fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Liebe Helly,
ein paar Blümchen bei dem blöden Wetter
Ganz liebe Grüße Simone
Guten Morgen zusammen,
danke für eure liebe Aufmunterung. Habe mich wieder gefangen, Anfall vorbei! Ich war gestern auch im Schneesturm auf der A1!!!!!!! Aber wir teben die Hoffnung auf Frühling nicht auf!
Hallo Helly, wir können aber froh sein, dass Schokokekse und Muffins so gut wirken.
Ansonsten schaue ich in den trüben Garten, wann wird es endlich Frühling???? Gestern hat es hier wieder geschneit. Brrr
Liebe Grüße
Deine Tina
Ich glaube, du brauchst auch ein paar neue Blümchen für deinen Tisch.
LG Bine
Liebe Tina, komisch:bei mir heute. Wir hatten eine Tagung mit mehreren Kolleg/innen....da musste ich sehr vorsichtig sein:Habe dann die Muffins gegessen......
Danke Helly bin auch stolz und sehr glücklich.Du warst immer jemand bei dem ich gerne mitgelesen habe und hast mir durch deine Beiträge viel Mut gemacht.Ich wünsche dir gute Tage liebe Grüße Karin
Hallo Helly, ja, wir haben ganz schön viel geschafft und sollten trotzdem weiter aufpassen. Heute war er wieder da! en: weil eine Liebe Kollegin mich verlässt, ich bin ziemlich traurig. Es gab dann Schokokekse. Geschafft!
Es macht aber immer wieder wütend, dass der Kerl immer noch vorbeikommt!
Liebe Grüße
Tina
Liebe Helga,
ich liebe Bremen!!! Ja,es stimmt,ich freue mich auch,.hier dich und ein paar andere nette Menschen kennen gelernt zu haben....und wir haben schon viel geschafft. Lass uns gemeinsam so weitermachen. Ein sonniges Wochenende!
Liebe Helly,
Lass uns mal zusammen anstoßen. rn:
Es ist soooo gut, daß wir uns hier getroffen haben.
Trotz der langen Zeit, denkt man doch noch hin und wieder an den Stinker.
Lass uns so weiter machen. In diesem Sinne drücke ich dich ganz dolle und sei herzlich gegrüßt aus Bremen.
Helga
Liebe Mitstreiter/innen,
es ist so lieb von euch, dass ihr mir gratuliert...und ich freue mich darüber sehr,auch dass ich es so weit geschafft habe. Ihr schafft es auch!!!!!!!
Man muss nur stur genug sein, und es muss im Kopf klick machen.Ich hatte drei halbherzige Versuche,aber dieses Mal war es mir bitterernst.Ich gebe euch mal eine Runde Cocktails aus..rn:rn:rn:rn:
@Tina. Wir werden es bald feiern,okay?