Freude statt Frust - geht das dauerhaft?
Juhuuu Mabelle,
Dann wünsche ich dir morgen einen gute Flug und einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
LG Julia
Kalimera!
Also, in den Urlaub gehts erst morgen, da kann ich heute noch mächtig packen und dein Tipp mit den Rollen, Chris, ist gar nicht mal schlecht....dumm nur diese 20 kg Beschränkung....
Danke für deine Urlaubswünsche!!!
Und danke auch an dich, Banya, für deine Wünsche! Und schön, dass du eine positive Veränderung hast (die anderen lassen wir jetzt mal weg...) Einen neuen Job? Eine neue Liebe? Irgendwie so klingt das....aber verrate besser erstmal nix!
Das mit dem Durcheinandersein kenne ich auch - dann wirds ev. Zeit für eine Aus-Zeit, fürs Anhalten der Zeit, für Slowdown und Entschleunigung.....bei all dem technischen "Fortschritt" vergessen "die Menschen" immer gerne, dass sie "nur" aus Biomasse bestehen und nicht immer so ticken wie unser System das gerne hätte.....unsere Biomasse inkl. Hirnzellen etc. läßt sich nur bedingt "effektivieren" und "beschleunigen".
Damit will ich nur sagen - öfter mal bewußt STOPP sagen, sich den inneren St...finger denken und Ruhe gönnen. Muss ja nicht auf Kreta sein! Da reicht auch der See um die Ecke.
Jetzt muss ich noch ein bisschen "schwitzen" und dann ab morgen entspannen!
Guck aber heute abend oder so nochmal rein!
Lg Mabelle
Hi, Mabelle, da wünsche ich Dir mal einen tollen Urlaub. Hier soll nächste Woche ja auch der Sommer kommen, da werden die Blumen wohl mal wieder in die Puschen kommen. Falls bei mir überhaupt noch welche da sind, da Schnecken und Wühlmäuse ganze Arbeit leisten. Das ist in diesem Jahr wirklich frustrierend.
Zum Thema Koffer packen habe ich nich einen guten Tipp: Montiere Rollen unter Deinen Kleiderschrank und nimm ihn mit! In diesem Sinne: jamas!
Hallo liebe Mabelle,
ich wollte nur mal kurz bei Dir vorbeisehen und hallo sagen.....
bin gerade sehr im Stress und auch etwas durcheinander...
Noch geht es mit meinen Baustellen nicht voran, jetzt hab ich sogar noch eine neue dazu, die aber erfreulich auf eine Art ist, aber mein ganzes Leben komplett durcheinanderbringt....
die letzten Tage hab ich auch zwischendurch immer mal wieder mal gegen den Teufel ankämpfen müssen....
na ja im Moment weiß ich gar nicht mehr so richtig wo vorne und hinten ist und in welche Richtung mein Leben nun weitergeht.... irgendwie könnte ich gerade echt alles in Frage stellen und nichts passt mehr so richtig....
Wie geht es Dir, liebe Mabelle?????
Wie geht es morgen schon nach Hellas???
Ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub und ganz viel Erholung und schöne Erfahrungen und Erlebnisse dort...
ich bin jetzt schon ganz gespannt auf Deinen Bericht....
Ich drücke Dich
Banya
Ja, Juli, da sagst du was!
Also, mit dem Schnaps auf dem Tisch....und mit dem Geschleppe natürlich!
Bei mir sind die winterfesten Pflanzen in den Kübeln trotzdem nicht immer winterfest, weil der Kübel nicht reicht, da kommt Väterchen Frost zu sehr durch, und um alles in Jute einzuwickeln war ich bisher zu faul....
Was solls, nur die Harten kommen in den Garten, gell?
Und im Urlaub gehts nach good old Hellas, juhu!
Und morgen gibts den Pack-Marathon, stöhn....aber alles wird gut....alles haut hin...alles ist zu schaffen....ächz.
Lg Mabelle
Also Mabelle ehrlich!!!!
Den Schnaps für die Blumen, dass geht doch gar nicht. Ne ne lass den mal lieber auf dem Tisch.
Ich stelle meine Blumen gerade alle auf Winterfeste um. Sonst muss ich immer drei Etagen Hoch und im Herbst wieder runter. Nee das machen wir nicht mehr.
Wo fliegst du den hin??
LG Julia
Jo, Chris, alles gut! Und endlich sind die Eisheiligen vorbei und das Wetter beruhigt sich wieder! Ist bei dir auch alles gut?
Und Juli, ich hoffe du hast deinen Pflanzen versehentlich keinen Schnaps gegeben an deinem Schnapszahlentag! Oder vielleicht war das gerade gegen den drohenden Frost gut? : Naja, den gabs ja zum Glück nicht!
Haben alle deine hübschen Blümchen gut überlebt? Du hast jedenfalls mit den bei mir gestreuten Blumen viel getan gegen die graue kalte Stimmung da draußen und hier drin und die Sonne hervor gelockt!
Jetzt kann endlich die Heizung ausbleiben!!
Und das Beste ist - übermorgen gehts dann in den wohlverdienten Urlaub!
Aber wir hören uns vielleicht vorher noch!!
Schönen Abend erstmal!
Lg
Mabelle
Juhuuu,
Ja heute ist es schon relativ trocken geblieben. Ab Morgen soll es dann täglich etwas wärmer werden. Dann geht es auch wieder ab in den Garten!! Denn Blumen dürfte es nicht ausgemacht habe, war ja immer über den Gefrierpunkt.
LG Julia
Hi, alles gut bei euch? Ich hoffe, dass es bald ein bisschen wärmer wird, damit die im April schon voreilig gesetzten Pflanzen nicht so frieren...
Ja wenn die kalte Sophie vorbei ist am 15 darf man alle Blumen : ins Freie stellen, da es ab dann nicht mehr frieren soll. OK dieses Jahr ist sowieso alles anders mit den Temperaturen!!
Also ich habe auch wieder meine Heizung angemacht!!!