Freude statt Frust - geht das dauerhaft?
Oh liebe Mabelle,
[color=orange]es kommt wie gewünscht..
[/color]
[color=yellow]wenn Engel 300 Tage rauchfrei haben...
[/color]
die Sonne scheint heute nur für Dich und hüllt für Deinen Erfolg heute alles in ein goldenes Licht....
Deine Suppe und Dein Tiramisu waren so lecker, vielleicht kome ich heute Abend nochmal vorbei.....
LG Banya
Liebe Mabelle,
da kann ich mich Banya und Melanie doch nur anschließen:
[color=red]lichen Glückwunsch
zu 300 rauch-freien Tagen - klasse gemacht![/color]
Es freut mich sehr, dass Du immer noch in diesem Forum vorbeischaust, denn ein so großer Erfolg, wie Du ihn heute ruhigen Gewissens feiern kannst, macht auch den Neueinsteigern Mut - es ist nicht immer leicht, aber es ist machbar! Ich freue mich für Dich und hoffe, dass Du einen rundherum schönen Tag erleben kannst...
Liebe Grüße, Brigitte
Ohhhh liebe Mabelle,
es riecht so lecker aus Deiner Küche, da komme ich schon mal jetzt schnell vorbei und kann Deiner leckeren Suppe und Deinem superleckeren Tiramisu natürlich nicht widerstehen..... sie sind beide soooo lecker uns so gut gelungen
aber vor allem komme ich, um Dir zu Deinen phänomenalen und supergenialen
[color=orange]300 rauchfreien Tagen [/color]zu gratulieren!
Das hast Du ganz toll gemacht und ich bin ganz stolz auf Dich!
Ich wünsche Dir eine ganz schöne Party!
LG Banya
Liebe Banya,
ohne dein Blümchen-Countdown würde ich den Tag doch glatt verpennen! Also hab ich nochmal schnell alles vorbereitet, aufgeräumt, geputzt, eingekauft und gekocht! Du kannst also gerne morgen vorbei kommen und anstoßen, wenn es soweit ist.
Es gibt einen Riesen-Topf leckerste Suppe mit viel Gemüse und extra zartem Rindfleisch, damit dann das Dessert hinterher auch noch geht - extra große Schüssel Tiramisu! Das steht jetzt kalt und wartet auf die Gäste!
Damit verscheuchen wir dann auch noch den lesten Rest an Niesel-und-grauer-Himmel-Stimmung. Außerdem soll morgen die Sonne scheinen!
Liebe Chris,
ich bin froh, es am Ende dann doch noch zu schaffen, obwohl du mal hinter mir lagst, weißt du noch? Aber du bist mit deinem Rad dann irgendwann an mir vorbeigezogen....nun ja, besser spät als nie, gell?
Und du knackst schon bald die 400 Tage, liebes Lottchen!
Mal schauen, ob es morgen eine kleine Belohnung gibt, könnte ja nicht schaden...
Einen schönen Abend noch!
Lg Mabelle
Mabelle, da hast Du ja morgen mal eben schlappe 300 Tage nicht geraucht - alter Falter, das ist eine tolle Leistung!!!
Liebe Mabelle,
wenn Du das morgen Früh liest, dann ist das Deine letzte Chance noch schnell einkaufen zu gehen und die restlichen Vorbereitungen zu treffen, denn Du hast jetzt wirklich
[color=orange]nur noch Einen Tag[/color]
bis bei Dir die Hütte brennt und eine supertolle Party am Sonntag steigt.....
Ich freue mich schon riesig!
LG Banya
Liebe Mabelle,
puhhh so langsam wird die Zeit ja knapp...
hast Du denn schon alles eingekauft und mit den Vorbereitungen angefangen?
LG Banya
[color=orange]4 Tage noch....
[/color]
Halo liebe Mabelle,
Da kann ich nur unterstreichen!!!
Wünsche dir einen schönen Abend!!
Liebe Grüße
Gerold