Flipperzimmer
Lieber JeanLuc,
100 Tage sind geschafft, der Abreißkalender ist nun alle, der Schampus hoffentlich nicht...
Drüben in der Dose sind drei Plätze reserviert, Du weißt. Für Donnerstag.
Lieber JeanLuc,
Du hast es geschafft, auf zur Keksdose!!
[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen!!![/color]
Du kannst Stolz auf dich sein, mach weiter so. Noch zwei Tage dann sind Paca und ich auch da, also stell schon mal ein paar Flaschen Champagner kalt.
Viele Grüße Silver
Mein lieber JeanLuc,
hinter dem Flipper, da im Kühlschrank, *silkebücktsich* *kram...kruschel* ...na bitte: da steht sie ja immer noch drin und so schön kalt...
*Plopp* ich will jetzt anstoßen mit Dir auf die letzte zweistellige Schnapszahl!
Liebe Grüße
Silke
Hallo und guten Morgen JeanLuc,
Schnapszahlenalarm, aha, wie schön, es darf also wieder gesoffen werden im Forum, endlich ist ein Opfer gefunden.
Lieber JeanLuc, sicherlich musst du heute arbeiten, ich hoffe aber, dass du neben aller Arbeit etwas Zeit findest, dich zu belohnen für deine prächtigen
[color=green][u]99 rauchfreien Tage[/u][/color]
zum anderen du Zeit findest, zu backen, denn morgen ziehst du ja nun in die Keksdose ein. Darüber hinaus hast du heute noch eine dritte Aufgabe, die schwerste wahrscheinlich, nämlich dich an eine gebückte Ganghaltung gewöhnen, die Deckenhöhe der Keksdose ist nicht unbedingt das, was man rückenschonend nennt.
Ich lasse für nach mir kommende Gratulanten, vor allem aber für dich, neben meinen Glückwünschen noch eine Flasche Berliner Willensgeist und saubere Gläser hier, mache dann Platz für weitere Partygäste,
treibt es nicht zu wild,
sonst droht der TILT
es grüßt grinsend Daniel aus dem Plänterwald
mit jämmerlichen Reimen
Hallo JeanLuc,
na was ich da lese ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei, ich hoffe und wünsche es dir von ganzen Herzen dass es schnell wieder aufwärts geht. Ich bin ja im Moment nicht so oft zu Hause und bin auch nicht ganz auf dem Laufenden aber das es meinem Motivator schlecht geht tut mir sehr leid. Aber damit ist dir auch nicht geholfen. Gönn dir doch eine kleine Auszeit, wenn möglich. Schließe die Augen für einen Moment und genieße gedanklich eine schöne Erfahrung die du bestimmt schon gemacht hast.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es dir bald wieder besser geht. Ich bin noch rauchfrei aber noch immer ist es nicht ganz einfach.
So nun wünsch ich dir schon mal für dein Jubiläum vorzeitig gratulieren, oder halt ich gratuliere dir heute zu 95 rauchfreien Tagen
- lichen Glückwunsch dazu. Und die Keksdose ruft schon ganz laut und viele liebe Freunde erwarten dich und bereiten bestimmt schon eine Megaparty vor.
Viele liebe Grüße
dein Igelchen
Hallo und guten Morgen JeanLuc,
ja, das Leben ist schon manchmal wie eine neue Ketchupflasche, erst kommt lange nichts, du bist schon kurz davor mit dem Messer in der Flasche zu polken, da kommt dann alles rausgeblubbert und die Pommes ersaufen in Ketchup, du selbst hast Glück, wenn Tischtuch und Hose bei der Aktion sauber bleiben.
So war es eben vergangenes Wochenende bei mir, du hast das registriert, hast mir in meinem Wohnzimmer dein Mitgefühl ausgedrückt, dafür möchte ich mich endgültig bedanken, lange genug hat es gedauert. Das Beste, was ich dazu tun kann, in meine alten Bahnen zurück zu finden ist rauchfrei zu bleiben. Bis dahin gönne ich meinem Hobby Fotografie etwas mehr Aufmerksamkeit, jene Aufmerksamkeit, die sonst dem Tauchen gewidmet war. Das ganze verbinde ich dann noch mit einem langen Spaziergang, immer die gleiche Route, durchgeführt wenigstens einmal an jedem freien Tag.
Du siehst, es ist manchmal einfacher, als man denkt, sich selbst neu oder besser zu positionieren. Deine Katze hat es da vergleichsweise schwerer, allerdings gleichen Tiere das durch ein weitaus besseres und sichereres Instinktverhalten aus als Menschen. Hast du schon mal eine Katze rauchen sehen?
Ich wünsche dir, dass deine Katze bald erholt sein möge, um dann wieder als Auflage dein Sofa oder den Armsessel zu dekorieren, auf dem du eigentlich mal sitzen bzw. liegen wolltest.
Daniel aus dem Plänterwald,
Nachteule vom Dienst, winkt und grüßt freundlich
Moinsen,
danke für Eure lieben Worte. Der Katze
geht es wieder einigermaßen. Danke für das Mitgefühl. War schon anstrengend, weil man immer mit einem Ohr oder Auge bei der Katze ist.
Wollen wir hoffen, dass es endlich wieder ruhiger wird und man sich auch mal einen Abend Auszeit gönnen kann.
Die 90 wurde mit einer neuen Brille begangen. Es gibt so ein System mit Wechselbügeln. Und genau das ist es geworden.
Danke Leute, ihr seid toll,
JeanLuc
Hallo JeanLuc,
was immer die Katzen in die Klinik genötigt hat, es möge Deiner Betty ganz bald besser gehen!
Trotzdem hast Du 90 plus 2 Tage geschafft, und in der Keksdose warte ich schon ganz gespannt...
:
Alles Gute!
Silke
Lieber JeanLuc,
wünsche dir alles Liebe und Gute zu [size=2][color=purple]90 Rauchfreien Tagen[/color][/size]
mist die haben kein Pink hier als Farbe
tut mir leid zu lesen mit den Katzen, drücke dir die Daumen das alles gut wird!!! und cool das du dennoch in der Situation nicht zur Kippe gegriffen hast, sei stolz auf dich.
Wir werden auf Euch in der Keksdose warten und oh weh ihr kommt nicht, dann gibt es richtig Ärger mit mir !!!
lg
Tanja
Hallo JeanLuc,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu [color=green]90 Tagen Rauchfreiheit[/color]!
Ich bedauere auch, dass ich nicht öfters Zeit habe hier zu schreiben, aber wie du schon sagst "viel zu tun gleich viel Ablenkung vom Nico"!
Wir sehen uns bald in der Keksdose, by the way ich liebe auch pink.
Viele Rauchfreie Grüße
Silver