Freiheit, Stärke, Gelassenheit.
Feuerzeug? Selbstverständlich.
ich hoffe ja auf die jannipiep, die hat ein Feuerzeug einstecken (fragt sie nachher) und leiht das zum Öffnen der Bierflaschen. Doch
Ja, wir blödeln heute ein bissel herum, lieber Bolando!
Und es tat mal so richtig gut!
Ich lese dich immer sehr gerne, lieber Bolando! Deine Beiträge sind immer sehr hilfreich; .... topp!
Liebe Grüße
Hanni
Kann ich davon ein Banner haben?
Arrrgh, irgendeiner musste das ja sagen
Böse Zungen nennen ihn auch Fjodor, die alte Spaßbremse
Ich versteh die Anführungszeichen nicht, tse!
Respekt! Irgendwann musst du mir verraten, wie du durch den Winter kommst, oder auch nur durch einen kräftigen Sommerregen. Wir können auch vorher Schnaps trinken, um die Zunge zu lockern
Hallo hanniO
erst mal HErzlichen Glückwunsch zur Doppelunendlcihen Rauchfreiheit (8.
HAtte ich ja gar nicht gelesen.
Also ich denke die janipiep hat nix dagegen, wenn wir hier uns etwas unterhalten.
Hat sich ja noch nicht beschwert.
Danke für dein Angebot, aber was der Fjodor nicht kennt, trinkt er nicht (Aachener Domlikör) ???
und er raucht nicht mehr und hat Spaß dabei
Besser hättest du es nicht sagen können, liebe Christine!
Wer ist der feine Herr Fjodor? Er fiel mir oft durch sein schönes Profilbild auf und durch die vielen rauchfreien Tage!
Sollten die Schnaps-Vorräte nicht mehr ausreichend sein, lieber Fjodor; .... gerne schenke ich dir etwas von meinem Aachener Domlikör ein!
Sei ganz lieb gegrüßt
Hanni (vom März-Zug 2022)
Hallo Bolando
Da ist ja einer der Herren
Hoffe der Schnapps hat gemundet.
Ich fahre übrigens (ganz im Ernst) seit 25 Jahren jeden Tag mit dem FAhrrad zur Arbeit) Das geht im Sommer und im Winter.
Und das Rosten der Kette liegt wohl am fehlenden Ölen.
Denkt
Fjodor
Die Sinnhaftigkeit eurer "hochintelligenten" Konversation !?! Seid ihr Experten im zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren? Dass ihr Experten im Blödeln seid, da bin ich mir sicher