FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

Verfasst am: 12.09.2016, 21:42
Juchu
Juchu
Rauchfrei seit: 2897 Tagen

Guten Abend liebe Frau Ella ,
der Tag war, hm laß mich mal kurz nachdenken.....
...... seeehr heiß
Die Stadt hat sich also deinem Sohn im allerfeinsten Sommerkleid präsentiert .
Mir war es zu viel Hitze. Hab mir eingebildet heute mit dem ins Büro fahren zu müssen, puh nicht so prickelnd
Aber nachdem ich heute früh meine Waage dreimal umgestellt habe und die Anzeige sich nicht änderte , hab ich beschlossen, nun was gegen die Pfunde zu tun. Auf dem Heimweg bin ich ins Sportgeschäft und ne Laufhose gekauft. Morgen früh um halb acht geht's mit meiner Freundin los. Vielleicht hilft das gegen den , der heute relativ friedlich war, aber jetzt am Abend wieder verstärkt nervt.
Wie geht's dir mit dem Mistbock? Läßt er dich in Ruhe? Aber du bist ja nun auch schwer beschäftigt , wieviel Teig hast du denn schon verarbeitet? :
Dann will ich mal nicht weiter stören
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend

LG Ulla

Verfasst am: 12.09.2016, 20:04
stressless
stressless
Rauchfrei seit: 676 Tagen

Hallo liebe Michaela,
ich würd wohl auch ein Stück Kuchen nehmen ( gibts den auch in der Light- Version?:riesengrinser

Ich hoffe es geht dir gut, ich bekomme leider zur Zeit mal wieder nicht viel mit.
Aber Ende September ist Besserung in Sicht und dann kann ich hier im Forum auch
wieder entspannt durch die Wohnzimmer schleichen. Im Moment hab ich Arbeit satt, aber es macht
Spass, deshalb ist es nur halb so schlimm

Pass gut auf dich auf und lass dich nicht nerven!

Einen lieben Gruß
( pummelige ) stressless

Verfasst am: 11.09.2016, 21:06
kumulus
kumulus
Rauchfrei seit: 3699 Tagen

Liebe Michaela,

oh, was hab ich mich gefreut über Deine Glückwünsche. Und ja, die Kleine liebt die Schule, alles gut.

Du bist sehr lustig. Nein, ich laufe nicht mit wehender Toga, huldvoll winkend durchs Volk, aber ich bin schon ein bisschen stolz den 17750 nicht gerauchten Zigaretten getrotzt zu haben. Aber das ist auch schon zu viel gesagt.
Du weißt es ja besser. Mit nahezu 100 Tagen bist auch Du schon ein großes Vorbild für jeden, der gar nicht so weit sehen kann, weil der ihm in voller Absicht den erleichternden Blick verbaut.

Du kennst dieses Gefühl, dass man sich zwischenzeitlich sogar schon mal daran erinnern muss, dass man doch was vermisst.... zumindest war das bei mir so.
Und irgendwann ist das weg. Es kündigt sich nicht an und (leider) erschallen nirgendwo Trompeten. Ich vermisse noch nicht mal mehr das Vermissen.
Bin heilfroh, dass hier nix zugeräuchert ist, dass meine Anziehsachen nicht nach Rauch riechen, dass meine Tochter in rauch-freier Umgebung aufwächst und dass ich gehen kann, wenn ich vor die Tür will, nicht wann ich muss.
Aber das kennst Du ja auch selbst.

Bist Du schon wieder fleißig mit Backen beschäftigt? Ticktack, der Countdown läuft!

kumulus

Verfasst am: 11.09.2016, 18:06
kesrin
kesrin
Rauchfrei seit: 3099 Tagen

Huhu Sweety,
ich muss bald mal Heim die Jungs versorgen.

Hab bissi Koppaua... Vielleicht zu viel Sonne ?

