Früher - Heute

Verfasst am: 17.06.2024, 13:56
Xaver13
Xaver13
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2024
Rauchfrei seit: 63 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo
Hast ja auch schon über 3 Wochen
Einerseits sind die Wochen wie im Flug vorbei und andererseits gibt es jetzt immer noch Momente wo es sehr schwierig ist
Ich lese oft daß es immer leichter wird
Will ich schon gerne glauben, aber ich erlebe es trotzdem ab und an etwas stressig.
Habe mir schon ab und zu vorgestellt, die Zeit vorzuspulen um die schwierige Zeit zu überbrücken
Wenn ich es jedoch nicht durchstehe habe ich vielleicht auch nicht das Erfolgserlebnis.
Wir bleiben dran

Verfasst am: 17.06.2024, 13:44
-Melody-
-Melody-
Dabei seit: 27. 05. 2024
Rauchfrei seit: 36 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen!



Das ist wirklich eine großartige Leistung, ich hoffe ich wäre auch schon so weit.

Ich finde das Forum ist auch eine mega gute Unterstützung um rauchfrei zu bleiben!

Liebe Grüße

Verfasst am: 17.06.2024, 13:02
Xaver13
Xaver13
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2024
Rauchfrei seit: 63 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo zusammen; bin relativ neu dabei und aktuell auf die Blümchenwiese gekommen

Hatte letzte Woche einen üblen, traurig verstimmten Durchhänger, es aber irgendwie geschafft mich wieder aufzurappeln; auch dank des Forums. Hier lese ich öfter quer und bleib auch mal hier und da hängen.
Ist für mich eine echt starke Unterstützung, da ich mich so oft mit euch anderen verbunden fühle und es auch total verstehe was ihr so schreibt.
Hatte vor 22 Jahren schon mal aufgehört; sogar für 20 Monate, aber dann, na ja ich ihr könnt es auch denken.
Hätte ich damals schon so was wie hier gehabt, wäre ich vielleicht dran geblieben.
Von daher vielen Dank für dies hier an alle