Flipperzimmer
Guten Morgen JEANLUC
hoffe du hast dein Köfferchen und die Doppelreiswaffeln und die rosa Tütüs schon eingepackt
denn ich bin hier um dich abzuholen zum
DOPPELKEKSALARM mit wundervollen [color=green]200 Rauchfreien Tagen[/color]
und nu wird mal Party gefeiert, hopp hopp aufstehen :
bis gleich
lg
Tanja
Hey JEANLUC
du hast noch genau zwei Tage und dann bist reif für den Doppelkeks hast da noch jemand der mit dir da einzieht, das ist HABENICHTS und dann kommen zwei Tage später deine Mädels PACA und Silverstern, ja dann können wir endlich mal wieder Party machen ....
Also nix verpennen *gelle*
lg
Tanja
Mein Lieber JeanLuc
ja auf Party warten, das kann der gute also ich habe schon mal angefangen das Buffet aufzurichten, hab auch mal den Doppelkeks eingerichtet :
damit wir alle halt noch nen Grund mehr zum feiern haben, denn sonst wird es nach der Trauminsel ja langweilig und das wollen wir ja nicht ;-)
oh man ich muss dann doch an die arme Betty denken, hoffe das geht schnell vorbei
so dann lass uns mal ne Runde Flippern bis die Party los geht ;-)
lg
Tanja
Moinsen,
Danke für die vielen Beiträge hier. Das Wohnzimmer ist wohl die gute Stube geworden. Dort ist man nur zu besonderen Anlässen.
Es gibt auch wenig zu berichten. Malnimmt es leicht, mal ist es schwer. Grundsätzlich läuft aber alles soweit nach Wunsch.
190 Tage geschafft und das ist gut so!!!
JL
Danke
Hey JeanLuc,
jetzt weiß ich endlich warum ich meine Hängematte nicht mehr finden kann, du hast sie mir auf der
geklaut
so wie du immer meine Namen verändern tust ;-)
Herzlich Willkommen, aber gib mir bitte wieder meine Hängematte zurück und klau dir ne andere, Betty darf ruhig bleiben ::
dann hau mal rein und lass den Flipper kommen
lg
Tanja
Hey JeanLuc,
zu Deiner Inselparty konnte ich leider nicht kommen, daher nachträglich für Dich, Paca und Silver meine allerbesten Gratulationen zum Erreichen der prachtvollen Trauminsel!
Superstark gemacht!
Herzlichste Grüße
Silke
Hey JeanLuc,
wie schaut es aus? hast deine Badesachen schon eingepackt und wo geht denn deine Reise hin ;-)
Hast du dir deine Trauminsel schon ausgesucht ;-)
lg
Tanja
Moin JeanLuc,
Vielen Dank für deine Glückwünsche. Da ich nicht mehr so oft hier bin, fallen verspätete Glückwünsche gar nicht auf, als verspätet!
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und weil ich so früh bin stell ich dir schon mal einen Kaffee hin.
Liebe Grüße Silver
Hey JL,
ne janz neues Jesicht in meine Hütte. Sach ich ma artich Danke für deine Besuch unne juten Wünsche!
Jep, stolz is eijentlich jar kein Ausdruck... Aba wem sach ich dat
So en Forum is schon einfach genial.
Wünsch dir ne jute Woche bis aufe Trauminsel. Weißte schon, wo et hinjeht?
Glückliche, stolze Grüße - vonnet Söckchen
PS: Jep, die Keksdose hat nach der langen Zeit ma bissjen frischen Wind jebraucht, ham wa uns so jedacht, weil zwei Drittel von unser Trio mag Kekse weder essen, noch backen ...