Aber einen rn: rn: trink ich gerne noch mit Dir
Danke

Verfasst am: 11.09.2016, 17:34
Juchu
Juchu
Rauchfrei seit: 2897 Tagen

Liebe Michaela,
du tust mir immer gut .
Ja im Prinzip geht's mir auch so. Bin ja von lauter Nichtrauchern umgeben, die verstehen gar nicht, was ich meine, hab auch das Gefühl, ich nerve mit meinen Geschichten .
Wie glücklich bin ich, hierher gefunden zu haben und dieses Verständnis von euch allen ist unbezahlbar!!!
Welch ein schön gezeichnetes Bild vom Delphin. Aber du bist eh die Meisterin, ob mit Worten oder Sinnbildern .
Genieße den Sonntag und laß es dir einfach nur gutgehen.
Ich spendiere mal ne Runde

Ganz dicke Umarmung

LG Ulla

Verfasst am: 11.09.2016, 15:15
kesrin
kesrin

Hier wurde was zu knabbern gewünscht ?
Kein Problem, hab grad geschnibbelt

uese:

Kannst aber auch gerne mit zum See kommen.
Schlafen können wir noch, wenn wir tot sind

Verfasst am: 11.09.2016, 13:45
kesrin
kesrin

Schnucki, nu kiek mal an...

95 Tage haste schon.

Gemeinsam in die Keksdose hüpfen, so unser Plan. Das schien soooo weit weg.
Und nun ? Am Freitag isses soweit.
Wer hätte das gedacht ? Ich find uns prima !

Nee, DU bist prima

Toll gemacht und stark durchgehalten, meine Liebe

Noch is ja eher Kaffeezeit

aber ich lass schon mal den für später hier

Nochmal knuddeln

Verfasst am: 11.09.2016, 12:06
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4256 Tagen

Hallo, liebe Michaela,

herzlichen Dank für Deine lieben Grüße in meinem Wohnzimmer! In die Therapie-Gruppe für verzogene Sprösslinge könnte ich mich übrigens sehr gut selber ´reinsetzen, trotz meines fortgeschrittenen Alters habe ich sehr viele Erinnerungen an meine herzensguten Eltern...

Kennst Du den Spruch "Ab Vierzig ist jeder für sein Gesicht selbst verantwortlich"? Dass viele in diesem Lebensabschnitt deutliche Lachfalten im Gesicht haben, verdanken sie in hohem Maße ihren Ablegern - ich auch. Es lebe das liebenswerte Jungvolk!

Und nun noch einen wunderschönen rauchfreien Sonnen-Sonntag, da kommt die gute Laune und der "Flow" doch schon fast von alleine, oder?
Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 11.09.2016, 10:58
sonja36
sonja36
Rauchfrei seit: 1786 Tagen

Liebe Michaela,
Du von allen hast gar keine Veranlassung, mich wegen der Kekse zu mahnen, Du hast nämlich nur noch [color=red]5[/color] Tage Zeit, meine Liebe. Also, fass Dich ganz fest an Deine eigene Nase und denk daran:
[color=blue]Du bist [/color][color=red]95[/color] [color=blue]Tage von allem Rauch entfernt und gehst stramm auf die [/color][color=red]100[/color] [color=blue]zu[/color]
Freu Dich an Deinem Erfolg und genieße den Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 09.09.2016, 14:33
Akiko-Lisa
Akiko-Lisa
Rauchfrei seit: 3010 Tagen

Liebe Michaela,

bin immer noch ganz berührt von deinen Zeilen bei mir gestern und danke dir dafür.

Ich freue mich sehr, dass du so einen wunderbaren Tag hattest gestern - da hattest du ja wirklich einen guten "Flow" - und dass dieses Gefühl dich heute weiter begleitet ist doch perfekt. Vielleicht hat es ja einen Domino-Effekt von Tag zu Tag - dann wird es noch eine Weile so weiter gehen :-) - und wenn der Aufbau an einer Stellle nicht stimmt und es deswegen hakt, stuppst du das noch mal mit "Life in Color" an :-)

Wünsche ein schönes Wochenende mit ganz vielen glücklichen Momenten,
Akiko