Freude statt Frust - geht das dauerhaft?
Liebe Mabelle,
ich komme heute mal mit ein paar Blümchen gegen den grauen Himmel bei Dir vorbei
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine schöne Woche
LG Banya
Das ist ja schön, an dem Tag X +1 weitere Gratulanten vorzufinden! Schöne Überraschung am Ende des Arbeitstags!
Vielen Dank an euch und natürlich gilt das heute auch noch, ich finde einen Tag drauf ist man immer noch in Feierlaune!
Und ja, die Sonne gestern hat wahnsinnig gut getan. Jetzt wissen wir wieder, worauf wir uns bald freuen können!
Liebe [color=orange]Wilma[/color], ich finds toll, wie du deinen Neustarrt durchziehst! Und morgen bist du schon -schwupps - bei 40! Immer weiter so!
Und lieber[color=green] Gerold[/color], du hast ja morgen mit Wilma wieder zusammen eine neue Null! Super, wie ihr das gemeinsam macht!
Und damits noch schöner wird, liebe [color=blue]Rica[/color], gehörst du ja auch noch dazu! Das ist wirklich lustig und ich hoffe, ihr könnt euren Weg gemeinsam weitergehen!
Gemeinsam ist man weniger allein, hihi, es gibt einen Film bzw. Buch mit diesem Titel! Paßt doch wunderbar!
Liebe [color=purple]Mäggi[/color], ich finds wirklich toll, wie kraftvoll du jetzt deinen Weg gehst und ich wünsche dir alles Gute dafür und für deine Gesundheit! Es freut mich, dass ich dir den einen und anderen Gedanken mitgeben konnte. Dein Weg hat ja auch wirklich sehr berührt! Umso mehr jetzt meine Bewunderung für deine Zähigkeit! Und du weißt ja, mit Freude und Gelassenheit gehts eigentlich ganz gut! Weiterhin auch dir das Beste dafür! Bleib schön bei deinem jetzigen spürbaren Drive und Elan!
Liebe[color=red] Chris[/color], danke dass auch du mich besuchst, es ist schön, die "alten" Weggefährten auch wieder zu treffen! Und ich hoffe, du kommst auch zu meinem 1-jährigen vorbei? Solange bin ich bestimmt immer wieder mal hier und wir tauschen uns bestimmt noch öfter aus!
Einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße
Mabelle
Hi, Mabelle, herzlichen Glückwunsch zur dritten Doppelnull. Noch 64 mal schlafen und das Jahr ist geschafft!!!
Tschuldiigung! Bin ein bisschen spät dran.
ABER. ALLES Gute zu diesem Erfolg.
Ich träume von dieser Zahl.
Weiterhin alles Gute Liebe Grüsse
Rica
Guten Morgen Mabelle,
auch von mir pünktlich die Gratulation zu 300+1 Tagen.
Da hat sogar der Himmel gelacht an deinem Jubeltag.
Wenn das kein gutes Zeichen war ...
Guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Gerold
Guten Morgen liebe Mabelle,
auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinen 300 Rauchfreien Tagen!
Auch heute soll die Sonne für dich scheinen
Wünsche dir einen super Wochenstart!
Herzlichst
Wilma
Ihr Lieben, auch euch, Juli, Andreas und Silvi, vielen Dank für eure Glückwünsche!
An solchen Tagen wird dann doch wieder bewußt, auf welch tollem Weg wir uns hier befinden! Und danke auch an euch für eure Unterstützung! Das Forum hat mir auf jeden Fall geholfen, diesen Weg zu finden und darauf zu bleiben!
Und jetzt gehts - endlich - auf das erste Jahr zu, wurde auch Zeit!
Und es war so ein schöner sonniger Tag am Wasser und mit dem Rad. Mein Gesicht glüht noch richtig!
Und Andreas, dir auch noch nachträglich zu deinen 600+1 Tag in Freiheit alles Gute! Es ist schön, dass dich deine Gesundheit auf jeden Fall spürbar belohnt hat! Dafür wünsche ich dir weiterhin viel Glück! Aber uns allen wünsche ich noch ganz viel spürbare Belohnungen für die Kämpfe, die wir vereinzelt dann ja doch hatten!
Einen guten Start allen in eine hoffentlich angenehme neue Woche!
Lg Mabelle
Wahnsinn wie die Zeit verrinnt. Die ersten 300 Tage sind geschafft.Herzlichen Glückwunsch. Genieße den heutigen Tag! ein:
[color=purple]Alaaf Helau und
Tschigerassa Bum[/color]
[color=blue]Mabelle meine Gute,
[/color]
[color=blue]Ich gratuliere dir zu sagenhaften[/color] [color=red]300 Tagen [/color][color=orange]in der Freiheit.
Schön, dass du das Wetter schon genutzt hast, ich werde das jetzt erst mal machen.[/color]
[color=green]LG Juli die noch etwas verschlafen ist[/color]
Danke für eure Grüße, liebe Mitkämpferinnen,
und ja, Banya, du hast Recht - es ist super tolles Wetter heute (natürlich nur für mich :wink und ich komme gerade rein nach einer tollen und stürmischen Tour mit dem Fahrrad am Wasser entlang, endlich nach so vielen grauen kalten Tagen wieder Rad fahren und Sonne tanken!! Das tat sehr gut, jetzt gibt es etwas zum Aufwärmen und dann wird nachher gemeinsam lecker gegessen!
Danke Melanie auch dir für deine Grüße und ich finds super, wie du durch deine rauchfrei-Tage marschierst! Danke auch dir Brigitte und ja, die Zeiten hier werden etwas weniger, aber so ganz ohne das Forum möchte ich derzeit noch nicht sein, das Jahr muss erstmal voll werden!
Danke für eure Unterstützung besonders in der Anfangszeit, jetzt gehts auf die Jahresmarke zu und ich bin wirklich stolz darauf!
Ich wünsche euch allen einen schönen und noch sonnigen Sonntag!
Lg Mabelle