FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch
Huhu,
komm auch mal flugs vorbei gehuscht. Wie geht's dir in der neuen Wohnung? Hast du dich schon etwas eingelebt?
Ist ja sicher immer noch eine spannende Zeit für dich. Und du weißt, gönn dir auch ein wenig Ruhe und entspannen dich.
Dicken Drücker
LG Ulla
Guten Morgen liebe Michaela,
33 Tage = SCHNAPSZAHL
Herzlichen Glückwunsch dazu, dass du so eisern am Ball geblieben bist.
Darauf nehmen wir mal nen kleinen Schluck
Ganz liebe Grüße
Ulla
33 Tage.....wunderbar Ich freue mich mit dir
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Wilma
Ei guck, 33 Tage qualmfrei - geht doch!
Fühlt sich saugut an, gell?
Erkennen Dich Deine Vierbeiner eigentlich auch ohne Qualmgeruch?
Oder riechen Hunde den Menschen "durch den Qualm durch";
filtern den sozusagen raus?
Na jedenfalls haben sie jetzt jemanden, der besser riecht
und auch besser mitlaufen kann.
Wünsche Dir jede Menge weitere rauchfreie Tage.
LG, Bernhard
Hallo Frau Nachbarin
ja sorry aber ich muss jetzt auf umsteigen, hier sind schon wieder so viele Partys und bei dem ganzen Alkohol schaut mir der Nico zu viel über die Schulter
deswegen halte ich mich damit mal lieber zurück
danke für den Tipp mit dem Kaffee, wobei bin kein Kaffeetrinker aber Latte Macciato und wenn ich abends nach Hause kommt da nörgelt der noch am meisten, aber hab mir jetzt ne Latte gemacht und das hat mich gut abgelenkt
diese Erfahrungen von allen hier aus dem Forum sind echt Gold wert, muss halt trotzdem jeder seinen Weg finden, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ohne das Forum hier so weit gekommen wäre
du hast ja insgesamt schon einiges an Rauchfreiheit vorzuweisen und ich bin stolz auf dich, daß du trotz allem auch immer wieder aufgestanden bist, denn das erfordert viel Kraft und viel Mut. Aber an diesen Herausforderungen wachsen wir und es macht uns stolz
Ich bin gestern fast vor stolz geplatzt als ich jemandem der es noch nicht wusste das ich aufgehört habe, 6 Wochen sagen konnte, der war so platt der hat den Mund nicht mehr zubekommen ja das ist auch noch ein schönes Ereignis des Nichtrauchens
Ich hoffe du hast dich eingelebt in deiner neuen Wohnung und es geht für dich wieder bergauf .... ja vielleicht sieht man sich bei Berg und Tal wenn ich am walken und du mit den Hunden unterwegs bist
so lasse dir noch den hier, damit es schön warm ist
lg
Tanja
danke für deinen Besuch und den Kaffee
Naja, zumindest momentan fällt es mir nicht so schwer wie vor kurzem noch.
Bin mal gespannt, wie ich die Woche in Berlin bewältige ohne Zigaretten.
Das variiert ja immer mal von Tag zu Tag. Mal schaun
Dir auch einen schönen Nikolaustag und herzliche Grüße
:
Hallo Michaela,
Wie geht es dir. Konntest du dich schon in der neuen Wohnung einleben? Was sagen deine Vierbeiner zur neuen Umgebung?
Ich gratuliere dir zu
[color=purple]1 Monat ohne Rauch
[/color]
super, toll..
Bleib weiter auf deinem Weg. Ich hoffe auch bei dir wird langsam Ruhe einkehren.
LG Bine
Hallo Frau Nachbarin
und herzlichen Glückwünsch zu einem ganzen Monat rauchfrei und das du trotz allem so tapfer durchhälst
ich lasse dann mal und ein paar Kalorien da und mache mal bei der Kälte hier noch den
an und dann gehe ich mal nach unserem Nachbarn schauen, ob da noch alles Rauchfrei ist
lg
Tanja
Ach wie schade ich hab's verpasst, mal wieder zu spät.
Liebe Michaela,
es ist mal wieder so weit, ich stolpere mal wieder über den roten Faden in meinem Leben. Gestern nach dem Dienst war ich einfach nur noch müde, bin verspätet nach Hause gekommen und hab mich hingelegt und weg war ich. Ich schlafe deutlich besser seit ich rauchfrei bin. Und verpasse damit noch mehr als sonst früher üblich. Was mich tröstet ist das ich wenigstens in Ullas Gesellschaft bin.
Du hast nun also tatsächlich schon wieder einen Monat und einen weiteren Tag auf dem Zähler, herzlichen Glückwunsch dazu. Und dabei musst du doch auch immer noch die eine oder andere Unannehmlichkeit kämpfen, wie ich lesen konnte. Ich wünschte ich könnte dir davon welche abnehmen, leider kann ich das nicht. Ich kann dich aber dazu ermuntern, weiter das ein oder andere Schläfchen zu halten. Die tun gut, ich weiß das noch aus meiner ersten Woche.
Das du dich aus dem Forum zurück ziehst ist gut und richtig, wenn es dir hilft. Dieses Forum sollte niemals ein Hinderungsgrund sein. Es reicht wenn du weißt das deine gleichgesinnten Weggefährten da sind und wo sie sind, wenn es wieder mal klemmt bei dir und es nicht alles so rund läuft, wie es soll. Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg, viel Kraft, viel Mut
es grüßt Daniel aus dem Plänterwald