Flipperzimmer

Verfasst am: 28.01.2017, 03:44
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Rauchfrei seit: 2993 Tagen

Hallo und guten Morgen JeanLuc,

es ist soweit, die hast einen großen Meilenstein erreicht,

[u][color=green]90 Tage, das sind also drei Monate[/color][/u]

dazu muss ich nicht nur, dazu will ich herzlich gratulieren. Diese Zeit wird von vielen NichtMehrRauchern als kritisch beschrieben, ob sie es für dich war oder vielleicht sogar noch ist, kannst du wesentlich besser beurteilen als ich. Aber letzten Endes ändert das nichts daran, dass du durch diese Zeit nun durch bist.

Ich hoffe, du findest neben allem Alltag auch ein wenig Zeit, dich daran zu erfreuen, dass du nun 3 Monate rauchfrei bist. Das sollte dir eine kleine persönliche Feier wert sein, oder eine kleine persönliche Belohnung, denn du hast sie dir redlich verdient.

Ab morgen geht es dann wieder weiter auf dem Weg, auf dem die nächsten beiden Meilensteine zum Feiern schon in Sichtweite sind, die 99 und die 100.

Spätestens bei denen sehe ich dich wieder, in neun Tagen, bis dahin

grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 27.01.2017, 23:20
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2945 Tagen

Liebe Freunde,

jeden Tag freue ich mich über Eure Worte und möchte so gerne antworten. Nur leider ist hier momentan so viel Stress, dass denken einfach nicht geht...geschweige denn schreiben und sich ausdrücken.
Ich würde so gerne alle in ihrem Wohnzimmer besuchen, nur kann ich mittlerweile vor lauter Stress kaum mehr lesen.
Hat den Vorteil, dass rauchen kaum noch ein Thema ist.....oder doch, weil man den Stress kaum aushält und so gar nicht mehr weiß wohin.
Zumindest gehts einer von zwei Katzen wieder gut, die heute Nacht in der Klinik waren. Natürlich gehört meine Katze Betty nicht dazu.....

Vf,
JeanLuc

PS.: Meine besonderen Gedanken sind bei Igelchen und Uli43!
Die Spezial(pink)feier wird in der Reiswaffeldose mit Paca und Silver gefeiert. Special Guests allowed!

JL

Verfasst am: 27.01.2017, 11:33
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2974 Tagen

Hey JeanLuc,

gute Besserung für Betty...

Hoffentlich ist bald alles wieder im Lot, ich will doch bei der Dreier-Feier mit Anstoßen.

Bis denne
Silke

Verfasst am: 26.01.2017, 22:41
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Themenersteller/in

Hallo,

Danke für die lieben Worte. Leider ist heute die nächste Katze krank und wir sind auf dem Weg in die Tierklinik. Hoffen wir, dass es nichts schlimmes ist. Wenn ich irgendwann mal zur Ruhe komme, dann feiern wir ab.

Katze Betty und JeanLuc

Verfasst am: 26.01.2017, 19:33
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Rauchfrei seit: 2993 Tagen

Hallo und guten Abend JeanLuc,

oh, wie schick, [u][color=green]88 Tage[/color][/u] auf dem rauchfrei Zähler, auf die muss hier fachgerecht getrunken werden. Ich betrachte das hier immer als Bottle Party und bringe Berliner Willensgeist mit, der hat 100% Vol, den brenne ich nämlich in mondlosen Nächten selbst in der Wolfsschlucht des Plänterwaldes.

Ich lasse mal noch Gläser hier stehen, saubere versteht sich und mache Platz für weitere Gratulanten, da kommen bestimmt noch mehr. Habe meine herzlichsten Glückwünsche,

es grüßt Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 26.01.2017, 16:33
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 2951 Tagen

Lieber JeanLuc ;-)

wünsche dir alles Liebe und Gute zu 88 Rauchfreien Tagen

und da es jetzt nur noch 12 Tage bis zur Keksdose sind, hab ich mir überlegt, dass du auch ein Rosa Tütü bekommst, damit der Heiko nicht so alleine ist ::::

ja ich freue mich schon auf die Party in der Keksdose bringe auch extra für die STEREOPUR mit

genieße dein Neues Rauchfreies Leben ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 26.01.2017, 11:14
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2974 Tagen

Hi JeanLuc,

die doppeltrunde Schnapszahl, es ist prachtvoll!!!

:

Wo sind hier die Gläser...?

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 26.01.2017, 11:13
SilverblueStern
SilverblueStern
Rauchfrei seit: 2943 Tagen

Guten Morgen JeanLuc,

[color=green]88 Tage Rauchfreiheit!!![/color]

Ich gratuliere dir ganz herzlich!!
Noch zwei Tage, dann sind wir bei dir und Feiern!

Da es nur noch 12 Tag bis zur Keksdose sind, heute mal mit alkoholfreien Cocktail!

rn: rn: rn:

Viele Rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 23.01.2017, 14:04
igel63
igel63
Rauchfrei seit: 2338 Tagen

Hallo JeanLuc,
wollt mich mal kurz bei dir melden. Bin für paar Stunden zuhause und kann endlich mal wieder hier ins Forum. Für Jammern und Heulen hab ich gar keine Zeit, leider kann ich auch nicht zum Chat morgen kommen, da bin ich schon wieder unterwegs. Wollte dir nur paar liebe Grüße dalassen und dir eine gute Woche wünschen. Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 20.01.2017, 21:54
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Themenersteller/in

Hallo zusammen,

wer mich kennt, der weiß, dass nur mit Paca und Silver gefeiert wird. Also ist es genau heute soweit.
Danke an alle für die lieben Worte und für den Spaß im Chat. Da freue ich mich immer wieder drauf.

Und die olle Keksdose, die sprengen wir auch noch. Notfalls werden alle mit Reiswaffeln verjagt.
Ihr wisst gar nicht was wir heute gefunden haben.....eine Packung Reiswaffeln, wo das MHD schon ein paar Jahre abgelaufen ist. Warum musste ich sofort an hier denken.
Die anderen Wohnzimmer suchen wir dann morgen in aller Ruhe heim. Für heute ist Eierfarbend.

JeanLuc