Fieses Nikotinmonster
Hallo Michaela,
Herzlichen Dank für die lieben Worte zu meiner Schnapszahl.
Mein Termin beim HNO ist erst Ende des Monats. Ich werde dir berichten wenn ich dort war.
Dir wünsche ich alles Gute.
Bis zu deinem OP Termin ist es ja aber auch noch eine Weile hin.
Grüßle
Sabine
Vielen lieben Dank Uta - schön von dir zu hören wie geht es dir denn
Liebe Michaela,
herzliche Gratulation zur 1. dreistelligen Schnapszahl:
111Tage, darauf stoße ich gern mit dir an
scheint ja gut bei dir zu laufen im Moment, prima.
Danke noch für deine Gratulation zu meiner Ballonfahrt,
da habe ich mich sehr gefreut.
Alles Gute weiterhin
und daß du dem weiterhin so gut die Stirn bietest!
Liebe Grüße
Uta
Vielen lieben Dank an alle die mir heute schon wieder gratuliert haben- habe mich sehr gefreut danke
Hallo Michaela,
da schließe ich mich Katerliesel gleich an: du machst das großartig.
Und 111 Tage sind so eine schöne Zahl (Binär 0110 1111 sieht das noch nach mehr aus )
Dafür für jede dezimale 1 eine
und ein "weiter so"
Viele Grüße
Guten Moooorgen!
Erste 3 stellige Schnapszahl!
Wie wunderbar! Gratulation liebe Michaela wie die Zeit vergeht....du macht das grossartig!
Wie geht es dir an Tag 111 mit dem nicht mehr rauchen?
Liebe Grüsse und ein Feuerwerk....
Blumen sowiso....
Hallo Sabine- bei mir war es heute den ganzen Tag nebelig - aber hab angefangen meine Fenster zu putzen- das mach ich gar nicht gerne - aber zum ablenken war’s dann doch ok- ja meine Speckröllchen nerven mich auch langsam- muss jetzt dann mit mehr bewegen und essen umstellen dagegenhalten- fühl mich nicht wohl in meinem Körper- aber mir war’s ja klar dass Rauchen aufhören und abnehmen nicht gleichzeitig funktioniert- hoffentlich kommen wir da vorwärts. Wünsch dir viel Kraft und bleib dran- wir schreiben uns
Mehrfach habe ich gelesen, dass es nach 100 deutlich einfacher wird.
Das wird sich bestimmt auch bei dir bald bemerkbar machen.
Wenn es bei mir zwickt, hilft mir Bewegung sehr gut.
Anfangs habe ich Runden durchs Dorf gedreht. Mittlerweile greife ich zu meinem Hola Hoop Reifen und lasse meine Hüften kreisen.
Das wirkt sich hoffentlich auch positiv auf die Bauchröllchen aus
Heute ist ein superschöner Herbsttag, den nutze ich um die letzten Handgriffe im Garten zu machen.
Dabei kommt mittlerweile gar kein Gedanke ans Rauchen mehr auf.
Das ist sehr schön so.
LG
Sabine
Hallo Ralf - ja du hast damit schon recht - man muss schon selber etwas daran ändern wenn man es will - werde mich jetzt in der nächsten größeren Stadt ca 8 Km fürs autogene Training anmelden und vielleicht weitere Kurse belegen um was für mich zu tun. Beziehung naja - nach wie vor schwierig/ egal ich hab damit gelernt umzugehen und geh meinen eigenen Weg - der mir gut tut . Und wenn’s mir nicht so gut geht dann lese ich hier viel im Forum- und /oder tel mit meiner Schwester- wohnen auch zu weit auseinander- wir können dafür stundenlang telefonieren - wünsch dir alles gute und danke nochmals dass du bei mir vorbei geschaut hast-
Hi Michaela,
nun bist du schon dreistellig. Aller Anfang ist schwer (kann muss aber nicht), da hilft nur Geduld. Man muss verinnerlichen, das es gut ist nicht zu rauchen, das es ein Geschenk ist, rauchfrei zu leben. Übrigens ist es gar kein großer Unterschied, wo man wohnt. Auch in größeren Städten lebt man teilweise sehr anonym. Mit den Freizeitaktivitäten hast du natürlich Recht, die sind in einem Dorf begrenzt. Verkleinert haben wir uns auch, von Köln (1 Mio ) über Berlin (3,6 Mio ) nach Schwerin (knapp 100000), wobei natürlich Schwerin irgendwie ein großes Dorf ist.
Dafür ist es ruhiger. Hoffe das es dir bald besser geht, nicht nur beim nicht rauchen, auch in deiner Beziehung.
LG Ralf
Hallo Michaela,
Mehrfach habe ich gelesen, dass es nach 100 deutlich einfacher wird.
Das wird sich bestimmt auch bei dir bald bemerkbar machen.
Wenn es bei mir zwickt, hilft mir Bewegung sehr gut.
Anfangs habe ich Runden durchs Dorf gedreht. Mittlerweile greife ich zu meinem Hola Hoop Reifen und lasse meine Hüften kreisen.
Das wirkt sich hoffentlich auch positiv auf die Bauchröllchen aus
Heute ist ein superschöner Herbsttag, den nutze ich um die letzten Handgriffe im Garten zu machen.
Dabei kommt mittlerweile gar kein Gedanke ans Rauchen mehr auf.
Das ist sehr schön so.
LG
Sabine