Fühle mich leer

Hallo Gami,
Herzlichen Glückwunsch,[color=red]50 Tage[/color]
Die Stimmung wird wieder, nur durchhalten. Es sind nur Wellen, die am Stand irgendwann auslaufen. Manche sind höher manche ganz niedrig, aber mit Sicherheit werden sie am Strand ankommen und dann sind sie nur noch ganz flach.
Überlege mal was dir besonders Freude macht, sei ausgelassen und Albern. Tu dir was ganz besonders gutes. Mach das wonach dir der Sinn steht - nur nicht rauchen.
LG Julia

Hallo Gami, 50 Tage ist eine so tolle Leistung. Ich gebe gerne den Tipp, eine Entspannungstechnik zu lernen. Das hilft unheimlich. Auch Bewegung tut immer gut. Nach 50 Tagen solltest Du Dir mal was gönnen: geh z.B. shoppen o. ä. Die Ablenkung ist nötig damit man nicht ständig an die Zigaretten denken muss, ich habe angefangen mit Kochen und Backen (sehr zur Freude meiner Familie)

GLÜCKWUNSCH ZUR 50
Auch Nichtraucher fühlen sich manchmal leer, wissen nicht weiter, fühlen sich überfordert.....
Das alles würde eine Zigarrette nicht ändern.
Früher war das Rauchen auch für mich das Allheilmittel gegen Mißbehagen.
Ganz objektiv: Hat es wirklich jemals etwas gebracht????
Du hast Dich erfolgreich gegen die Sucht gestellt und gegen alle anderen Herausforderungen wirst Du Dich auch stellen.
Alles geht vorbei, das Verlangen, das leere Gefühl, sicher können die länger Abstinenten das bestätigen.
Sei geduldig mit Dir selbst.

Ich dachte wirklich, es wird besser. Die psychische, gedankliche Sucht ist schlimm. Meine Gedanken kreisen darum. Die Ziggi war meine Auszeit, immer wenn ich nicht weiter wusste, wurde eine geraucht. Nun fühle ich mich von allem so überfordert. Wann hört das auf?
50 Tage und irgendwie bin ich traurig und überhaupt nicht froh und stolz auf mich. Ich dachte, ich das Verlangen lässt nach und ich vermisse nichts mehr.