FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch
Hallo Michaela,
mir gehts gut, der klopft manchmal an, aber sehr zurückhaltend. Ja die Keksdose die lockt mich schon, aber jetzt erst ml noch die Blümchenwiese geniessen
LG Daniela
Na hast ja recht. Mit 2 persönliche und 2 Allgemeine die ich gerade habe ist schon viel. und auch schon mal verwirrend.
Also Berlin kannste gut 5 Tage unterwegs sein und ich kenn auch Lokalitäten dort, wo man beruhigt hingegen kann.
Es gibt hier aber auch einige Hauptstädtler.
Ich wünsche eine angenehme gut Nacht.
LG Bine
Hi liebe Michaela,
Frau Ella,
herzlichen Glückwunsch zu
130 Tagen ohne Rauch und weiter gute Besserung,
sowie eine geruhsame Nacht,
Liebe Grüße
Hallo Michaela,
Du machst das wirklich gut. Ein Forum kann nur durch nehmen und geben existieren. Danke für deine Glückwünsche, die habe ich erst gerade gesehen. Zum einen, da ich erst heute mit den Feierlichkeiten abschließen konnte und zum anderen, da ich dieses eine Wohnzimmer ja nicht persönlich benutze. Dort können ja alle ihre ganz eigene Rauchfrei Geschichte schreiben.
Was gibt es in Berlin?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
LG Bine
Hallo Michaela,
Ich Gratuliere dir Herzlich zu 130 Tage ohne Rauch.
Du machst das ganz toll. Und mit deiner freudigen, spritzigen Art unterstützt du das ganze Forum. Danke, Mach weiter so.
Wie sieht es bei dir mit einer Belohnung aus. Gönne dir ruhig mal etwas.
LG Bine
Liebe Michaela,
spät aber dennoch von Herzen:
Starke Leistung! 130 Tage!
LG Marion
Hallo Michaela,
Gratulier dir zu [color=green]130 Tagen[/color] ohne Qualm und Gestank
oder lieber
?
LG Daniela
Liebe Michaela,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]130 rauchfreien Tagen [/color]
Ich hoffe, der Schmacht hat inzwischen wieder nachgelassen und der lässt dich in Ruhe.
[quote="FrauElla"]
Apropos Pläne : ich hab vor vom 28.10. bis 01.11.. meinen Sohn in Berlin zu besuchen. Also falls ihr ein Treffen plant........??? Ich war noch nie in Berlin, bin total gespannt
[/quote]
Wenn es mit einem großen Treffen nicht klappt und du Lust auf ein "kleines Treffen" hast schreib mir 'ne PN. Vielleicht können wir Ladyrauchfrei ja dann spontan auch noch motivieren
Liebe Grüße und noch gute Rest-Erholung.
Hexe
Liebe Michaela,
130 Tage R A U C H F R E I.......Das ist spitze.Ich habe dir ein mitgebracht und eine Kleinigkeit rn:zum anstossen auf das tolle Ereignis.
Wie geht es dir???Möchte mich jetzt nicht meinen Vorschreibern anschliessen.Sie haben genug geschimpft mit dir.
Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub und das wird eine Herrausforderung an dem hier
Sagte ja mein Mann raucht ,der arme Irre steht jetzt draussen in der Kälte und friert beim rauchen.Gut das ich da nicht raus muss.Aber auch bei schlechtem Wetter setzt deren:sich neben mir auf der coutch und flüstert eine kannst du .Nein kann ich nicht.....Möchte nicht ,will nicht.....Fest abgespeichert wie übel der Entzug war.Und man hat ja auch immer genug zu tun im Urlaub.
Na dann wünsche ich noch weiterhin gute Besserung und schöne Tage.Habe irgentwo gelesen das du frei hast.
Liebe Grüße Monika