Freude statt Frust - geht das dauerhaft?
Hallo liebe Mabelle,
wollte auch mal wieder meinem Idol einen Gruß hinterlassen :-)
Irgendwann musst du mir mal erzählen, was bei euch zu Haus musikalisch alles abgeht ..
Auch dir einen angenehmen Wochenstart/-verlauf.
Mit bässten Grüßen in höchsten Tönen
Bleib heiter
Gerold
Liebe Mabell,
Wollte mal eben noch einen netten Gruß da lassen. Hoffe dir geht es gut. Was machen dir Farben in deinem Leben, Hast du es etwas bunter gestaltet?? Dir ein paar Frühlingsblüher ins Haus geholt. Heute war ich wieder über eine Stunde draußen und es tut einfach gut. Ja eine Tageslichtlampe ist ein gute Alternative in der dunklen Jahreszeit, jedoch hilft frische Luft immer noch ein wenig mehr.
Ich wünsche dir eine frühlingbunte Woche
viele Grüße Bine :
ja, liebe Mabelle,
das interessiert mich doch auch sehr wie und was Du singst....
da bin ich auch drüber gestolpert und gleich neugierig geworden...
singst Du im Chor oder Solo und in welcher Form?
LG Banya
Ach liebe Bine,
wie schön!! Ja, es stimmt, ich bin auch am liebsten draußen und eigentlich gar nicht geschaffen zum Dasein als Schreibtischtäterin und in meiner Freizeit so oft es geht an der Luft! Jedes Wochenende und überhaupt! Ich freue mich wirklich so sehr, dass es bald bald besser wird, das muss ich jetzt einfach mal loswerden!!
Im nächsten Winter hole ich mir eine Tageslichtlampe, das steht fest!!
Danke für deine bunten Grüße - ich hoffe, es geht dir auch gut!? Anbei Grüße für dich!
Gute Nacht und einen schönen letzten Tag morgen! Wochenende!!!
Lg Mabelle
Hey meine Gute,
Das ist schön das die Grüße genau richtig kamen.
Gegen den Winterblus helfen Spaziergänge, sich etwas gute gönnen, sich wahrnehmen. Hole dir eine bunten Blumenstrauß ins Wohnzimmer. Gut duftende Blumen.
Ich lass dir mal etwas Licht Und Farbenng: und ein paar gut duftende Blümchen :: da.
Ein Spaziergang ins Blumencenter ist doch eine wunderbare Idee, die ihr da habt.
Gruß Bine
Hallo Mabelle,
ich habe bei Maggi gelesen, dass du singst?! Und wenn ja, weshalb legst du dich dabei auf den Boden? Triffst du dann die tiefen Töne besser?!
Auch an dich die Einladung, morgen mit einem Salat auf der Blümchenwiese zu erscheinen
Wünsche dir einen GUTEN Tag!
Liebe Grüße
Gerold
Ja, aber wirklich sehr sehr treu...naja, ich warte mal ab bis die Tage noch länger werden...und spätestens, wenn mein Rehaprogramm ausläuft hole ich mir auch Terrabänder, die sind genial, da hast du Recht!
Wünsche dir eine gute Nacht, ich werde heute bestens schlafen!
Silvi, das ist eine gute Idee! Ich gehe in einen Blumenmarkt und das noch lange vor dem Bepflanzen meines Balkons, super!
Ich habe mich schon über die paar Krokusse gefreut, aber Blumenmarkt....so einfach, so gut!
Ja, ich habe auch immer mein Reha-Programm, allmählich zeigt es mehr Wirkung! Und zuhause habe ich eine B-B-P- DVD, aber kennst du Mister Innerer Schweinehund?
Den kriege ich auch noch irgendwann klein, allein die Zeit fehlt mir....
Wenn du da einen Tipp hast, bin ich nicht traurig drüber....
Liebe Grüße
Mabelle
Danke für eure Grüße!
Liebe Melanie - habe dir in deinem Fred geschrieben!
Liebe Silvia - naja, alles im grünen Bereich...eigentlich schon, habe nur viel zu tun, danke dass du fragst, aber heute war ich endlich wieder beim Sport, mußte ja wegen meinem Infekt eine Weile pausieren, und jetzt gehts mir schon viel besser!
Schön, dass wir uns schon so lange begleiten!!! (arbeitest du noch mit dem Montignac? Ich werde jetzt wohl mal damit starten, weil meine Winter - Nasch-Pfunde doch allmählich stören....:oops
Liebe Banya - dein Blumengruß hat sehr geholfen! Jetzt ist endlich wieder mehr Sonne da, die Laune steigt langsam, ich bekomme wieder sowas wie Lust auf Außer-häusliche Aktivitäten und löse mich langsam von meinem winterlichen Couch-potato-Dasein! Wird auch wirklich Zeit! Ich freue mich gerade sehr, dass wir das meiste und grauste und dunkelste hinter uns haben!!!
Liebe Bine - auch dein Gruß kam diese Woche gerade zur richtigen Zeit, nach soviel Winterblues, ich möchte wieder Farben und Düfte und Licht!!! Am liebsten würde ich bald eine Reise in den Frühling machen, leider kann ich im Job gerade nicht weg...deswegen ist umso wichtiger für mich, dass Licht und Farbe und Duft im Alltag einkehrt!
Und zum Frühlingsbeginn mache ich mit zwei Freundinnen eine eintägige Kur im Thermalbad (mit Außenbereich) und Sauna! Freu freu...
Allen eine schöne Restwoche, das meiste ist geschafft!
Lg Mabelle