fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Danke der Nachfrage. Habe in meinem Thread geantwortet.
Dagmar
Liebe Helly,
danke für deine netten Morgengrüsse .
Ich bin zwar mit der Anzahl an rauchfreien Tag weit hinter dir, kann aber deinem letzten Post hier nur zustimmen. Leichtsinn im Bezug auf rauchen ist nicht angesagt. Das Suchtgedächtnis schläft nur und bleibt uns erhalten. Da hilft es einfach "nur" die nächste nicht anzuzünden.
Ich wünsche dir ein -nicht wettertechnisch gemeint- schönes, entspanntes Wochenende.
Mit lieben Grüssen
Dagmar
Mir geht es auch recht gut ohne Rauchen.Aber ich habe gelernt, dass man immer achtsam bleiben muss und nicht schludern darf.Denn auch nach längerer Zeit der Abstinenz haben viele in meinem Bekanntenkreis wieder angefangen.Und ich will es nicht!!!!
Liebe Helly,
du hast einen super Weg hinter dich gebracht, schau nach vorne, stolper nicht über hinterhältige Steine. Ich laufe dir hinterher.
Menschen wie du habt mir gezeigt: Ohne Rauch geht´s auch - man kann durchhalten - man kann es schaffen.
DANKE an dich an dieser Stelle, denn mir geht es momentan richtig gut. Seit ein paar Tagen ist eine Last von meinen Schultern gefallen, ich muss nicht mehr dauernd über Verluste nachdenken. Mein EX-Freund gerät ins Vergessen...
Dir einen schönen Tag, Trini
Guten Morgen liebe Helly,
Ich Danke dir!
Wünsche dir einen schönen Tag!
Herzliche Grüße
Wilma
Hallo Helly.
Danke für Deinen besuch bei mir , Ja 44 Tage wer hätte das gedacht " ich am aller wenigsten".
Wenn ich erst mal soweit bin wie Du denke ich dann kann ich Stolz sagen GESCHAFFT.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG. Sporbiene
Das ist lieb von euch beiden, danke... ich weiß, man hat selbst seine Bauatellen....
Hallo Helly,
zwar mit einem Tag Verspätung aber umso
licher
gratuliere ich Dir zu[color=purple] 300 Tagen ohne Qualm!!!!!!![/color]
Liebe Grüße
Polle
Euch auch noch ganz herzlichen Dank. Es ist im Moment nicht mehr schwer,aber Nico lauert an jeder Ecke.Und darauf muss ich vorbereitet sein. ...ihr auch,aber wir schaffen es!
hallo helly.
Danke für Deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.
Aber was sehen meine Augen auf deinen Zähler...300. Tage Wahnsinn
Glückwunsch Du kannst wirklich ganz Stolz auf Dich sein.
LG. Sporbiene