Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Für mich soll's rote Rosen regnen !!!! Oder -----> jetzt mal Butter bei die Fische!!
Es zwingt mich niemand aufzuhören, könnte von morgens bis abends qualmen was das Zeug hält- hatte ich auch, besonders dann, wenn ich wieder mal nicht rauchfrei bleiben konnte. Dachte mir dann, auch nicht zum ersten Mal- das Rauchen gehört zu mir, warum soll ich mich denn verbiegen???? Mensch, die Nichtraucher werden auch sterben( nur gesünder....)
Ich hatte schon mal für 4 Monate aufgehört- ich glaube aus Stress, Ärger, fing ich wieder an, ganz schnell war ich wieder dabei...
Was mir sooo gefiel am Nichtrauchen...
es war kein Zwang mehr da, Freiheit! Ich bin die "Chefin", entscheide über mein Leben, was ich reinlasse und was nicht- boah, das klingt nicht nur gut !!!! Musste wohl öfter hinfallen, hab's vorher nicht so ganz begriffen. Ist ja auch sehr groß wenn man bedenkt, wie lange man sich klein gemacht hat.....
Warum eigentlich ????
Jaaaaaaaaa!
https://youtu.be/PuXU6zOg1YA?si=tv2iGsYtHgtY-cAV
Das sagen Hilde, Du und ich, sind wir schon zu dritt ( sicher mit vielen anderen Menschen, die die Sehnsucht in sich spüren )
Soll heißen, oft genug bin ich gescheitert....ich bin nun den 6. Tag rauchfrei, es ist machbar- ich will mehr davon.....kein On-Off mehr, das ist kräftezehrender als der Rauchstopp an sich.
Also, los geht's in eine Zeit, die gesünder,zufriedenstellender und einfach schöner für mich ist- als ob es rote Rosen regnet- für mich