Frei!
![Française](/fileadmin/_processed_/1/8/csm_Screenshot_20201119-232410_Samsung_Internet_44d78070c8.jpg)
Hallo Melone,
Es war eine gute Entscheidung sich hier anzumelden. Mir hat dieses Forum sehr geholfen. Hier sind die Lotsen und die lieben Menschen, die immer für einander da sind, sich helfen, Tipps und Ratschläge geben, die Mut machen und Zuversicht geben. Am Am besten du liest dich mal ein wenig kreux und quer durch die verschiedenen Wohnzimmer und wenn du magst kannst du selbst etwas dazu schreiben.
Ich wünsche dir einen guten Anfang ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
"ICH WILL" und "ICH KANN"
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag
und schicke dir hier jemanden der dich unterstützt
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
![Bolando](/fileadmin/_processed_/0/d/csm_xxl2_aa58f454f4.jpg)
Hallo Melone,
herzlich willkommen. Da hatte Hausmeister es wohl eilig heut Morgen. Zwei Sätze mehr hätte er der Tastatur schon entlocken können. Der Dezemberzug heißt Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit" schnell kommst du über den Link dahin: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9302&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=20#pid575219
Also dein Mann raucht seit ca. 2 Jahren nicht mehr und du hast schon 2-mal nicht durchgehalten. Das bringt mich zu dem Gedanken, dass du deinem Mann gleichtun möchtest, selbst aber nicht völlig überzeugt bist dir selbst damit etwas Gutes zu tun. Ich meine es funktioniert besser, wenn man es mit Überzeugung und für sich selbst tut. Für das eigene Wohlbefinden, die eigene Gesundheit und weil man mal etwas haben will von seiner Rente. Wenn das dann deiner Familie gefällt, ist das die willkommene Zugabe. Aber es geht um dich. Informiere dich gut über die negativen Seiten des Rauchens. Streng betrachtet gibt es keine positiven Seiten. Die nächsten Tage musst du nur etwas durchhalten, längerfristig brauchst du m. E. Überzeugung
Viel Erfolg
![Melone](/fileadmin/_processed_/b/5/csm_1679165_1609174635_b6aabc34c7.jpg)
Vielen Dank,Hausmeister!
![Hausmeister](/fileadmin/_processed_/b/4/csm_1677058_1609339888_da9e17e49d.jpg)
Herzlich Willkommen. Das ist die beste Entscheidung die du treffen konntest. Es wird kein Spaziergang aber du hast soviel zu gewinnen. Steig in den Dezemberzug ein, da sind die, die im Dezember aufgehört haben. Für mich war es schön mich mit Leuten auszutauschen, die das gleiche wie ich durchmachten, denn nur gemeinsam können wir das schaffen.
LG Hausmeister Peter
![Melone](/fileadmin/_processed_/b/5/csm_1679165_1609174635_b6aabc34c7.jpg)
Guten Morgen zusammen,
Hab am 27.12.20 um 8:00 meine letzte geraucht,
bin 55 Jahre und hab 40 davon geraucht!
Mein Mann hat vor 2 Jahren aufgehört und ich leider
einmal nach 2 Monaten und
nach 3 Monaten wieder angefangen,hoffe das es jetzt endgültig ist.
Bis bald