Fühlt sich gut an
Hey Lonnie,
auch von mir herzlichen Glückwusnch zu den ersten 130 Tagen ohne Qualm.Weiter so!
Guten Tag liebe Annette,
[color=green]herzliche Glückwünsche zu 130 Tagen rauchfrei[/color]
Wünsche Dir weiter viel Sturheit gegen
und bleibe bitte gesund.
Liebe Grüße aus Essen
Gabi + Manfred
Liebe Annette,
die letzte 2 stellige Zahl
[color=blue]zu 99 Tagen rauchfrei ![/color]
Liebe rauchfreie Grüße aus Essen
Gabi + Manfred
[color=purple]alles gute zum 66. haste suppi gemacht[/color]
kannst Stolz auf Dich sein.. Wir sind auch Stolz auf Dich.
GLG. Sporbiene- Ute
Hallo Annette,
Du hast wie ich auch, über 40 Jahre gequalmt. Damit haben wir im Leben mehr als genug gequalmt. Ich zumindest brauche das nicht mehr. Bin froh -trotz aller Anfechtungen durch ihn soweit gekommen zu sein. Mit jedem weiteren Tag stelle ich einen persönlichen Rekord auf.
Wünsche dir noch einen schönen, sonnigen und rauchfreien Tag ohne "Schmachter".
Gruß
Dagmar
Hallo Annette,
Glückwunsch zu [color=red]35 rauchfreien Tagen (5 rauchfreie Wochen) [/color] auf dem Zähler. Darauf kannst du nach deiner langen Raucherkarriere sehr stolz sein!!!! Also weiter geht es Schritt für Schritt und Tag für Tag. Es gilt den alten Suchtteufel in Schach zu halten. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Dagmar
Hallo Lonie.
Auch von mir alles gute zu einen Monat Rauchfrei
Hut ab vor deiner Leistung noch einmal Umzuschulen und das zu machen was Sinn hat.
Dir noch einen schönen Sonntag und weiter hin Durchhalfevermögen.
LG. Sporbiene
t:
Hallo Annette,
finde ich cool, dass du wieder ins Fitnessstudio gehst, Hut ab!
Schönes sportliches WE
wünscht dir
Andrea
4x7= 28 TAGE = [color=red]4 WOCHEN der faelle:[/color]
lg daufi
Hallo Annette,
mit deinen [color=red]28 rauchfreien Tagen[/color] bist du nun schon 4 Wochen gut unterwegs. Weiter so!!! Mit ihm wurde es mit jedem neuen Tag besser. Nun habe ich das nicht-mehr-rauchen schon sehr verinnerlicht. Deshalb können mir Anfechtungen durch ihn , die hin und wieder einmal auftreten nichts an meinen Entschluss ändern.
Also weiter mit Sturheit und Beharrlichkeit am Projekt "Rauchfrei werden/Rauchfrei bleiben" arbeiten.
Gruß
Dagmar