FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

Verfasst am: 10.10.2016, 14:28
Bernd53
Bernd53
Rauchfrei seit: 2975 Tagen

Gute Besserung Michaela !

Verfasst am: 09.10.2016, 21:32
casaneu
casaneu
Rauchfrei seit: 3011 Tagen

Liebe Michaela,

ich wollte dir auch noch gute Besserung wünschen und dir sagen, dass du einfach bitte daran denkst , was für dich gerade das Beste ist.
Pass auf dich auf,
Casaneu

Mach's dir kuschelig.

Verfasst am: 09.10.2016, 19:22
Bonadea
Bonadea
Rauchfrei seit: 1188 Tagen

Liebe Michaela, du Unvernünftige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis vor kurzem war ich wie du, konnte nicht lange liegen und bin halb krank zur Arbeit gegangen. Aber ich habe es schmerzhaft lernen dürfen. Jetzt kann ich liegen bleiben, es mir erlauben krank zu sein, mir die Zeit nehmen gesund zu werden. Aber ich bin ja auch schon älter als du!

Bis eben war mein Schatz bei mir. jetzt bin ich wieder alleine und genieße es. Habe bis eben Beethovens 9. in voller Lautstärke genossen, kann ich auch nur alleine. Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Habe ein bisschen Bammel, wieviel sich wohl auf meinem Schreibtisch türmt. Werde wieder einige Wochen brauchen, bis ich wieder gerade davor bin. Wenn ich es schaffe, gehe ich morgen noch ins Fitness-Studio.

Bitte sag mir doch noch, welches Neustadt du gebucht hast? Vllt könnten wir uns ja mal sehen?! (statt Hund gepostet)

LG Marion

PS: In South Carolina scheint alles gut für meinen Sohn Samuel verlaufen zu sein ohne schlimmere Schäden. meine Tochter Rebekka ist heute 25 Jahre alt geworden. Sie fragte mich, was sie an ihrem Geburtstag Schönes machen könnte. Ich riet ihr zu Zweisamkeit mit ihrem wirklich netten Partner (und lud sie nicht zu mir ein, gute Selbstfürsorge!)

Verfasst am: 09.10.2016, 18:11
stressless
stressless
Rauchfrei seit: 680 Tagen

Ach, eins noch, die Seehunde hab ich tatsächlich ganz nah gesehen....

Verfasst am: 09.10.2016, 18:08
stressless
stressless
Rauchfrei seit: 680 Tagen

Hey, wieso bist du denn schon wieder krank? Hattest du nicht erst vor meinem Urlaub Halsschmerzen?
Ne, ne ,ne.....du musst besser auf dich aufpassen
uese:rn:.......Vitamine und zwar jeden Tag....wichtig, damit du unbeschadet
über den Winter kommst!
alle zuckerfreien Bonbons wirken abführend...tschuldigung, du weißt ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Schön,das es mit dem Nichtrauchen gut klappt, bei mir im Moment auch...keine Schmachtattacken...zum Glück.
Bleibt zur Zeit nur die Baustelle Figur, die hat sich inzwischen zu einer megagrossen Baustelle ausgeweitet....aber jetzt ist wirklich Schluss! Ab morgen ist Disziplin angesagt und in den nächsten 8 Monaten müssen 10 kg wieder runter.

Liebe Michaela, pass gut auf dich auf und werd schnell wieder gesund! Sonst schick ich dir meinen Mann vorbei:riesengrinserer kocht mir immer frische Hühnersuppe( obwohl ich die nicht mag:riesengrinser
und wenn ich wieder gesund bin, sagt er " siehste, wie gut daß ich dir Suppe gekocht hab"

Lass dich drücken
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 09.10.2016, 16:11
Wilma
Wilma
Rauchfrei seit: 3028 Tagen

Hallo liebe Michaela,

mehr wie zwei Tage im Bett ruhig liegen, geht bei mir auch nicht.
Ich hoffe, dass es dir heute besser geht.

Vielen Dank für deinen netten Besuch. Habe mich sehr gefreut .
Gehe jetzt auch noch raus an die frische Luft. Bin zwar müde, muss mich etwas zwingen. Die Couch lockt....
Hatte ein schönes aber durchaus, anstrengendes Wochenende. Hatte Dienst - morgen gehts weiter.

Genieße den wunderbaren Herbst!

Es grüßt dich herzlich,
Wilma

Verfasst am: 09.10.2016, 13:21
Pepelina
Pepelina
Rauchfrei seit: 3020 Tagen

Strawberry Cheescake nehm ich gerne, ich werd nachher noch ne Runde Spazieren gehen, hier scheint die Sonne. Eigentlich wollt ich walken gehen aber ich glaub ich mach mal lieber langsam

LG Daniela

Verfasst am: 09.10.2016, 12:28
Juchu
Juchu
Rauchfrei seit: 2901 Tagen

So, so über 50 ist mir ja ganz neu, du coole Socke
Wissen tust du's-Aha und warum machst du es dann nicht? he?????
Komm gleich mal vorbei, das wird dann nicht lustig, DAS weiß ich !!

Verfasst am: 09.10.2016, 12:15
Juchu
Juchu
Rauchfrei seit: 2901 Tagen

Apfelstrudel hätte ich auch gern, aber nicht als Tee !!!!
Bist auch so ein unruhiger Geist und kannst nicht lange im Bett bleiben

Komm mal in mein Alter, da geht das :
Nun mal im Ernst Frau Ella: du weißt doch ganz genau, daß man so eine
heftige Erkältung auskurieren muss, ansonsten liegst du beim nächsten
Mal - und das kommt unweigerlich - richtig flach; und das nicht nur
für 2 Tage. CAPITO ?!?!?!

Also weiterhin viel trinken, einkuscheln, schlafen, schwitzen, Erkältungsbad
nehmen.

LG Ulla

Verfasst am: 09.10.2016, 12:01
Pepelina
Pepelina
Rauchfrei seit: 3020 Tagen

Klar trink ich gerne einen Tee mit dir, laborier ja auch schon seit Tagen an einer Erkältung rum die ned so recht weiß was sie will

LG Daniela