fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Hallo Ickenichtraucher,
Das hört sich sehr nach Berlin an!
Herzlich willkommen hier in der Gemeinschaft! Was hältst du davon, dir einen eigenen Thread zu eröffnen, dann können dich andere Teilnehmen leichte finden und unterstützen!
Ja Pille Pale ist wohl etwas anderes. Aber du kannst auf deinen Anfang schon sehr stolz sein! Ich war 21 Jahre fest in den Händen von Nikotin und bin nun über 2 Jahr frei von der Sucht!!
Der Entzug verläuft in Wellen mal leichte mal heftigere. Aber eines ist sicher, jede Welle plätschert irgendwann mal am Strand und ist nur noch Sachte zu merken! Irgendwann sind dann alle Wellen am Strand angekommen und es wird Ruhig !
wünsche dir viel Sturheit
Bine
Liebe Hella,
herzliche Glückwünsche zu 390 Tagen ohne Rauch
Wünschen Dir eine schöne Restwoche und bleibe
bitte gesund.
Dir und allen anderen im Forum eine geruhsame Nacht.
Liebe rauchfreie Grüße aus Essen
Gabi + Manfred
Hmmm, seid Samstag abend nicht mehr geraucht - bin ein bißchen Stolz auf mich ; ) !!! D.h. drei Tage ohne Rauch. Wie cool !!! Aber leider keine pillepalleaktion, leider nicht ganz so einfach wie erhofft. Nach etwa 25 Jahren rauchen - ein ganz toller Erfolg. Erste Erfolge: weniger Husten und plötzlich viel mehr Zeit...
Hallo Helly auch von mir Glückwunsch zu 390 Tagen ohne Rauch. Mach einfach weiter so und bleib weiter wachsam. Auch bei mir hatim Urlaub öfter mal über die Schulter geschaut.Das hat mir mal wieder gezeigt wie hinterlistig die Sucht ist und daß ich Respekt vor ihr haben muss. Also wachsam und stur bleiben. Ich wünsche dir eine schöne Woche liebe Grüße Karin
Helly meine Liebe,
Ja der Fiesling versucht es dann in den unmöglichsten Situationen, immer wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann! Aber wie gut, dass du ja ihn abgewehrt hast! Wenn dich etwas Ärgert atme tief ein und aus...!
Du hast dir heute eine Feier nach deinen wünschen verdient! Gratulier zu [color=purple]390 Tagen![/color]
In nur 10 weitern ist Megaparty!
LG Bine
Glückwunsch: 390 Tage!!!!!!
t:
Lass dich drücken!!!! Du kannst ganz schön stolz auf dich sein! Lass dich auf der Arbeit nicht ärgern!
Ich sende dir ganz viele liebe Grüße, bleib weiterhin so stark!
Deine Tina
Vielen leiben Dank.es tut immerw eider gut.
Heute hatte mich dieser Stinker auch heimgesucht.en:
Habe ziemlich beruflichen Stress , und heute ist es mir echt schwergefallen. Hat mich selbst überrascht,
Hallo Helly, danke für deine Glückwünsche. Wo warst du denn am Wochenende? Ich hoffe, du hattest einen schönen Ausflug! Hattest du einen guten Start in die Woche? Ich ja, auch wenn der Schreibtisch voll war. Hatte lange Ruhe und heute war doch tatsächlich wieder der Stinker da en:.
Unglaublich! Du hast recht, man muss immer auf der Hut sein!!!!
Liebe Grüße
Deine Tina
Guetn Morgen Helly, meine liebe,
ich Danke dir, für deine ermutigenden Worte. Ja - immer weiter, Stunde um Stunde, Tag für Tag. Wir schaffen das!
Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße
Wilma
Hallo zusammen,
ja, man muss immer vorsichtig sein...ich habe das Wochenende mit meiner rauchenden Kusine verbracht. Das Qualmen störte mich kaum,obwohl es dieses Mal nicht so ekelig roch!!!!! AUFPASSEN!!!
Aber durch das Essen und den Rotwein habe ich auch gleich 1 Kilo mehr.
@Tina. Wandern!!!!!