FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch
Liebe Michaela,
soweit sind sich ja alle einig.
Was macht übrigens Dein Tierheim?
Bei der Haustierdichte, die im Forum herrscht, hast Du bestimmt auch nicht über Besuchermangel zu klagen.
Bei mir zu Hause gibt es weder Hund noch Katze.
Mein Mann ist allergisch gegen Hund, Katze, Schaf und ich selbst habe ein eher landwirtschaftliches Verhältnis zu Tieren. Das heißt, ich schätze Pferd und Hund und in gewisser Weise auch Katze als Gefährten des Menschen.
Aber ich bin auch durchaus damit einverstanden, dass es seit Jahrhunderten aus der Mode gekommen ist, dass Menschen und Tiere unter einem Dach leben. Erst der ganz moderne Mensch meint, Katzen, Hunde oder auch exotischere Tiere in seine Behausung aufnehmen zu müssen. Inwieweit man den Tieren damit einen Gefallen tut, steht von Fall zu Fall dahin.
Ich bin selbstverständlich davon überzeugt, dass jeder von Euch seine Lieblinge artgerecht behandelt und auf ihre Bedürfnisse Rücksicht nimmt.
Die therapeutische Wirkung für den Menschen ist unbestritten.
Wie sind wir jetzt überhaupt darauf gekommen?
Ist nicht eigentlich Kaffeezeit?
LG
Sonja
Guten Morgen Michaela,
komm lass dich mal knuddeln und dabei hau ich dem Nico hinter dir mal ordentlich eins hinter die Löffel.
So und nu schieieieben wir dich vorwärts den Berg wieder rauf
Hau ruck und weiter gehts in die richtige Richtung.
Wünsche dir ganz dolle, dass diese lästige Phase bald vorbei ist.
Westie
Aber das ist doch nicht motivierend
DER auch nicht aber lustig:
Nichts nervt an einem Freitag mehr, als festzustellen, dass erst Dienstag ist
Ick ooch an Dir
Ichdichauch ::
Hallo liebe Michaela,
wie ich gerade lese - ärgert Nico dich heute. Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir das er ganz schnell das Weite sucht.
Das hast du gestern gut gemacht, dass du dich belohnt hast mit einem Eisbecher XXL!
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße,
Wilma
Hallo Michaela,
so gern hätte ich dir zu deinem 100én gratuliert, leider wollte meine Technik nicht so wie ich und so kann ich dir nun nur noch nachträglich gratulieren.
Ganz herzliche Glückwünsche zu 100 Tagen ganz ohne Rauch und Gestank.
Statt dessen frei und stolz und gesünder und vorbildlicher als je zuvor
Auch schwere Situationen kannst du inzwischen meistern und das ist einfach nur klasse!!!
Bleib dabei !
Liebe Grüße,
Norbert
Ja sischer dat - noch genügend da, nur Wolfgang hat bisher genascht
Och Menno, quälst du dich immer noch, du Ärmste
[quote="FrauElla"]
Hallo ihr Lieben,
nach einem Arbeitstag wie dem heutigen, an dem ich
> statt bis halb vier bis um acht bleiben musste,
> erfuhr, dass ich morgen einen extra langen Frühdienst habe,
> gefragt wurde, ob ich evtl die nächsten vier Wochen ganztags kommen kann,
> gesagt bekam, dass mein Urlaub Ende Oktober gestrichen ist,
nach einem solchen Arbeitstag war mein liebster Trost eine Zigarette, oder auch zwei, manchmal auch drei hintereinander..................
[/quote]
Liebe Ella,
hast du öfter solche Arbeitstage? Dir Urlaub streichen und gleichzeitig zusätzliche Arbeit erwarten finde ich echt gruselig. Dafür hast du dir mindestens ein XXL-Eis verdient.
Und ich kann auch verstehen, wenn an so einem Tag der hinterlistig versucht bei dir zu landen. Pass weiter gut auf dich auf und zeig dem en:, dass er nix mehr zu melden hat.
Liebe Grüße
Hexe
Oh liebe Ella,
ich weiß genau wie Du Dich fühlst!
Und, das muss ich auch noch loswerden, ich weiß auch genau wen ich lobe. Du machst das großartig. Leiden heißt nicht versagen!
Mir ging es nicht anders. Der Kalender war "geschafft" und ich konnte kaum glauben, dass es dann noch mal so schwer wurde!
Du schreibst, dass das aufgrund des geänderten Tagesrhythmus' passieren könnte. Das ist durchaus möglich.
Und eins kann ich Dir versprechen. Der en: sucht sich die Lücken, allerdings dauert es ganz sicher nicht mehr so lang sie zu stopfen wie früher.
Schaffst Du es noch mal kurz "back to the roots"?
Bei Attacken den wegatmen, Dir zeigen wie gut Du riechst, Pfefferminz, Kaugummi und viel Wasser..... und Freitag eine Belohnung?! Vielleicht gangbar?
Die hast Du jetzt schon verdient .
Alles Liebe, Tanja