Flipperzimmer
Hallo JeanLuc
da hab ich mich aber jetzt über deinen Besuch sehr gefreut ;-) hoffe bei dir und den Miezen ist auch alles ok ;-) ??
und klar Rauchfrei sein macht natürlich immer noch Spass ;-)
hatte einen echt schönen Urlaub und ja der Alltag holt einen schneller wieder ein wie man gucken kann.
So dann hoffe ich du folgst mir mal ganz unauffällig zur Trauminsel, kann es garnicht glauben das es Morgen mittlerweile schon ein halbes Jahr ist .... einfach genial und 900Euronen gespart, nee nicht wirklich *grins* die hab ich in USA gelassen ;-)
liebe Grüße
Tanja
Hallo JeanLuc,
Du bist hier im Forum seltener Gast geworden, aber wohl regelmäßig im Chat unterstützend unterwegs.
Wie auch immer, die Begegnungen werden seltener. Völlig okay
Paca und Silver haben heute nachgezogen, Du bekommst jetzt meine Gratulation zu 170 plus 2 rauchfreien Tagen von mir
Ich wünsch Dir weiterhin alles, alles Gute!
Silke
Hallo und guten Morgen JeanLuc,
danke für den Besuch und deine Worte in meinem Wohnzimmer.
[quote="JeanLucWilliams"] ... ich würde gerne mal Deine Fotos sehen. [/quote]
Du hast Post, darin enthalten der Zugang zu meinen Videos sowie etlichen kleinen Slideshows, aus meinen diversen Fotos thematisch zusammen gestellt.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
heute wieder Nachteule vom Dienst
Oh ja, und ob ich das noch weiß. Ich hatte so eine sch.... Angst vor dem ersten Tag ohne Zigarette und habe wirklich nur von Tag zu Tag gedacht. Jetzt bin ich bei 88. Kann es manchmal selbst noch nicht glauben, aber ist schon geil. :-)
Danke für Deine Grüße
Nicole
Oh Mist... Verpennt...
Zu Deinen 150 + 1 rauchfreien Tagen wünsche ich Dir nur das Beste. Ich hoffe, Du hast ordentlich gefeiert und bist beim Griechen von dem vielen Ouzo nicht aus den Latschen gekippt. :
Hab' einen schönen Tag.
t:
Lieben Gruß
Nicole
Krasse Sache 150 Tage - das ist bald ein halbes Jahr!
Hallo und guten Abend JeanLuc,
es ist soweit, auch du darfst heute Abend griechische Musik mit Bouzoukis gespielt hören, dazu Souvlaki an Nudelreis essen, Rosmarin riechen und Retsina trinken, denn heute hast du herrliche
[u][color=blue]150 Tage ohne Gift[/color][/u]
auf deinem Zähler. Ich gratuliere dir dazu von ganzem Herzen, tanze wie Zorba aka Anthony Quinn, lache wie er, freue dich über deine Leistung.
Für die nächste, ab morgen zu gehende Etappe wünsche ich dir viel Erfolg und eisernen Willen. Es lohnt sich, den Weg zu gehen.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Hallo lieber JeanLuc,
und herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen ohne Rauch!!!
Heute geht´s zum Griechen, aber wie ich Dich kenne, wartest Du brav auf Paca und Silver, stimmt´s?
Viele herzliche Grüße von der
Silke
Endlich mal wieder eine runde Zahl zum feiern!
[color=red]150 Tage rauchfrei[/color]
Herzlichen Glückwunsch lieber JeanLuc!
Viele Grüße Silver
Hey JeanLuc,
nu klau ich dir mal den Spruch "zu 140 Tagen gratulieren kann ja jeder " ::
du ich hätte dir gerne ein Ticket besorgt, aber bei dem ganzen Auflauf der am Donnerstag in meine Koffer krabbeln will, frag ich mich ob ich jemals drübe ankomme
ja ich werde es genießen und vor allem natürlich Rauchfrei ;-) hoffe deinen Miezen geht es gut und bei dir ist auch alles im Lot und was macht der Verbrauch an Reiswaffeln? müssen Paca und ich neue Tütüs häckeln oder geht es
so long
wünsche schon mal Frohe Ostern
lg
Tanja