Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

Verfasst am: 15.07.2022, 08:41
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Jani,

mit einem Tag Verspätung gratuliere auch ich Dir ganz herzlich zum halben Tausender in Rauchfreiheit! Das hast du großartig gemacht. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe
Armin

Verfasst am: 14.07.2022, 22:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Jani,

Nun möchte ich aber in deiner Stube noch gerade einen Gruß da lassen.

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

lichen Glückwunsch

zu fantastischen

500 Tagen


❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀


Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt trinken wir beide noch einen kleinen Absacker, pling pling



Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und belohne dich für diese tolle Leistung

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 14.07.2022, 20:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.07.2022, 19:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5472 Beiträge

Zitiert von: janipiep
ihr seid der Hammer,


Ja, liebe Jani,

Du bist der Hammer, du hast einen tollen Rauchfrei-Tageszähler, der Grund genug ist, um Forumshausen wieder einmal beben zu lassen.


Herzlichen Glückwunsch

zu

500
Tagen ohne Qualm und Rauch



Zitiert von: janipiep
:
Dieser Ort hier, die echten Menschen hinter den Profilen, diese gebündelte Energie, dieses Hinarbeiten auf das gemeinsame Ziel, das ist für mich tatsächlich (mindestens) Gold wert.


Foris wie DU, machen eine Seite wie diese lebendig, machen Mut und sind für alle eine große Bereicherung.

Es ist schön, dass du hier so aktiv dabei bist.

Ich wünsche dir einen entspannten Dienst, belohne dich, für deine tolle Leistung.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.07.2022, 14:15
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1034 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Liebe jani,

Herzlichen Glückwunsch, dass Du vor 500 Tagen beschlossen hast ein böses Laster abzulegen! Das du stark deinen Weg gegangen bist und seither hier positiv unterstützt! Ich watschel dir hinterher und bin mal gespannt wie es in deiner quintupelkeksdose aussieht! Was gibt es denn für Kekse? Eigentlich ist es viel zu heiss für Kekse! Deshalb lass ich dir mal ein Eis zur Belohnung hier! Frohes schaffen!

Grüße Nira

Verfasst am: 14.07.2022, 12:20
janipiep
janipiep
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1144 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hihi, ja, die kurze knackige 500 von Bolando ist perfekt als Profilbild. Ellis Banner ist aber auch sehr schön! Über dem Eingang der Quintupelkeksdose braucht es halt was Größeres

Verfasst am: 14.07.2022, 12:18
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 768 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Du hast zusätzlich zu Elli's Banderole eine so schöne 500er-Banderole von Bolando bekommen, ... ein sehr schönes Profilbild!



Ein Genie bist du trotzdem!

Hanni

Verfasst am: 14.07.2022, 12:11
janipiep
janipiep
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1144 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

So, ich zitier hier einfach mal meine erste Danksagung aus der Quintupelkeksdose, muss gleich los zur Arbeit.

Zitiert von: janipiep
Vielen Dank, ihr Lieben, ihr seid der Hammer, ich freu mich sehr über eure Glückwünsche!

Die ganz große Party muss ich heute leider schwänzen, weil ich heute Spätdienst hab und erst spät nach Hause komme.

[ ... Das Lunchpaket-Buffet schlepp ich jetzt aber nicht hier rüber, dafür bitte kurz rüber ins Queen-Tulpen-Dingens gehen! ...]

Wow, ihr seid toll, hier sieht es richtig schön aus, und es riecht so gut nach frischer Luft. Wir sind alle toll. Ich habe vor 500 Tagen die beste Entscheidung der letzten Jahre getroffen, das war toll, und ihr, die Forumshausener Clique, habt mir maßgeblich dabei geholfen, dass ich dran bleiben konnte, und dass das Projekt auch in turbulenten Momenten nie wirklich gefährdet war. Dieser Ort hier, die echten Menschen hinter den Profilen, diese gebündelte Energie, dieses Hinarbeiten auf das gemeinsame Ziel, das ist für mich tatsächlich (mindestens) Gold wert.

Danke!
Jani



Ich geh jetzt gleich fröhlich zur Arbeit und werde mich den ganzen Tag freuen, dass ich die Quintupelkeksdose tatsächlich geknackt hab. In den ersten Tagen, die sich so unendlich zäh hingezogen haben, hätte ich nie gedacht, dass die Zeit überhaupt mal so vergeht, dass wir diesen Zeitpunkt irgendwann erreichen. Aber heute ist es soweit, und 500 Tage rauchfrei, das ist schon geil. Ich klopf mir heute selber auf die Schulter und zähl heut Abend mal wieder meine Rauchfrei-Spardose.

...und trotzdem bleib ich wachsam, und trotzdem geht es Schritt für Schritt weiter.


Alles Liebe und danke euch allen!
Jani

Verfasst am: 14.07.2022, 11:23
arabesk
arabesk
Dabei seit: 31. 05. 2021
Rauchfrei seit: 667 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Liebe Jani,

das ist ja genial.
Der Hammer.
Chapeau!
Schöne 500 Tage!
Da stoße ich doch mit Dir und auf Dich an.



Feier schön.
Ara

Verfasst am: 14.07.2022, 08:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin